Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

hab die ironie bei dir schon erkannt... is ja wie bei mir und den mini-bronze-sets die letzten 2 tage

...hab heut mal sogar 1000 coins bekommen und hab mir gündogan gekauft

Geschrieben
Gestern 75 Gebote, heute sogar schon 100... ein Wahnsinn! Nur blöd, dass ich diese tollen Geschenke nicht einsetzen kann, da mir das Geld fehlt. Einfach nur genial! :)

PS: Achtung, Ironie!

hehe, geht mir genauso

gestern 100 heute 75 freigebote

wenn man den mist wenigstens irgendwie verkaufen könnte :(

hab nu 198 gebote :emot-what:

Geschrieben
hehe, geht mir genauso

gestern 100 heute 75 freigebote

wenn man den mist wenigstens irgendwie verkaufen könnte :(

hab nu 198 gebote :emot-what:

hab 246 :banghead:

kann mir mal einer erklären was ein manager bringt?

Geschrieben
Moin, wollt ma fragen wies sein kann, dass einige in FUT12 schon Spieleinnahmen haben?? Außerdem sieht man auf der Seite von FIFA12 dass schon Spiele laufen, wie kann das sein?

MfG

ausserhalb europas wird schon gespielt ;)

Geschrieben
ausserhalb europas wird schon gespielt ;)

jup genau..

du konntest bzw. kannst dir im us store ein season ticket für 25$ kaufen und dann kannst du fifa 12 downloaden und bis zum release zocken

Geschrieben

hab vorhin nach spielern gesucht und dabei habe ich westerman gefunden wo anstatt ein wert oben links, einfach ein rotes quadrat mit einem beschriebenem blatt drin ist? (sieht aus wie ein dateisymbol ) was bedeutet das?

Geschrieben
hab vorhin nach spielern gesucht und dabei habe ich westerman gefunden wo anstatt ein wert oben links, einfach ein rotes quadrat mit einem beschriebenem blatt drin ist? (sieht aus wie ein dateisymbol ) was bedeutet das?

Das bedeutet, dass der Spieler entweder durch Sofortkauf oder einen Tausch erbeutet wurde. ^^

Geschrieben
Das bedeutet, dass der Spieler entweder durch Sofortkauf oder einen Tausch erbeutet wurde. ^^

achso ok danke^^, dachte dann wäre da ein X wie beim ersteigern.

Geschrieben
Unsinn! das bedeutet, dass sein vertrag ausgelaufen ist. :dozey:

Das kann nicht sein, da ich das schon ein paar mal hatte. Außerdem sind eigentlich noch fast alle Spieler mit 7 Verträge ausgestattet, da zumindest in Europa noch keiner spielen kann. :skep:

Geschrieben
ok, ich werde den vorbesteller bonus kriegen, also 24 gold sets insgesamt in 6 monaten, denkt ihr ich bekomme dadurch ein paar superstars?

vllt ein paar. IF Karten sind immer unwahrscheinlich , Glückssache halt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...