Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Angebot vom 21. September 2011 - Booster und Haarstyles


DefenderOfAll

Recommended Posts

Man kann doch die Zahlen drehen, analysieren und interpretieren, wie man will. Unterm Strich zählt doch, ob einem die Booster die paar Euronen wert ist oder nicht. Ich habe fast den ganzen Sonntag gezockt und habe signifikant mehr Geld, mehr EXP, mehr GR und mehr Items erhalten. Da WKC2 eher repetetiv ausgelegt ist, kann man ja ganz gut vorher/nachher vergleichen. Dafür einmalig 7 Euro ist für 30 Tage völlig OK aus meiner Perspektive, auch ohne mich Interpretationen und der Stochastik hinzugeben. Aber wie meine Vorredner sagten, der GR-Boost ist der Boost, der am meisten bringt. Wenn ich meine 4. Wiedergeburt hinter mir habe, sind mir die EXP egal. Wenn ich mein Geoarama in die Wüste verlegt habe, wird mir das Geld egal sein. Wenn ich erst mal auf GR 26 dem Verbindungswahn gefröhnt habe, wird mir das Item- und Resultticket egal sein. Das einzige, was ich eventuell nochmals holen würde, wäre der GR-Booster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist hartes Bort, was der Übersetzer da anrichtet :)

Vorschlag:

Wir drehen ein paar Runden in Quests und in Vell 1 und tauschen uns darüber aus, was wir an Todesdrops und Questbelohnungen bekommen.

Das wären dann Infos aus erster Hand und du holst endlich ein paar Punkte auf.

Das wäre die Übersetzung ins deutsche gewesen: (Bonusflugschein *kicher*)

22. September (Mittwoch) begann mit dem Verkauf "UP Ticket-Artikel zu bekommen" "UP Ergebnis Bonusflugschein" für die Inhalte der PlayStation ® Store, durfte ich statt der folgenden Beschreibung aufgenommen. "UP Tickets erhältlich items"

30 Tagen ab Kaufdatum (Datum des 24 × 30) und erhöht die Anzahl der Elemente, um Tickets zu bekommen, wenn Sie einen Feind zu töten.

+1 Ist die Anzahl der verfügbaren Artikel aufgenommen während des Zeichnens der Feind besiegt.

Beispiel)

Wenn Sie einen Feind zu töten, wenn die Lotterie die doppelte Anzahl der zur Verfügung stehenden Elemente, die durch den Feind empfangen werden, "UP-Ticket Elemente zu erhalten" Die Wirkung von, und insgesamt drei.

Probability ※, wie der Typ nicht betroffen ist. Darüber hinaus funktioniert die Seite nicht auf die Zerstörung.

Nicht immer zur Verfügung stehen nicht mehr als ein Element ※.

※ "UP Ticket-Artikel zu bekommen" ist nicht zeigen, bitte beachten Sie, dass die Wirkung nicht signiert ist-in.

※ Effekt wird sofort nach dem Kauf sein.

"UP Ergebnis Prämientickets"

30 Tagen ab Kaufdatum (Datum des 24 × 30) und erhöhen die Anzahl der Tickets, wenn die Quest-Belohnung Posten Ergebnisse zu erzielen, um.

+1 Ist die Gesamtzahl der Artikel, die Sie Ergebnisse erzielen kann, wenn man Quests hinzugefügt.

Beispiel)

S Rang, wenn Sie bestimmte Quests gelöscht, in diesem Fall 10 bis 14 die Zahl der Belohnungen verdient ", UP Ergebnis Bonusflugschein" Die Auswirkungen der 11 und 15 Stück.

※ Die Anzahl der Quest-Items in den Ergebnissen gibt es Quests und Inhalte je nach Rang und klar.

Probability ※, wie der Typ nicht betroffen ist.

※ Artikel verfügbar, der Questbelohnung Artikel wird, was man werden.

※ "UP Ergebnis Belohnung ticket" ist eine Bitte beachten Sie, dass der Effekt nicht zeigen sich anmelden.

※ Effekt wird sofort nach dem Kauf sein.

"+1 Ist die Anzahl der verfügbaren Artikel aufgenommen während des Zeichnens der Feind besiegt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich kommt aber der Effekt doch heraus. Mit der japanisch-französisch Übersetzung ist es ein wenig klarer geworden. Japanisch-deutsch war noch verwirrender.

ITEM+. Der Effekt gibt dir nur von den Gegenständen, die du sowieso bekommst, einen zusätzlichen Gegenstand. Keine höhere Drop-Wahrscheinlichkeit für seltene Drops. Lediglich eine Chance dafür, es halt stattdessen 2 mal zu bekommen.

Reward+: Ein zusätzlicher Gegenstand mehr. Hier hätte man sogar eine zusätzliche Chance auf ein seltenes Item nach jeder erfolgreichen Quest. Allerdings halt auch wieder nur dieses ominöse 1%.

Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit gehabt. Meine Frau ist wieder da und wollte unbedingt dauernd Resistance3 spielen. Da sind wir jetzt inzwischen mit dem 1. Run fertig und spielen gerade auf Übermensch... ganz schön heftig^^

Da ich mein GR-Ticket bereits gekauft habe, werde ich schon noch questen. Mal schauen, was sich heute ausgeht. Aber wahrscheinlich werde ich wieder zu Resistance3 verdonnert werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Item-Tickets sind, speziell des Preises wegen, sehr fragwürdig.

