Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Colossus


Dragarock

Recommended Posts

"Castle in the Mist"? Weiß es nicht mehr genau, welches im Mainmenue lief und hab das Spiel auch noch nicht.

Das hört sich ziemlich gut an ^-^. Ich meinte allerdings nicht dieses Lied. Ich suche das Lied, wo der Junge oder das junge Mädchen (in mir nicht sicher) singt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist noch gar nichts.

Schau dir mal das hier an. (@ Fluff: Da kann man auch den Sword Jump sher schön sehen, statt den Kerl auf die Platte schlagen zu lassen damit der Armreif kaputt geht, klettert man auf sein Schwert und nutzt den Schwung um sich zum Koloss zu katapultieren)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=eqjzDR8xeVs]PAL version (1:57:60) SotC 3rd HTA Colossus 3 Gaius - YouTube[/url]

Wenn Wanda sich bei mir auch nur halb so gut festhalten würde wie bei dem hätte ich den Koloss auch schon down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ziemlich gut an ^-^. Ich meinte allerdings nicht dieses Lied. Ich suche das Lied, wo der Junge oder das junge Mädchen (in mir nicht sicher) singt.

LG Ice

Direkt im Hauptmenü wo du zwischen Ico und Shadow wählen kannst...?

Musst mal Wikipedia fragen, da ist zu beiden Spielen eine Songauflistung...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig da muss das timing stimmen und glück braucht da auch noch denke ich...

Massig sogar. Wenn man sich das so anschaut sieht es kinderleicht aus, aber besonders am Bauch hält sich Wanda nicht ordentlich fest. Ich bekomme im Sekundentakt dieses "ah" "eh" und so weiter zu hören, wenn er abrutscht. Kann diese Geräusche schon nicht mehr hören und schalte deshalb den Ton des Fernseher aus, davon bekomme ich übelste Aggressionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Lied heißt wohl "You were there".

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_x1sEH2ZHbA]ICO OST, T16: ICO -You were there- [HQ] - YouTube[/url]

Wird übrigens von einem Jungen gesungen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5vS3m5L2wsg&feature=related]â–ºSTEVEN GERAGHTY [LIBERA] - You Were There (ICO Soundtrack) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YiuP0Fjx1OY&feature=related]Libera - You Were There 2002 (Steven Geraghty) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yep ich freu mich schon auf nr.3 + 6 :40:

jetz werden erstmal die lizzards gejagt nevig genug ich hasse son sammel sch**ß und denn auch noch sone mini teile die wenn mann pech hat echt nich sieht -_-

edit:

Frage: hab gerade 3 echen an einem tempel gekillt is das normal????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade bei den Echsen, hab jetzt schon mehrmals anhand der Echsenkarte, an mehreren Stellen keine gefunden. Alle im Süden. Einmal hat er mir eine Echse auf einer flachen grünen Ebene, da war weit und breit nichts. Ausserdem habe ich alle Obsticons auf der Karte gesammelt, keine Trophy bekommen.

Und gerade ebend wollte ich zum Schrein hoch. Das Video dazu, welches im Leitfaden zu finden ist hilft mir nicht weiter.

Der Typ im Video, stellt sich kurz vor dem Ende seiner Grip Anzeige, auf diesem weissen Sims. Jedesmal wenn ich an dieser Stelle hochspringe, bleibe ich nicht wie im Video, oben stehen.

Hänge halt dort und springe mit Dreieck hoch. Er bleibt aber nicht oben stehen. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon probiert das klappte wohl nur in der Japan und Ami Version in Europa haben die die Ecke verändert so das du nicht mehr stehen kannst. Wenn ich das wo richtig gelesen hab muss man 4 mal in einem Save durchspielen damit der Grip reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon probiert das klappte wohl nur in der Japan und Ami Version in Europa haben die die Ecke verändert so das du nicht mehr stehen kannst. Wenn ich das wo richtig gelesen hab muss man 4 mal in einem Save durchspielen damit der Grip reicht.

nicht nur 4 mal durchspielen man muss auch in jedem run alle Echsen sammeln damit es reicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Echsen ist auch so eine Sache, nachdem ich gestern bei etlichen im Süden vorkommenden Symbolen nichts gefunden habe, ist meine motivation irgendwie dahin.

Ich frage mich immer noch warum ich keine Trophy für die Früchte bekommen habe? Hab alle auf der Obstkarte aufgesammelt. Zählen die Früchte auf Hard mit dazu? Dort kann man ja auch noch mal eine Obstkarte erspielen. Oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur 4 mal durchspielen man muss auch in jedem run alle Echsen sammeln damit es reicht

what??? gibts nich irgend nen glitch darauf hab ich ja mal sogar keinen bock:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

edit:

da spiel ich ja lieber 10 mal durch anstatt die echsen jedes mal zuerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich Obst vergessen. In der Mitte, z.B. ist ein Baum mitten im Wasser. Da hat er mir 1 Obst Ding angezeigt dran waren aber 2. Das ist nahe am Tempel in der Ecke von einer Felswand auch so da hängen gleich 3 Früchte. 1 nochmal an einem kleinen Baum daneben.

Die Echsen hab ich noch nicht versucht. Na das kann ja was werden.

Was den Tempel angeht. Ich habs auf der PS2 dt. Version auch nach einem run geschafft auf den Tempel zu kommen das muss also gehen. Habs aber auch noch nicht versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich Obst vergessen. In der Mitte, z.B. ist ein Baum mitten im Wasser. Da hat er mir 1 Obst Ding angezeigt dran waren aber 2. Das ist nahe am Tempel in der Ecke von einer Felswand auch so da hängen gleich 3 Früchte. 1 nochmal an einem kleinen Baum daneben.

Die Echsen hab ich noch nicht versucht. Na das kann ja was werden.

Was den Tempel angeht. Ich habs auf der PS2 dt. Version auch nach einem run geschafft auf den Tempel zu kommen das muss also gehen. Habs aber auch noch nicht versucht.

Also ich bin im 2ten run mir fehlen noch 2 echsen (diel etzte kann ich ja erst beim weg zum letzten koloss holen) und habs nichtmal ansatz weise geschaft dem vid zufolge :o hast du da zwischen drin irgendwo rast gemacht oder bist in einem zug durch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...