Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte hier mal gelesen, dass man damals auf der PS 2 den zweiten Run mit zwei Playern machen kann.

Ist das auf der PS3 auch möglich?

Und wenn ja, würdet ihr es empfehlen, da Yorda ja manchmal etwas länger braucht, bzw sich leicht fangen lässt oder auch gerne mal an nicht vorhanden Ecken hängt?

So könnte der zweite Player ja immer in getrennten Spielphasen versuchen, wegzurennen, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier mal gelesen, dass man damals auf der PS 2 den zweiten Run mit zwei Playern machen kann.

Ist das auf der PS3 auch möglich?

Und wenn ja, würdet ihr es empfehlen, da Yorda ja manchmal etwas länger braucht, bzw sich leicht fangen lässt oder auch gerne mal an nicht vorhanden Ecken hängt?

So könnte der zweite Player ja immer in getrennten Spielphasen versuchen, wegzurennen, oder so...

Geht und es erleichtert es auch teilweise, aber es gibt auch manch Passagen, in denen man wieder auf Solospiel umstellen sollte (geht während dem Game unendlich oft), damit man sie z.B. rufen kann während man sie wegen drr Kamera nicht sieht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das schwert geholt mit der kokosnuss bin rausgegangen aber keine trophy,was wird den mit : Die Trophäe erscheind sobald ihr den nächsten Bereich betreten habt. gemeint?

Naja, sobald du halt in den nächsten Bereich gehst ... da kommt ja so eine "Überblendung" keine Ahnung wie ich das besser ausdrücken soll und danach kommt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,wo is der letzte savepunkt? zählt auch der aller letzte beim durchspielen,hab nämlich trophy nicht bekommen bei offenes hauptor..

Du hast die Waffentrophy nicht bekommen und bist am Haupttor?

Dann ist da wohl was verbuggt, normal kommt die wenn man da runterspringt wo das Wasser geflossen ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wie im Leitfaden beschrieben, dass man keinen Speicherpunkt verpasst haben kann, stimmt iwie nicht.

Ich habe die Trophie nicht bekommen, obwohl ich nachgesehen habe. Vielleicht sind manche etwas unglücklich in der Kamerasicht versteckt?

Lasst uns doch am Besten für den LF die Bänke zusammentragen, wer welche weiß, kann sie ja ergänzen.

Ist nämlich ziemlich ärgerlich für mich, so spiele ich dementsprechend noch ein drittes Mal durch, da ja im Speedrun eher unwahrscheinlich ist, alle zu finden und benutzen...

(Da ich jetzt nicht mehr weiß, an welchen ich alles war und wie die heißen, nehme ich die aus einem Tubevideo)

Alte Brücke

Kran

Haupttor

Friedhof

Windmühle

Stone Pillar (?)

Ost Arena

Gondel

Westliche Treppen

So, fehlen noch fünf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, so wie im Leitfaden beschrieben, dass man keinen Speicherpunkt verpasst haben kann, stimmt iwie nicht.

Ich habe die Trophie nicht bekommen, obwohl ich nachgesehen habe. Vielleicht sind manche etwas unglücklich in der Kamerasicht versteckt?

Lasst uns doch am Besten für den LF die Bänke zusammentragen, wer welche weiß, kann sie ja ergänzen.

Ist nämlich ziemlich ärgerlich für mich, so spiele ich dementsprechend noch ein drittes Mal durch, da ja im Speedrun eher unwahrscheinlich ist, alle zu finden und benutzen...

(Da ich jetzt nicht mehr weiß, an welchen ich alles war und wie die heißen, nehme ich die aus einem Tubevideo)

Alte Brücke

Kran

Haupttor

Friedhof

Windmühle

Stone Pillar (?)

Ost Arena

Gondel

Westliche Treppen

So, fehlen noch fünf...

Im Leitfaden steht es als "verpassbare Trophäe" und in der Beschreibung steht nur "Wenn man die Augen offen hält dürfte diese Trophäe kein Problem darstellen, da es keine versteckten Speicherpunkte gibt.".

Ich finde schon, dass das soweit stimmt.

Ergänzung der Speicherpunkte (Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr...):

Stone Piller = Steinsäule

Wasserturm

West-Idol-Treppe

Wasserfall

dann hätte ich noch Sandstrand, aber der kommt ja erst nach dem beenden des Games und zählt glaub auch nicht zur Trophy, weil es ja keine Steinbank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bank is auf jeden Fall etwas versteckt gewesen. Aber das Ergänzne der Bänke im LF halte ich für andere auch sinnvoll. Habe sie zum Glück geschafft. In dem Atemzug kann man den LF auch für die "Schlossführertrophäe" um die Speicherpunkte bzw. Anhaltspunkte ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß ich auch nicht so genau, laut --anders-- wären es ja 14.

Laut Leitfadenhilfe (5. Post oder so) sind es vierzehn, ich habe nichts gesagt :D

Dieser Gondelspeicherpunkt war, nachdem man mit diesem Kreiselding zwischen Ost- und Westtor nach oben fährt... glaube ich.

So locker ist die Trophäe WOHL doch nicht.

Hier das Zitat aus dem Leitfaden von Silwyna III

TROP007.png Bankwärmer

Speichere an allen Speicherpunkten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr an allen Speicherpunkten mindestens einmal gespeichert haben. Gespeichert wird, indem man sich auf eine Seite der grauen Steinbank setzt und mit r1.png Yorda zu euch ruft. Sobald sie sich neben euch setzt, gelangt ihr ins Speichermenü.

Sobald ihr abgespeichert habt zählt der Speicherpunkt als "bespeichert".

Wenn man die Augen offen hält dürfte diese Trophäe kein Problem darstellen, da es keine versteckten Speicherpunkte gibt.

Sollten 14 Bänke gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Leitfadenhilfe (5. Post oder so) sind es vierzehn, ich habe nichts gesagt :D

Dieser Gondelspeicherpunkt war, nachdem man mit diesem Kreiselding zwischen Ost- und Westtor nach oben fährt... glaube ich.

So locker ist die Trophäe WOHL doch nicht.

Hier das Zitat aus dem Leitfaden von Silwyna III

TROP007.png Bankwärmer

Speichere an allen Speicherpunkten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr an allen Speicherpunkten mindestens einmal gespeichert haben. Gespeichert wird, indem man sich auf eine Seite der grauen Steinbank setzt und mit r1.png Yorda zu euch ruft. Sobald sie sich neben euch setzt, gelangt ihr ins Speichermenü.

Sobald ihr abgespeichert habt zählt der Speicherpunkt als "bespeichert".

Wenn man die Augen offen hält dürfte diese Trophäe kein Problem darstellen, da es keine versteckten Speicherpunkte gibt.

Sollten 14 Bänke gewesen sein.

Dann verzeih bitte meine Behauptung, dass du das warst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...