Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Jungs

hab mal ne kurze Frage und zwar kann man in einer normalen Liga also wo man im Hauptmenü Liga/Pokal auswählt die Spiele simulieren oder geht das irgendwie dort nicht?

klares NEIN-alle total spielfaul hier nee nee nee...wenns nach euch gehen würde sollten alle trophäen mit simulieren machbar sein wa?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klares NEIN-alle total spielfaul hier nee nee nee...wenns nach euch gehen würde sollten alle trophäen mit simulieren machbar sein wa?:facepalm:

:facepalm: Ohman ej, man muss auch lesen können oder nicht? Hab ich jemals was von Ich will die Trophäen durch simulieren der Spiele bekommen?

Meine Frage war einfach ob man auch in der Liga die spiele simulieren kann da ich es nicht gefunden habe, ich weiss nur das es früher bei PES ging und bei Fifa auch... echt unglaublich was für Leute hier rumrennen sowas von unfreundlich, da frag man was und was bekommt man darauf ne total dumme patzige Antwort...man man man

Also nochmal kann man auch Spiele simulieren in der Liga oder geht das bei PES nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jungs

hab mal ne kurze Frage und zwar kann man in einer normalen Liga also wo man im Hauptmenü Liga/Pokal auswählt die Spiele simulieren oder geht das irgendwie dort nicht?

in dem fall LIGA/POKAL gehts meines WIssens nach nicht...Meisterliga ja

mein vorheriger Eintrag war keinesfalls nur auf dich bezogen und noch weniger unfreundlich gemeint,wenn das so rüberkam sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Ohman ej, man muss auch lesen können oder nicht? Hab ich jemals was von Ich will die Trophäen durch simulieren der Spiele bekommen?

Meine Frage war einfach ob man auch in der Liga die spiele simulieren kann da ich es nicht gefunden habe, ich weiss nur das es früher bei PES ging und bei Fifa auch... echt unglaublich was für Leute hier rumrennen sowas von unfreundlich, da frag man was und was bekommt man darauf ne total dumme patzige Antwort...man man man

Also nochmal kann man auch Spiele simulieren in der Liga oder geht das bei PES nicht?

Ganz ruhig bleiben. Das kann ich dich doch verstehen. Ich bin auch ein bisschen genervt von ihm, weil er schlechte geantwortet hat. Aber was soll denn machen?! Geht nicht anders.

Also, bin mir nicht ganz sicher ob es möglich geht. Ich glaube, es müsste eigentlich 1 Platz sein, um Trophies zu bekommen. Versuch mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig bleiben. Das kann ich dich doch verstehen. Ich bin auch ein bisschen genervt von ihm, weil er schlechte geantwortet hat. Aber was soll denn machen?! Geht nicht anders.

Also, bin mir nicht ganz sicher ob es möglich geht. Ich glaube, es müsste eigentlich 1 Platz sein, um Trophies zu bekommen. Versuch mal. :)

also ich hab es auch versucht es geht aber nicht mehr bei pes 11 ging das noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so platin fertig ;)

zum leitfadenchef nochmal die bitte, im sinne der anderen,

überarbeite mal bitte alle texte zu den einzelnen trophies.

denn dieses deutsch was da steht, versteht nicht jeder !

ansonsten alleskönner sollte kein problem sein...

hatte sie nach 10 spielen. einfach am anfang als position hs nehmen,

und hoffen das ihr am anfang bei einem verein landet wo nur ms gespielt wird.

dann 10 spiele circa und zack...

multitalent habe ich gomes im editor alles auf 89 und die fähigkeiten rausgemacht.

alles andere standart und das erste spiel gemacht und zack...

nachdem ich die kapitän versucht habe zu beschleunigen habe ich mit einem messi,

alles auf 99 auch direkt im ersten spiel ohne löschung der fähigkeiten eine bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau geht die trophäe stoler kapitän genau habe fast immer eine 8.0 wertung bekommen hab alle tuniere überall torschützen könig mvp vorlagen könig und das in allen tunierern hab am ende mit messie ingesamt 159 tore geschossen und ingesamt 53 vorlagen hab auch alles gespielt aber nicht bekommen woran liegt das das ich sie nicht bekommen habe wäre nett wenn mir jemand hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau geht die trophäe stoler kapitän genau habe fast immer eine 8.0 wertung bekommen hab alle tuniere überall torschützen könig mvp vorlagen könig und das in allen tunierern hab am ende mit messie ingesamt 159 tore geschossen und ingesamt 53 vorlagen hab auch alles gespielt aber nicht bekommen woran liegt das das ich sie nicht bekommen habe wäre nett wenn mir jemand hilft

Bei welcher Mannschafft warst du. Bei mir hat es nach dem erstem Jahr in Vittese Bling gemacht, war in allen Bewertungen bester mann meiner Mannschaft und ich hab sie dann bekommen. Bei alleskönner hab ich ein bisschen ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...