RedGreenHerb Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Am 17.8.2017 um 12:31 schrieb BornBad: Kurze Frage...Wurde die Steuerung angepasst oder zielt man immer noch mit dem linken Stick...? Mann kann mit dem rechten Stick zielen. Ist, glaube ich, sogar die Standardeinstellung. Zumindest bei der PS4-Version. Scheint bei der PS3-Version wohl anders auszusehen...
BornBad Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Also Standard-Shooter-Steuerung... Dann überlege ich doch das Spiel nochmal durchzurocken...
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Jemand eine Ahnung, ob ich die Veteran Trophies auch bekomme, wenn ich den Pfad B auf Veteran abschließe oder muss Pfad A auf Veteran abgeschlossen werden?
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Wenn es um Resi 2 geht, bist du hier falsch. ?
ModeL-StYlE Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 ? gerade gesehen. Danke für die Info ?
xXdanteXx Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Vorm Spiel Start wird man diesbezüglich gefragt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.