Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In der MITTE C.A gibs nen Gang nach Links mit Spinnenweben...der führt in eine SAackgasse ...da ist er...JETZT Hilf aber mir ^^

Suchst Du noch den roten bei "Ernsthafte Gefahr" ???

Der ist an der Stelle wo Du auf der Steinkugel rollst und immer vom Wind zurück gepustest wirst!!! Den musst Du Dir holen bevor Du in das Loch springst, der liegt direkt dahinter. Also zuerst den Kristall holen und dann in die Grube fallen lassen!!!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen habe jetzt flower power 3 mal durchgezockt und finde diesen mittleren kristall nicht(glaube ein roter).die videos helfen auch nicht weiter er findet in nähmlich auch nicht . hat ihn jemand noch im kopf wo der ist?und bei erwarte das unerwartete fehlt mir auch der mittlere auch rot.thx schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab n problem ich bin jetzt beim lvl lautes nachtleben also da wo man rum ballern muss und mir fehlt der aller letzte kristall das is der in der statistik in der mitte son lilaner ihr müsst mir helfen wie ich den bekomme ich verzweifle und ich muss das game morgen wieder abgeben

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab n problem ich bin jetzt beim lvl lautes nachtleben also da wo man rum ballern muss und mir fehlt der aller letzte kristall das is der in der statistik in der mitte son lilaner ihr müsst mir helfen wie ich den bekomme ich verzweifle und ich muss das game morgen wieder abgeben

bitte helft mir

Das ist eigentlich ganz einfach, die Kristalle kommen, sobald du einen der Zwischenbosse erledigt hast, du mußt die Lebensleiste auf 0 bringen, nachdem der Dino dann aus dem Bild ist, kommt der Kristall, egal welcher dir fehlt, das ist bei allen 3 Dinos so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste es haaah ich war mir nur nicht sicher weil ich hatte mir das game ausgeliehen und heuet noch mal geholt und ach jajaja ich muss versuchen ich hoffe s geht jetzt danke schon mal

EDIT: jiiihaa ich habs danke man das wars hehehe endlich ale kristalle danke viel mals^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...