Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich bin neu hier auf der seite ich habe mal eine frage und zwar fehlt mir bei ice age ein einziger kristall noch und das ist der im level 'EINE ERNSTHAFTE GEFAHR das ist ein roter kristal würde mich freuen wen ihr mir meine frage beantwortet

mfg SEVO

kann mir jetzt jemand zu meiner frage weiter helfen : )

würde gerne heute noch platin hollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gestern eingesammelt.

Man muss auf so eine Teerplatform, kurz vor einem Abgrund in Richtung rotem Kristall springen, von dort auf eine nächste Plattform mit Dreieick schwingen und zack, da ist man direkt beim roten Edelstein!

Vielleicht hilft es ja jetzt weiter...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gestern eingesammelt.

Man muss auf so eine Teerplatform, kurz vor einem Abgrund in Richtung rotem Kristall springen, von dort auf eine nächste Plattform mit Dreieick schwingen und zack, da ist man direkt beim roten Edelstein!

Vielleicht hilft es ja jetzt weiter...

Gruß

danke dir schon mal aber könntest du mir vielleicht noch sagen wo das ungefähr ist ? were dir überaus dank bar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir schon mal aber könntest du mir vielleicht noch sagen wo das ungefähr ist ? were dir überaus dank bar ^^

Uiii, also ganz genau wäre jetzt schwer.

Ich meine aber es ist dort wo man rechts ander Wand die Blätter nassmachen muss. Weisste wo? Nicht weit weg vom Anfang des Levels.

Dort nicht die Blätter lang, sondern einmal komplett über das ganze Gelände drüber weg:

Teerplattform, Schwingen, Teerplattform, Diamant!

So müsste es gewesen sein! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen noch 4 Kristalle und ich finde die einfach nicht :(

Verrückt nach Scratté, Kristalle 1 und 3

Scratts Teergrubenärger, Kristalle 1 und 3

Kann mir bitte jemand sagen wo diese sind?

Danke

Bei den Scrattsmissionen gibt es auf dem Boden so Steinplatten-Erhöhungen. Wenn du da mit einem Doppel-Sprung drauf hüpfst erscheint eine Ebene, wo ein Kristall erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Scrattsmissionen gibt es auf dem Boden so Steinplatten-Erhöhungen. Wenn du da mit einem Doppel-Sprung drauf hüpfst erscheint eine Ebene, wo ein Kristall erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Mit so einem Knaller draufdonnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den gestern eingesammelt.

Man muss auf so eine Teerplatform, kurz vor einem Abgrund in Richtung rotem Kristall springen, von dort auf eine nächste Plattform mit Dreieick schwingen und zack, da ist man direkt beim roten Edelstein!

Vielleicht hilft es ja jetzt weiter...

Gruß

un wo genau ist diese teerplatform???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, also ganz genau wäre jetzt schwer.

Ich meine aber es ist dort wo man rechts ander Wand die Blätter nassmachen muss. Weisste wo? Nicht weit weg vom Anfang des Levels.

Dort nicht die Blätter lang, sondern einmal komplett über das ganze Gelände drüber weg:

Teerplattform, Schwingen, Teerplattform, Diamant!

So müsste es gewesen sein! :biggrin5:

hab ihn auch gefunden, wunderte mich schon why die terplattform da ist:banghead:... naja vielen dank

mfg robinschulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich die kristalle nachholen wenn ich das zock komplett durch habe?

habe in den 2 und 4 level 2 die mir fehlen. komme ich dahin zurück? Bin nämlich fast durch :)

Ja!

so eine scheiße jetzt habe ich das game gerade in 4 stunden durch und nun fehlen mir 4 kristalle.... kann man den sehn welche fehlen und in welchem level???

Ja, es gibt eine Levelanwahl, da siehst Du auch welche Kristalle Dir fehlen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...