Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier jemand sagen wie das Video so ist, das als Bonuscode dabei war?

Ich hab mir die Collection zwar gekauft, das Game war aber nur mit einem Siegel zugeklebt und der Code schon benutzt. Ist super ätzend, da es auch nicht das erste Mal war (Tomb Raider Collection dasselbe). Zum Glück handelte es sich bei beiden Collections nur um ein Video, trotzdem kekst es mich total an.

Also, wie ist das Viseo denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann das Spiel im Koop spielen? :eek6:

Zitat aus dem Leitfaden Thread:

"Im zweiten Durchgang ist es außerdem Möglich zu zweit zu spielen. Der zweite Spieler übernimmt dabei Yorda, erhält aber 'keine eigene Kamera' (Splitscreen zu spielen ist nicht möglich).

Zusammenfassung für den zweiten Durchlauf:

- nach Ende kein Speichern möglich

- mit einem zweiten Controller lässt sich Yorda steuern

- die symbolhaften Untertitel sind lesbar"

Daher nun meine Fragen und ich hoffen jemand kann sie beantworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den überhaupt schaffe. Habe nun für den ersten Durchlauf (habe es vorher nie gespielt) 5 Stunden und 40 Minuten gebraucht. Zeit hat unter anderem viel das Mädchen gekostet, habe es oft vergessen und sie wollte nicht immer wie ich wollte :D Na, ich will mal schauen ob es im Koop dann schneller geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den überhaupt schaffe. Habe nun für den ersten Durchlauf (habe es vorher nie gespielt) 5 Stunden und 40 Minuten gebraucht. Zeit hat unter anderem viel das Mädchen gekostet, habe es oft vergessen und sie wollte nicht immer wie ich wollte :D Na, ich will mal schauen ob es im Koop dann schneller geht^^

Jo, weil ja dein Partner dann Yorda spielt und wenn er dir untergeben ist (:D), dann macht er auch was du ihm sagst.

Da lässt sich schon einiges einsparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich hoffen das er mir untergeben ist *fg*

Aber bei 2 Stunden darf einem ja schon fast kein Fehler unterlaufen... aber mal schauen, vielleicht bekomme ich es noch hin^^

Ach das geht schon.

Schlüsselstellen sind Friedhof, Katakomben, Holzblockspurng und Wasserrad.

Aber auch da kann man sich kleinere Fehler erlauben.

Am besten mit nem Videoguide spielen, dann verläuft man sich auch nicht bzw umgeht unnötige Kämpfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe sind alle unnötig :D Am Anfang wusste ich nicht das ich sie aus dem Schatten rausziehen kann und später ist mir dann aufgefallen, dass wenn ich mit ihr zu der Tür renne und sie die öffnet alle Schattenwesen weg sind :D Hätte mir auch einiges an Zeit erspart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal spielen Ico und Shaow in der gleichen Welt und wenn ja welcher ist das Prequel.

Edit: Sagt mal gibt es ein Video wo man alle Savepoints finden kann, da ich das Gefühl habe einen verpasts zu haben.

Ich gehe davon aus, das

Shadow das Prequel zu Ico ist. Dem Ende von Shadow "entspringt" ein Baby mit Hörnern, was eigentlich nur Ico bzw. der Junge aus Ico sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...