Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Charakter aller PSone und PS2 Spiele


Budi-93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es in erster Linie die gesamte Metal Gear 1-3 Crew, die Storylines der vielen Charaktere machen die Spielreihe ja erst zu dem was sie ist.

Am besten gefällt mir Old Snake alias Big Boss, der ist mir am meisten sympathisch von allen.

Ansonsten fand ich auch immer Bryan Fury aus der Tekkenreihe lässig, der hat einen coolen Look und ich kann gut mit ihm kämpfen ;)

Übrigens finde ich dass Bryan Fury und Colonel Volgin aus Metal Gear Solid 3 fast schon wie Zwillinge aussehen, ist dass außer mir schon wem aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von den PS1-Spielen her Spyro. Als Kind hab ich den kleinen lila Drachen geliebt und ich hab vor, Year of the Dragon und Gateway to Glimmer irgendwann mal endlich durchzuspielen^^.

Meine Lieblingsfigur von allen PS2-Spielen ist eindeutig Heather aus Silent Hill 3; Toughes Mädchen mit einem interessanten Sinn für Humor :biggrin:. Mann, in meiner Schulzeit hab ich das Spiel gesuchtet xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...