Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
und was sind die karten ? Spieler ?

sry das ich frage aber kenn mich damit echt nicht aus

Ne nicht nur Spieler. Sind auch andere Sachen wie Verträge oder Modifizierungskarten drin. Davon sogar mehr als genug :dozey:

Geschrieben
aber ich kann dadurch auch Spieler kaufen oder kann ich die irgendwo anders kaufen

Kannst auch bei Aktionsuche Spieler kaufen. Musst halt die Suche filtern und dann kommst du zu den gewünschten Spielern ;)

Geschrieben
ah ok danke

hab noch eine letzte frage kann ich in eine Bronze set einen gute Spieler bekommen wie z.B Messi usw.

In einem Bronze Set nicht. Da musst du schon Gold Packs kaufen. Und da ist meistens auch nur Mist drinn...

Geschrieben

ah so hatte bis jetzt zwei aus Deutschland und einen aus juventus

was bedeutet eine Krawatte oben links auf der karte ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
Komme nicht mehr zum UT. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Habt ihr auch das Problem?

Si, hab ich auch. Der Server ist wohl überlastet.

Geschrieben
Komme nicht mehr zum UT. Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 12 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Habt ihr auch das Problem?

Also ich war eben drin wurde während eines Spiels rausgeschmissen und kam danach wieder rein. Typisch Ea :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...