Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Bei welchen Verein findet man N'Gog??? Normalerweise, müsste man ihn bei den Bolton Wanderers finden, da ist er aber irgendwie nicht aufzufinden.

Hast du auch Silber angegeben? Weil den gibts da ganz sicher, hab selber noch welche aufm Tauschstapel. ;)

Geschrieben
Bei welchen Verein findet man N'Gog??? Normalerweise, müsste man ihn bei den Bolton Wanderers finden, da ist er aber irgendwie nicht aufzufinden.

Entweder hast du bei Kartenart Gold selektieren angewählt gehabt oder einen minimum oder maximum Preis.

Geschrieben

Die ist extrem wichtig. Vor allem die Einzelspielerchemie. Ist die bei 1-3 dann steht dein Spieler oft dumm in der Gegend rum und ist einfach schlecht. daher immer drauf achten, dass dein System und deine Mitspieler passen!

Geschrieben
Was bringt mir eigentlich die Chemie? Ist das sehr wichtig für die Mannschaft?

Natürlich ist das Wichtig. Wie spielt denn eine richtige Fußballmannschaft wenn keine Chemie zwischen den Spielern vorhanden ist?

Geschrieben

Wobei es nicht schlimm ist, wenn mal eine Verbindung schwarz ist. Aber im gesamten Team sollte es ansonsten schon passen, daher mach dir am besten gleich zu beginn einen Plan, welches Team du am Ende haben möchtest und kauf es dir dann zusammen.

Geschrieben
Den ganzen Tag hab ich Probleme mit den EA Servern. Da biste im Offline Turnier auf Weltklasse mit 4:1 gegen Real in Führung und zack raus. Ich könnte kotzen!

kenn ich,deswegen wird mein team jetzt auch verkauft.wollte gestern onlinetunier starten und bin andauernd komplett aus dem UT-Modus raus geflogen

Geschrieben
Warum sind die ZDM-ZM so teuer geworden von gestern auf heute ist ja komisch.........

Schau mal auf den Verkäufer. Dann hat meist jemand jede Menge gekauft und verkauft sie alle hintereinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...