Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Jaaa, gerade den ersten RvP UP 88 gesehen. :D

Und ich hab 2RvP IF, da ich so ein grosser Arsenal-Fan bin -.-

Verlust von ca 1'000'000 mit dem UP-Versionen, danke EA-A**

Geschrieben
ultimatedb.nl > Player Database > Category = January Upgrades

ultimatedb.nl > Goalkeeper Database > Category = January Upgrades

..........

Geschrieben
Was ist bittte eine UP-Karte?

gestern abend wurden die kader aktualisiert! und manche spieler z.B. agüero(88) gibt es jetzt in einer verbesserten Form.

Geschrieben
gestern abend wurden die kader aktualisiert! und manche spieler z.B. agüero(88) gibt es jetzt in einer verbesserten Form.

Achso.

Ich bin eh ein Gegner dieses "Team of the…"-System…

Geschrieben

Boaaahhhh Leute was das denn? Ich habe jetzt zum zweiten mal mit einem Spieler 100 Spiele gespielt! Diesmal einer ausm Gold Pack, da hat er auf jeden Fall 0 Spiele am Anfang gehabt! Diesmal habe ich immer ein Einzelspieler Spiel gestartet und wieder abgebrochen und das 99x, das 100ste Spiel habe ich ganz normal gespielt ohne das ich irgend wie abgemeldet wurde etc. Aber die Trophäe ist wieder nicht gekommen!!!!!! Und dem Spieler habe ich sofort am Anfang 99 Verträge verpasst und nach dem 10 Spielen noch ein Vertrag für 13 Spiele, also ist der Vertrag nicht abgelaufen. Woran kann das liegen das ich die Trophäe nicht bekomme?

Geschrieben
Vielleicht einfach mal normal spielen, ohne Abbrechen?

Das habe ich schon letzte mal gemacht! Hat auch nichts gebracht! Und im Leitfaden steht das es auch mit abbrechen geht!

Geschrieben
Das habe ich schon letzte mal gemacht! Hat auch nichts gebracht! Und im Leitfaden steht das es auch mit abbrechen geht!

Dann hast du ein Bug oder Sonstiges.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Dann hast du ein Bug oder Sonstiges.

Gesendet über Tapatalk

Ja toll... fast mein ganzes Team hatte schon über 100 Spiele außer der eine ausm Pack! Kann es daran liegen?

Geschrieben
Boaaahhhh Leute was das denn? Ich habe jetzt zum zweiten mal mit einem Spieler 100 Spiele gespielt! Diesmal einer ausm Gold Pack, da hat er auf jeden Fall 0 Spiele am Anfang gehabt! Diesmal habe ich immer ein Einzelspieler Spiel gestartet und wieder abgebrochen und das 99x, das 100ste Spiel habe ich ganz normal gespielt ohne das ich irgend wie abgemeldet wurde etc. Aber die Trophäe ist wieder nicht gekommen!!!!!! Und dem Spieler habe ich sofort am Anfang 99 Verträge verpasst und nach dem 10 Spielen noch ein Vertrag für 13 Spiele, also ist der Vertrag nicht abgelaufen. Woran kann das liegen das ich die Trophäe nicht bekomme?

Schau, dass du keine Spieler im Team hast, die mehr als 100 Spiele haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...