Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antwort.

Aber sagt mal wo finde ich den Speicherpunkt - 3.Savepoint- Wagen 2 -. Den ich bin schon bei dem Speicherpunkt -Der Kran- und hab diesen nicht gefunden.

Da gab es einen neben der Schiene zu dem ich nicht gekommen bin, da Yorda nicht dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe!

zu den 4 bzw 2 h trophy

wenn ich start bzw ps3 taste drücke...

zählt die zeit weiter oder wird sie da angehalten?

verstehe nicht wie ich gleichzeitig spielen soll und den videoguide anschauen soll.

EDIT:

und ich bin schon seit einer stunde am verzweifeln wie ich dieses mädchen am savepoint nummer3 bringen soll.

also die stelle vor dem kran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es jetzt geschafft mit der stelle am Kran, die Yorda da hin zu bringen. Man muss in dem Raum in dem man den hebel betätigt hat, der die Tür öffnet, damit Yorda durch kann. Worauf die Schatten auftauchen. Dort muss man die Kiste neben dem Schalter herunter schieben, dann kann yorda hochklettern und dann einfach den normalen weg weiter gehen.

Edit: Sollte noch erwähnen, dass du an der Kante über der Kiste, nachdem du sie herunter geschoben hast, Yorda mit R1 rufen musst (R1 dann halten um sie nach oben zu ziehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@00Riku

Das gleiche auch bei mir.

Bin gerade beim Friedhof und dann kommen ständig diese Schatten, die man dann mit diesem poppeligen Zahnstocher erledigen muss und bei den großen Massen verliere ich immer, weil sie dann Yorda verschleppen und sie in das schwarze Loch gesogen wird. Wenn ich dann versuche, sie heraus zu ziehen, werden ich von der Masse weg geschlagen.

Auch nervend ist die Kamera, die ständig irgendwo hinschwenkt, sodass man garnicht sieht wo man sich befindet oder hinläuft.

Weiß einer vielleicht Tipps gegen die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@00Riku

Das gleiche auch bei mir.

Bin gerade beim Friedhof und dann kommen ständig diese Schatten, die man dann mit diesem poppeligen Zahnstocher erledigen muss und bei den großen Massen verliere ich immer, weil sie dann Yorda verschleppen und sie in das schwarze Loch gesogen wird. Wenn ich dann versuche, sie heraus zu ziehen, werden ich von der Masse weg geschlagen.

Auch nervend ist die Kamera, die ständig irgendwo hinschwenkt, sodass man garnicht sieht wo man sich befindet oder hinläuft.

Weiß einer vielleicht Tipps gegen die Gegner.

Da gibts eigentliche keine Tipps, einfach draufklöppeln.

Im Speedrun umgeht man die Kämpfe dann eh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Mann -.-

Spoiler benützen ist angesagt, sowas kanns doch nicht sein :facepalm:

Tut mir sehr leid. Bin (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass das bei den Zockern schon bekannt sein dürfte. Hab auch eben erst wieder ins Forum geschaut, so dass ich jetzt darauf aufmerksam wurde. Hab den Spoiler zwar noch nachträglich gesetzt, doch die letzten 8 Stunden kann ich leider nicht mehr rückgängig machen. Werde in Zukunft in meinen Posts verschärft drauf achten. Sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage.

Ich bin gerade beim Ost Turm an der Stelle nach dem man das Schwert erhalten hat und man dann seitlich am Wasser vorbei klimmen muss. Doch ständig wird Yorda gefangen genohmen und verschleppt und wenn ich sie dann rette wird sie wieder verschleppt.

Was soll ich da tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es ein Trophy-Video zu Bankwärmer oder es Bilder für die Orte, aller Bänke, gibt?

Ich suche derzeit Wagen 1 und Wagen 2, wobei ich glaube diese verpasst zu haben.

Und selbst wenn, es wäre dann wohl nicht wirklich schlimm, da ich das Spiel irgendwann eh nochmal duchspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ja immer gründlich geguckt, nur die beiden verpasste ich irgendwie, die scheinen also nicht so einfach zu sehen zu sein.

Mir ging es eigentlich auch eher darum, das man es Bildlich aufgelistet sieht, wo diese sind oder eben ein Video.

Naja, ich werde diese Trophy irgendwann schon hinbekommen, denn spielt man es paar mal durch, kennt man eh den Ort alles Speicherpunkte auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich bei ICO nervt ist das mein Gameplay ständig invertiert und ich so ab und zu irgendwo herunter falle.

Aber seit dem ich den Streitkolben habe, gehen wenigsten die Gegner wie fliegen am Arsch.

Edit: Kommen bei euch die Trophys auch erst so 5-10min später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...