Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
OMG, die Turniere funktionieren wieder nicht :banghead:

Zum Glück ist der Classico schon abgelaufen, sonst würde ich noch mehr ausrasten! :rage:

Letzte Woche als es nicht ging wurde es um einen Tag verlängert.

Geschrieben

Mit meinen Buli Silvers die übelste BBVA Elf mit Messi SIF, Ronaldo IF, Iniesta IF, Crsc IF usw. 4:0 geschlagen. Esswein for the win. :)

from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben
Mit meinen Buli Silvers die übelste BBVA Elf mit Messi SIF, Ronaldo IF, Iniesta IF, Crsc IF usw. 4:0 geschlagen. Esswein for the win. :)

from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Lol, ich würde die Playsi ausmachen und mein Brot im dunkeln essen :biggrin5:hahahahahahahahahahahahah

Geschrieben
İch glaub gegen denn hab ich auch gespielt hab ihn 10 zu 0 geschlagen :) ist sicher ein ebay kaufer

Ob eBay oder nicht, das ist lächerlich mit so einer Mannschaft so derbst zu verlieren :D

Geschrieben
Ob eBay oder nicht, das ist lächerlich mit so einer Mannschaft so derbst zu verlieren :D

das stimmt schon aber wenn er nicht spielen kann und glaubt das ronaldo oder mesi fliegen können selber schuld naja wie auch immer das schwebt von thread ab ist sein problem :smile:

Geschrieben
das stimmt schon aber wenn er nicht spielen kann und glaubt das ronaldo oder mesi fliegen können selber schuld naja wie auch immer das schwebt von thread ab ist sein problem :smile:

Wie viel wäre sein Team in € ca. Wert wenn schon Ronaldo IF und Messi SIF schon 5.000.000 Wert sind.

Geschrieben
Wie viel wäre sein Team in € ca. Wert wenn schon Ronaldo IF und Messi SIF schon 5.000.000 Wert sind.

Das Team war so 8kk bis 9kk Wert. In Euro über 1000€.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben
Das Team war so 8kk bis 9kk Wert. In Euro über 1000€.

Wenn er alles gekauft hat dann :facepalm:

Damit kann man sich schon ein Auto kaufen, oder 3x die Miete zahlen :D

Geschrieben

IF - erstes mal

SIF (Second...) - zweites mal

TIF (Third...) - drittes mal

Usw..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...