Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

98 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 14.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab insgesamt ca 8h für den ersten Durchlauf und nochmal 4-5h für die Schloßführertrophäe und den Rest im Zweiten(...Dritten) gebraucht...hinzu kam, dass ich mir im ersten Durchgang nicht den Streitkolben geholt hab und ein drittes Mal ein neues Spiel machen, und bis dahin spielen, ebenso bin ich beim Schloßführer einmal bei der Königin am Ende gestorben und hab dann die "Unversehrtes Entkommen" Trophäe nachgeholt. Hätte ich alles ca 2h eher haben können aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6-10h

Hab für den 1. Run 5 h und im Speedrun knapp 2h gebraucht und da ich noch das Leuchtendeschwert und die Melone am Schluss holen und daher nochmal an verschiedenen Stellen laden und spielen musste mit mehrmaligen Versuchen an manchen Stellen habe ich alles im allem so 9 1/2 - 10h gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also bei mir waren es ca 15 stunden

8 für den ersten durchlauf und 2 für den zweiten

die restlichen 5 gingen mit bei dem speedrun drauf da man ja nebenbei video schauen muss

außerdem brauchen manche stellen mehrere anläufe da bei mir fast nichts so einfach wie im video geklappt hat

die ki war mitunter einfach zu dumm

aber reine spielstunden (also ohne pause drücken) wären es bei mir ca 8 stunden

(1. durchlauf 3:58 h und 2. run 1.58 h + ca 2 h für das wiederholen einiger stellen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe 4 Stunden an dem Speedrun gesessen und knapp unter 3 an dem normalen durchlauf bei dem ich an jedem Punkt gespeichert habe und sowas.... also insgesammt circa. 7 Stunden...

der Friedhof und die Szene nach der Windmühle musste ich öfters mal laden... und der rest lief ganz gut (jaa... ich hatte sogar bei dem wasserrad und dem rammbock glück!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...