Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with smart #1


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ich gewusst, dass meine Idee so gut ankommt, hätte ich auch eine Runde gemacht. Ich hatte es nur gelassen, weil einige so skeptisch waren und die Idee nicht so gut fanden xD

Ach du kannst doch noch locker eine machen, ich lasse dir auch gerne den Vortritt.

Ich war ja auch etwas skeptisch, aberjetzt gefällts mir doch ganz gut und man kann schön taktieren bei einigen Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist man sich manchmal nicht sicher, ob jetzt einige das nehmen, was sie normalerweise nicht nehmen würden oder ob sie bewusst etwas bekanntes nehmen, weil sie denken, dass alle etwas nehmen, das eher unbekannt ist. :D

Mach du ruhig die nächste Runde, ich hab ja im Moment noch I'm with stupid #4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stehen zwei weitere Runden schon mal fest :cool2: Sehr schön

Vorallem ist man sich manchmal nicht sicher, ob jetzt einige das nehmen, was sie normalerweise nicht nehmen würden oder ob sie bewusst etwas bekanntes nehmen, weil sie denken, dass alle etwas nehmen, das eher unbekannt ist. :D

Genau das macht den Reiz aus und führt irgendwie immer zu sonem inneren Konflikt, man ist sich nie sicher. :)

Da zeigt sich wer Menschenkenntnis hat ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...