Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Max

Benutzt ihr Tactical Defending?

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 members have voted

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36


Recommended Posts

 

Hey Leute,

würde gerne mal wissen, ob ihr das neue Tactical Defending auch nutzt, oder bei der alten Steuerung bleibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klar nutze ich das. Früher oder später wird eh nix mehr dran vorbei führen.

seh ich genau so ;)

war am anfang nicht ganz einfach, aber mittlerweile funktioniert es ganz gut :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich es nicht nützen würde, bräuchte ich mir im Grunde kein Fifa 12 kaufen.

Wie schon eine menge vorher sagten: Es wirkt deutlich realistischer und fordert jemanden auch mal in der Abwehrreihe anstatt immer nur vorne im Sturm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jetzt zu beginn benutze ich es schon. Einfach um mal zu schauen, wie das ganze abläuft. werd auch online ein paar runden damit zocken. aber falls TD online abstellbar sein sollte, muss ich es mir schon nochmal überlegen, ob ich es vielleicht doch ausschalte. Klar ist es realistischer damit, aber ohne TD kann ich immer noch besser spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Kann ich nur zustimmen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In den späteren Fifa teilen wird es sicher nur noch darauf augebaut also werde ich es defiitiv benutzen. Dadurch bekommt man auch ein ganz anderes besseres gameplay meiner meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wusste garnicht das man das abstellen kann?

Mir macht es aufjedenfall tierisch problem ab der weltklasse stufe!

Aufjedenfall zweifele ich seid der demo am kauf des spiels!vorher war mehr spass dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich benutze auch das TD, weil man in diesem fifateil bestimmt das letzte mal die möglichkeit hat sich zwischen beiden defensiv-taktiken zu entscheiden. in weiteren fifa-teilen wird es wahrscheinlich nur noch TD geben... ist zwar momentan noch recht schwer, weil das timing oftmals noch nich stimmt, aber das macht es ja um so realistischer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv TD, wenn mans drauf hat, ists super.

Ich denke das es online ne große Hilfe sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin zwar noch unentschlossen aber ich denke ich werde es benutzen. Man muss es halt mal gegen echte Gegner testen. Habs bis jetzt noch nicht mit Kumpel testen können. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich jedoch nach mehreren Spielen merke das es einfach ungenauer bzw aufwändiger/schwieriger ist als das alte System dann wechsle ich wieder. Ich spiele so wie ich meiner Meinung nach am besten bin. Doch wie gesagt bis jetzt gefällt mir das System eigtl ganz gut. Deswegen mal ein Ja!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo ich benutzt es auch, auch wenn ich es sehr schwer finde den Gegner sehr zu tackeln und ihm den Ball abzunehmen, aber werde ich noch bestimmt lernen. Aber da es so ungemein realistischer ist bleib ich auch dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich nutze Tactical Defending aufjedenfall und werde/habe auch keine Schwierigkeiten damit, weil ich bei Fifa 11 shcon ungefähr so gespielt habe....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, und das hat auch einen guten Grund. Das spiel wird damit ungemein realistischer, es gilt viel mehr, im raum zu decken, man überlegt sich 2x, ob man den 2. spieler zu hilfe holt und und und. auserdem kann man leichter mal einen gegner überspielen also noch zuvor, und kann uach den ball länger halten, was natürlich acuh realistischer ist ;)

also ich finds echt genial. natürlich sehr sehr schwer aber halt auch wahnsinnig realistisch.

Stimm dir zu. :biggrin5:

Und wenn mans einmal kamm, steht man hinten viel kimpakter. ;)

Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin zwar noch unentschlossen aber ich denke ich werde es benutzen. Man muss es halt mal gegen echte Gegner testen. Habs bis jetzt noch nicht mit Kumpel testen können. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn ich jedoch nach mehreren Spielen merke das es einfach ungenauer bzw aufwändiger/schwieriger ist als das alte System dann wechsle ich wieder. Ich spiele so wie ich meiner Meinung nach am besten bin. Doch wie gesagt bis jetzt gefällt mir das System eigtl ganz gut. Deswegen mal ein Ja!

Ich zitiere Blackshadow_1988:

Tactical Defending im Online-Modus

Tactical Defending ist bei Ranglistenspielen Pflicht!

Quelle:

Also gewöhnt euch dran wenn ihr online zocken wollt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde es definitiv benutzen. Habe es gestern endlich mal ausprobieren können und finde auch, dass es dem Spiel eine ganz andere Dynamik gibt. Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir auf alle Fälle besser als das Pressing.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...