Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzsucher / 1000000 Orbs


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauchte keine Viertelstunde. Habe ca. 80.000pro Minute erhalten.

1. Ring aktivieren

2. Legionärskostüm verwenden

3. Ich hatte 3x Bogenschütze, 3x Holpitsoldaten

4. Die Magie immer solange anwenden, bis alle Gegner auf einem Punkt fixiert sind, dabei den Zähler beobachten. Wenn nicht mehr viele unkte dazukommen, warten, bis die sechs Gegner sich wieder getrennt haben und dann von neuem.

Ich habs auch so gemacht aber bei mir gab's da so ne Art Bug. Bis zum 900sten Treffer gibt's ja jeweils eine gewisse Menge Orbs dazu (+4 +8... +300).

Irgendwie zählte es nur diese Orbs aber dafür mit einem riesigen Multiplikator. In knapp 13 Minuten war ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch so gemacht aber bei mir gab's da so ne Art Bug. Bis zum 900sten Treffer gibt's ja jeweils eine gewisse Menge Orbs dazu (+4 +8... +300).

Irgendwie zählte es nur diese Orbs aber dafür mit einem riesigen Multiplikator. In knapp 13 Minuten war ich fertig.

Hmm.

Naja wenn du in 13 Minuten fertig warst ist es doch gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch so gemacht aber bei mir gab's da so ne Art Bug. Bis zum 900sten Treffer gibt's ja jeweils eine gewisse Menge Orbs dazu (+4 +8... +300).

Irgendwie zählte es nur diese Orbs aber dafür mit einem riesigen Multiplikator. In knapp 13 Minuten war ich fertig.

der grund hierfür liegt im legionärskostüm. mit diesem kassiert man anstatt roter orbs (für erfahrung), grüne orbs (fürs leben) - so hab ich das zumindest empfunden.

warum du dann allerdings die roten mit einem ordentlichen multiplikator kassiert hast - kA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die "Götterrüstung" angezogen, den "Midas Ring" aktiviert,

den Rest hab ich wie im Leitfaden eingestellt und es hat WIRKLICH KEINE 20 min gedauert bis ich die 999999 Orbs hatte.:biggrin5:

Die Zauberworte heißen: "Götterrüstung" und "Midas Ring(Königs Ring)"und es geht ratz-fatz.:yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte echt vorher wissen sollen wie man den Ring anlegt ;) Hätte ich mir eine gute halbe Stunde gespart ;) Aber naja, habe ich pech gehabt ;)

Ich habe die Schläge nach 900 Treffern zurückgesetzt um die Schlagkombo-Orbs noch immer zu bekommen^^

Ich hab erst immer weiter gemacht und hatte nach etwa 15500 Treffern 500.000 Orbs. Da ist mir dann auch eingefallen das ich irgendwann mal gelesen hab das man nach 900 aufhören soll und das hab ich dann auch gemacht.

Alles in allem werden es aber ca. 31000 Treffer für 999.999 Orbs :biggrin5:

Ohne den Ring? Wow, dann hattest du aber echt Durchhaltevermögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...