Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ne gute Frage du brauchst eine Mannschaft die keinen OF haben sondern ZMF haben und FML. Ich schau dir gleich nach muss nur kurz abspeichern.

Zu Porto kannst du gehen die haben keinen OMF, Athletiv Club hat auch keinen, Levante hat auch keinen, Und Malaga haben auch keinen da kannst du Alleskönner Lernen und Kapitän werden, und du musst viel passen und viele vorlagen geben wenn es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Alleskönner so bekommen:

Messi editiert und alle Positionen weggemacht ausser Rechter Stürmer.

Dann 10 Spieltage bei Barca gespielt. Immer eingewechselt worden und 8.0 bekommen. Danach hatte ich HS erlernt.

Zu Elf der Liga:

Muss ich da alle Spiele gewinnen? Die Titel alle holen reicht scheinbar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, habs jetzt gepackt.

Ich dachte dass die Mannschaft Elf der Liga wird und nicht dass man IN die Elf der Liga muss.

Ich hatte viel simuliert und so zwar alles geholt, aber eben nicht in die Elf gewählt worden.

Habe dann nochmal eine dreiviertel Saison gespielt für die Kapitän Trophy. Und nach dem speichern den Rest simuliert, mit irgendeinem holländischen Club der nicht international spielt. Und dann kam die Elf des Tages Trophy. Ich denke es ist wichtig eine bestimmte Anzahl an Man of the Match Auszeichnungen in einer Saison zu holen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand erklären, was der kram mit den Routereinstellungen soll, wenn man z.b. in eine Community eintreten will ?

Da kommt nämlich immer ein Hinweis, bzw Fehlermeldung, ich solle doch den Port ändern und so ein Quatsch ?

Gestern z.b. ging das noch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verkaufe ich Spieler bei Klubboss???

spiel mit Barca hab 999999 fans aber das bringt mir nich viel weil die Mannschaft

(inzwischen haben die SPieler Werte von 110) mehr schlucken als ich einnehme.

Verkaufen kann ich irgendwie nich.

muss immer ne abfindung zahlen.

Wann enden die verträge, dass ich verkaufen kann bzw. wie setz ich die auf die Transverliste?

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlt mir nur noch kapitän.

habe ich dass richtig verstanden.

ich spiele eine halbe saison bei einem verein und im winter wechsel ich zu einem anderen verein und am ende der 1 saison (sommer) werde ich bei dem neuen verein kapitän?

warum soll ich überhaupt den verein wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt mir nur noch kapitän.

habe ich dass richtig verstanden.

ich spiele eine halbe saison bei einem verein und im winter wechsel ich zu einem anderen verein und am ende der 1 saison (sommer) werde ich bei dem neuen verein kapitän?

warum soll ich überhaupt den verein wechseln?

So habe ich das auch verstanden, Mich würde auch mal interessieren warum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...