Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar:

Was passiert eig. wenn ich per Web-app einen IF spieler ziehe? Bekomm ich dann die Trophy im Psn "nachgereicht" oder bekommt man sie erst gar nicht?

Geschrieben
Hab mal ne Frage und zwar:

Was passiert eig. wenn ich per Web-app einen IF spieler ziehe? Bekomm ich dann die Trophy im Psn "nachgereicht" oder bekommt man sie erst gar nicht?

Nein, du musst ihn an der Playstation ziehen, mMn voll dumm, da in der Beschreibung eh steht, dass du der Erstbesitzer bist.

Geschrieben
Nein, du musst ihn an der Playstation ziehen, mMn voll dumm, da in der Beschreibung eh steht, dass du der Erstbesitzer bist.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)

Dann kauf ich halt keine Packs mehr von der Arbeit aus xD

Geschrieben

Also ohne Geld ist man aber bei UT ganz schön aufgeschmissen. Ein Freund hat nur das Starter Set und die Verträge sind am Ende. Nun keine Münzen und keine Spieler. Das wars dann für ihn.:redface:

@RIC114: Dein UT Team geht ja gar nicht.:biggrin5: Barca und Real Spieler in einem Team, absolut utopisch.

Geschrieben
Also ohne Geld ist man aber bei UT ganz schön aufgeschmissen. Ein Freund hat nur das Starter Set und die Verträge sind am Ende. Nun keine Münzen und keine Spieler. Das wars dann für ihn.:redface:

@RIC114: Dein UT Team geht ja gar nicht.:biggrin5: Barca und Real Spieler in einem Team, absolut utopisch.

Das ist echt übel, wenn einem sowas passiert. Mir kann das nicht passieren :D, da ich so viele Spieler in meinem Verein habe, dass wenn ich die nutzlosen Spieler verkaufe, könnte ich etliche Premium Goldpacks holen.

Geschrieben

Ja, wenn du dir vorher irgendwie (Geld, Vorbesteller Code?) hast ist es ja gut und schön. So ist es bei mir. Wenn man aber kein Geld ausgeben will, kann man UT so ziemlich vergessen bzw. darf man nicht den Fehler machen von den ca.3.000 erspielten Münzen sich was anderes als Verträge zu holen.

Geschrieben
Ja, wenn du dir vorher irgendwie (Geld, Vorbesteller Code?) hast ist es ja gut und schön. So ist es bei mir. Wenn man aber kein Geld ausgeben will, kann man UT so ziemlich vergessen bzw. darf man nicht den Fehler machen von den ca.3.000 erspielten Münzen sich was anderes als Verträge zu holen.

Am Anfang muss man halt sehr gut wirtschaften. Wer das Geld direkt für anderes ausgibt, ist selbst schuld.

Geschrieben
Kann man Münzne verschenken? Hatte eher gedacht ich muss/mache ihm ein Tauschangebot für einen Spieler.

schenken geht nicht ... aber gegen eine bronze crap karte kannst das machen

Geschrieben

Ok, dann kaufe ich mal nen richtig guten Bronzne-Spieler. :biggrin5:

Du kannst mehrere Teams speichern. Musst welche erstellen und abspeichern. ICh habe 4 (G/S/B und mein Vereinsteam).

Geschrieben
schenken geht nicht ... aber gegen eine bronze crap karte kannst das machen
nein schenken kann man nicht.

30 Minuten später. Ich glaub ich poste dann in 3 Stunden auch nochmal, dass man Coins nicht verschenken kann. :poker-face-troll-ac

Geschrieben
Ok, dann kaufe ich mal nen richtig guten Bronzne-Spieler. :biggrin5:

Du kannst mehrere Teams speichern. Musst welche erstellen und abspeichern. ICh habe 4 (G/S/B und mein Vereinsteam).

8 teams habe ich für jedes Tunier eine :biggrin5: und meine Topmannschaft natürlich

Geschrieben

habe mir jetzt auch das vorbesteller pack noch geholt .

Frage:

Wenn ich es einlöse was ich ja im Store machen muss wo bekomme ich angezeigt wann ich sie einlösen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...