Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzt ihr Tactical Defending?


Max

Benutzt ihr Tactical Defending?  

142 Stimmen

  1. 1. Benutzt ihr Tactical Defending?

    • Ja
      106
    • Nein
      36
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bingo.

Es kommt immer drauf an. Du willst immer zwischen Ball und Tor stehen. An der Seitenlinie wenn der Gegner entweder flankt oder vllt nach innen zieht ist eigentlich bei mir immer X am Werk. Zwingt zu Fehlpässen oder Dribblings die du meist gewinnst. Macht außerdem den Raum klein und du kannst gut die Entfernung dosieren um evtl nen Pass in die Tiefe zu verhindern und/oder abzufangen.

Am 16er oder beim Dribbeln in der Mitte stellst du den Raum dann meist mit L2 zu um dann zu lauern auf den richtigen Moment zum Tackling.

Edit: Bin übrigens mal gespannt wenich zuerst im Ranglisten Spiel hier treff ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ich mir sogar ziemlich sicher. Man kann besser und gezielter verteidigen, Räume dicht machen und besser planen.

Allerdings wird man das erst online gegen (bessere) Gegner optimieren können. Gegen menschliche Spieler ist halt immer noch was anderes als gegen KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bin ich mir sogar ziemlich sicher. Man kann besser und gezielter verteidigen, Räume dicht machen und besser planen.

Allerdings wird man das erst online gegen (bessere) Gegner optimieren können. Gegen menschliche Spieler ist halt immer noch was anderes als gegen KI.

genauso ist es ;) bin schon gespannt auf die ersten übermotivierten O-Drücker, und man kann die schön herschwatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutz es nicht. Ohne TD komm ich deutlich besser zurecht und hab somit auch mehr Spielspaß.

Sich auf TD umzustellen dauert bestimmt etwas und kostet bestimmt etwas nerven und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. :D

gibt doch nen TUT da wird alles erklärt, wenn man dazu ein wenig ahnung von fussball hat also von spielsystemen und davon wie man wie gestaffelt stehen sollte is es nur noch eine kleine übungssache wie das richtige timing und der richtig abstand in dem spiel is.

allgemein gesehen werden die die nur fifa spielen wesentliche vorteile haben weil mit jedem spiel was man online machen wird wird man stärker.

zum anfang rechne ich mit massig tore online, hab gegen nen kollegen die demo gezockt noch hat keiner zu null gewonnen zumeist so 4:3 weil man die schwächen des anderen kennt bzw weiss was er vor hat.

denke das viele modefans des fussballs nun abspringen werden bzw merken werden alleine barcelona zu nehmen wird nicht ausreichen um das man gute chancen auf nen sieg hätte. aber das is der lauf des (spiele-)lebens, als laie seh ich inzwischen bei NHL auch keine sonne mehr.

nur verteufelt nicht verbesserungen nach denen ihr vorher schreit. is halt nicht mehr NES wo es passen - schiessen - grätschen gab und viel mehr auch nicht ;-)

ich - persönliche - freue mich sehr drauf die ersten kiddies online abziehen zukönnen wenn sie merken werden ihr kick & rush geht ins leere und hinten stehen sie vogelwild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...