Die Beschreibung zu dem Rewards-Ticket aus dem japanischen PSN ist im Grunde schon ernüchternd genug.

Da wird erklärt, man bekäme statt 10-14 Gegenstände dann 11 bis 15... autsch!

Edit:

Wenn Level 5 die Absicht hatte, dass das Item-Ticket bei Monstertod so funktioniert wie im jap. PSN beschrieben, dann haben sie mal wieder mist programmiert.

Auf alle Fälle in Bezug auf die Quest-Items arbeitet es anders.... vielleicht wird es nach dem Patch dann so wie gewünscht arbeiteten, momentan funzt es anders.

---------------------------------

Edit:

Ich habe eine Reihe von Fotos gemacht - leider schlechte Qualität, aber egal sie zeigen das, was man einmal gesehen haben sollte.

Die Quests waren jeweils einmal mit und einmal ohne Booster:

-OGIT 3 - Quickrun nur ein Golem.

-Bessere Mausefalle 1 - Quickrun nur mit Regina.

-Vellgander 1 - Ein Raum komplett von Gegnern bereinigt.

Die Fotos zeigen immer die Ergebnisse links 'ohne Booster' und rechts 'mit Booster'.

Besonders wichtig sind die Fotos, die die Quest-Items anzeigen (Nr. 3, 7 und 8).

Dieses Foto zeigt am deutlichsten, was ich aufzeigen wollte:

attachment.php?attachmentid=10154&d=1317124767

Unter dem Foto steht in der Slideshow immer der Dateiname, der einen Hinweis auf die Quest und den FotoInhalt gibt.

Ohne Booster konnte ich spielen, weil ich mich für diese Quests zuerst nicht im PSN angemeldet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bemerkt, dass ein Gutschein von mir bald verfällt und darum denke ich darüber nach, den für Sinnloszeug rauszuhauen lol. Interessieren würde mich die Färbung des Knights, aber ich bin nicht sicher, ob ich das jetzt schon machen sollte. Für die letzte Ausbaustufe brauche ich ja die Codes und das wird noch dauern.

Im Startposting steht, dass man damit beliebig oft färben kann, aber dann kommt dieser Satz:

"Es empfiehlt sich mit dem Einfärben der Ausrüstung solange zu warten, bis man die endgültige (höchstrangigste) Ausrüstung für den Knight erstellt hat"

Also kann man nur jeweils ein Item für den Knight endlos umfärben und sobald man z. B. den Helm mit einem anderen austauscht geht das Färben nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein allgemeiner Hinweis, da zuvor steht, dass sich einige Farben binden lassen - diese gehen nur einmalig.

Mit den Kauffarben kannst du lustig rumpinseln, da musst du nicht auf den letzten Stand warten... d.h. müssen tust du natürlich garnichts, ist nur ein Rat, Items zu sparen.

Im Grunde kann ich das auch rausnehmen, hatte nicht erwartet, das das irritierend sein kann.

Zu der Einfärbung allgemein:

Hatte mir gestern erklären lassen, dass sich die Einfärbung auf den Knight bezieht und wenn man ein Rüstungsteil austauscht, dann bleibt die Färbung bestehen.

ABER die verschiedenen Rüstungen haben unterschiedliche Bereiche/Zonen, die gefärbt werden können.

d.h. tauscht du ein Rüstungsteil aus, kann es passieren, dass zB am Bein der hintere Bereich ungefärbt oder anders gefärbt bleibt, da bei diesem Teil die Farbzonen anders ausfallen, als beim vorhergehenden Teil.

edit:

Habe mich entschieden, den Satz umzuschreiben:

"Es empfiehlt sich mit dem Einfärben der Ausrüstung durch gebundene Farben solange zu warten, bis man die endgültige (höchstrangigste) Ausrüstung für den Knight erstellt hat, da man diese nur einmalig verwenden kann."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste gar nicht, dass die Japaner komplette Knight designs kaufen können.

http://translate.google.com/translate?hl=en&rurl=translate.google.com&sl=ja&tl=en&u=http://www.jp.playstation.com/scej/title/shirokishi/info2nd/item/index.html

Leider habe ich den Fehler gemacht und bin mal durch die Rubrik "Quest information delievery" und "Updates" gegangen. Die Japaner haben bereits neun Story-Quests und zig andere Quests bekommen. Deren Spielversion ist 1.14, unsere 1.0. OK, schlechte Verkaufszahlen, EU und NA bekommen nicht alles oder nicht gleich - soweit noch OK. Aber solche Unterschiede sind einfach nur unverschämt. Wenigstens eine Textsynrchonisation ins Englische für alle Länder <> JP sollte doch machbar sein. Aber irgendwie bieten sie uns sogar die Dinge zum Kaufen nur verspätet an, den extra content noch gar nicht. Ich bin wirklich mal gespannt, was in dem "Holidays 2011" Update so drin ist. Ich hoffe noch auf einen Generalschlag. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht, in Japan haben sie das Game seit Juli 2010, also fast ein Jahr länger als wir.

Trotzdem ärgert mich die Politik, die da betrieben wird.

Sicherlich hat man sich einen Fahrplan vorgenommen, wann was released werden soll, aber man hat sich zeittechnisch verrannt.

Von der ersten Generation der Eu Spieler haben die ersten sowieso schon aufgehört.

Ob dieser Gildenschnickschnack viele wieder zurück ins Boot holen wird, kann man anzweifeln, da alles nach vorne guckt und rennt und WKC2 ist dann halt das kalte Essen von gestern, während Frischfleisch geliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...