Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr Tactical Defending?


Max

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt finde ich die Klassische Defensive besser , ich bin halt seit fifa 08 a die steuerung gewöhnt und es wird mir schwer fallen TD zu erlernen Ich kriegs hin , aber nicht immer.

Aber da man Online mit TD spielen muss werde ich es wohl trainieren mussen :/

Genauso gehts mir auch, bin momentan noch total überfordet im Abwehrverhalten. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, TD im MP ist ma so richtig übel.

Habe 9 Spiele und davon 6 wegen TD verloren. Die greifen garnicht an und wenn der Gegner, gut mit dem Ball umgehen kann oder immer Pässe spielt, kommt man fast garnicht mehr an den Ball. Gerade, Gegner führt 2-0 und hat ab der 60. Minute hinten nur Pässe gespielt und ich dem Ball hinterhergelaufen. Das macht echt kein Spaß. Da sollte sich EA was überlegen, ansonsten geht spätestens nach 1-2 Monaten, alles den Bach hinunter. Ich fände es besser, wenn man sich das selber aussuchen könnte. (Wie Manuelle Steuerung). Dann würde jeder so spielen können, wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, TD im MP ist ma so richtig übel.

Habe 9 Spiele und davon 6 wegen TD verloren. Die greifen garnicht an und wenn der Gegner, gut mit dem Ball umgehen kann oder immer Pässe spielt, kommt man fast garnicht mehr an den Ball. Gerade, Gegner führt 2-0 und hat ab der 60. Minute hinten nur Pässe gespielt und ich dem Ball hinterhergelaufen. Das macht echt kein Spaß. Da sollte sich EA was überlegen, ansonsten geht spätestens nach 1-2 Monaten, alles den Bach hinunter. Ich fände es besser, wenn man sich das selber aussuchen könnte. (Wie Manuelle Steuerung). Dann würde jeder so spielen können, wie er will.

das nennt man das resultat verwalten :biggrin5: cdas ist realistisch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme schon ganz gut mit TD zurecht. Fakt ist aber das es sehr viel mehr um Ballbesitz geht als noch in Fifa 11. Und ich befürchte das es Online dann viele gibt die einfach nur noch hinten rum passen werden und so die Zeit runterspielen wenn sie mal in Führung sind. Sodass man einfach nicht mehr an den Ball kommt und die nur noch in der Abwehr stehen bleiben. Aber abwarten.

Ich werde mit TD spielen. Wenn die Entwickler nichts ändern meckern alle das Fifa jedes Jahr gleich bleibt und sich nix verändert. Und wenn sie sich Gedanken machen und was neues probieren ist es vielen auch nicht recht.

Die werden dieses TD jedes Jahr verbessern und irgendwann wird es auch sehr gut funktionieren. Ich finde es gut wenn die Entwickler was neues probieren und ich unterstütze das.

Hoffe nur das Fifa Online trotzdem noch genauso viel Fun machen wird wie in den letzten Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit TD spielen. Wenn die Entwickler nichts ändern meckern alle das Fifa jedes Jahr gleich bleibt und sich nix verändert. Und wenn sie sich Gedanken machen und was neues probieren ist es vielen auch nicht recht.

Das stimmt wirklich, die Meckerei hört nie auf, egal was EA macht. Fand FIFA 11 bisher das beste Game, zu FIFA 12 kann ich noch nicht viel sagen, da muss ich schauen wie es sich online entwickelt.

Hoffe nur das Fifa Online trotzdem noch genauso viel Fun machen wird wie in den letzten Versionen.

Das hoffe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es Online gespielt wird warum sollte ich offline dann was anderes spielen? Ich habe mich durch die Demo schon sehr gut dran gewöhnt und es spielt sich immer besser.

Ich bin mir eh sicher das sich die Entwicklung von TD in den nächsten Jahren weitergeht. Dh auch die nächsten Fifa Teile werden TD beinhalten. Vllt verbessert und etwas verändert aber meiner Meinung wäre es ein Fehler auf dem "alten System" zu bleiben! Irgendwann muss man sich umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TD hin oder her wenn die meisten freaks den dreh raus haben wird es online vieleicht sehr langweilig werden, da man bei dieser geilen steuerung (mein ich jetzt nicht ironisch) einfach nur super dribbeln kann und sich den ball hinten rum passen kann sodas der gegner mit TD (was ja online nur geht) kaum eine chance hat den ball abzunehmen,

ich kann das auch gut ich kann mir die kompletten 45 min wenn ich ein arsch bin den ball hinten rum spielen und kollege hatt keine chance mir den ball abzunehmen obwohl er bei FIFA 11 immer nen würdiger gegner war...

mag zwar etwas realistischer sein aber hebelt total den spassfaktor aus.

das ist bisher meine meinung zu dem TD ....aber morgen wissen wir mehr morgen hab ich endlich meine PS3 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TD hin oder her wenn die meisten freaks den dreh raus haben wird es online vieleicht sehr langweilig werden, da man bei dieser geilen steuerung (mein ich jetzt nicht ironisch) einfach nur super dribbeln kann und sich den ball hinten rum passen kann sodas der gegner mit TD (was ja online nur geht) kaum eine chance hat den ball abzunehmen,

ich kann das auch gut ich kann mir die kompletten 45 min wenn ich ein arsch bin den ball hinten rum spielen und kollege hatt keine chance mir den ball abzunehmen obwohl er bei FIFA 11 immer nen würdiger gegner war...

mag zwar etwas realistischer sein aber hebelt total den spassfaktor aus.

das ist bisher meine meinung zu dem TD ....aber morgen wissen wir mehr morgen hab ich endlich meine PS3 version

ganz genau das ist mir auch aufgefallen.

Wenn man selbst auf Amateur manchmal 10 spielminuten nicht in an den Ball kommt, geht der spielspass einfach in den keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...