Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Mini Silber Pack sofort abgestoßen für 128 Münzen lol.

Ich bin ja der Meinung das hätten die sich sparen können.Unter was soll ich das denn verbuchen,allmosen für arme oder guten Willen zeigen ??? :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

Was ist das eigentlich für ne scheisse?

Egal welchen Spieler ich kaufe, egal wie ich versuche Profit zu schlage ich falle nur ins Minus.

Andere haben mit 50 Spielen irgendwie 500k Coins:facepalm:

Geschrieben

Ich hatte doch vor einigen Tagen gefragt ob es diese Jahr wieder Tagesgeschenke gibt in der Adventszeit, letztes Jahr gab es welche. Wird jetzt wohl 1 Monat jeden Tag was geben.

Geschrieben
Ich habe eben beim einloggen in die Web-App ein Tagesgeschenk bekommen....Wusste ich gar nicht... Hat das noch wer bekommen??

Ich habe ein Goldpack bekommen und da waren nur 4 Karten drin. :facepalm:

Eine davon war Michael Owen, die anderen waren nur Müll... wenn es schon Geschenke gibt, dann soll es auch etwas halbwegs vernünftiges sein... :banghead:

Geschrieben
Ich habe ein Goldpack bekommen und da waren nur 4 Karten drin. :facepalm:

Eine davon war Michael Owen, die anderen waren nur Müll... wenn es schon Geschenke gibt, dann soll es auch etwas halbwegs vernünftiges sein... :banghead:

Auch wenn es nur 500 Münzen sind ist das als Geschenk doch super! Was wollt ihr denn jeden Tag haben? 1 Gold Pack? :facepalm:

Geschrieben

Wieso ändert sich bei mir bei fast jedem UT Turnier der Schwierigkeitsgrad??

Starte zb ein Profi Turnier und im Finale bin ich schon bei Legende angelangt????

Bug? Kann man den irgendwie beseitigen??

Geschrieben

mini silberpack, aber war doch sehr überrascht, dass ea mal was verschenkt..

edit: wo stand denn der Grund? Bei mir stand was von Silberstadien Moralschub irgendwas.. lol

Geschrieben

Nochmal: Tagesgeschenke gab es von Ea auch letztes Jahr schon von Anfang-Mitte Dezember bis Anfang-Mitte Januar, das hat nichts damit zu tun ob man sich erst in der Web App anmeldet... Sind eben kleine Geschenke zur Weihnachtszeit

Geschrieben
Nochmal: Tagesgeschenke gab es von Ea auch letztes Jahr schon von Anfang-Mitte Dezember bis Anfang-Mitte Januar, das hat nichts damit zu tun ob man sich erst in der Web App anmeldet... Sind eben kleine Geschenke zur Weihnachtszeit

Und wann gab es dieses Jahr das erste Geschenk?

Ich habe heute es erste mal reingeschaut, nicht das ich schon ein paar verpasst habe.

Geschrieben
Und wann gab es dieses Jahr das erste Geschenk?

Ich habe heute es erste mal reingeschaut, nicht das ich schon ein paar verpasst habe.

Hast du nicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...