Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

ich kenne den kurs auch nicht, willst du mich nun verurteilen?

das ist das lächerlichste, was ich je gehört habe, erst mich schlecht reden, weil er zu dumm ist meinen 2. account zu adden und dann mir auch noch ahängen, dass ich ihn abziehen will. wird ja immer besser hier :facepalm:

Nein natürlich kennst du denn Kurs nicht hast ja nicht erst vor paar Wochen selbst Getauscht. Was soll man denn Denken wenn einer Sagt das du ihn Betrogen hast? Daran ist nichts Lächerlich. Soll man etwa nicht dem "Opfer" glauben? Außerdem soll die Sache erstmal geklärt werden wer jetzt etwas Falsch gemacht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein natürlich kennst du denn Kurs nicht hast ja nicht erst vor paar Wochen selbst Getauscht. Was soll man denn Denken wenn einer Sagt das du ihn Betrogen hast? Daran ist nichts Lächerlich. Soll man etwa nicht dem "Opfer" glauben? Außerdem soll die Sache erstmal geklärt werden wer jetzt etwas Falsch gemacht hat..

geh mal auf sein profil, und gucke nach, was ich geschrieben habe und zwar gestern abend. wenn ich ihn ''abziehen'' wollen würde, warum sollte ich dann sowas auf sein profil schreiben? schonmal drüber nachgedacht? ich denke nein...

ich war bereits bei fifa12 on( auf meinem 2. psn account ), aber es kam keine reaktion von seiner seite aus, weder im psn oder hier im forum. ich habe alles mögliche getan, aber wenn er sich nicht meldet liegt die schuld jawohl nicht auf meiner seite. wenn er sich irgendwann mal wieder melden sollte, bekommt er die coins ja auch, aber was soll ich denn bitte deiner meinung tun, wenn er einfach off geht ohne mir irgendwas zu sagen und mich hier dann einfach schlecht macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys

Hey Leute ich habe eine bitte an euch.

Könntet ihr mir ganz konkret erklären wie ich am schnellsten an die 85Mio trophäe komme?

Sollte ich mit einem Bronze oder Gold Team spielen?

Sollte ich immer Goldspieler kaufen oder Bronzespieler und in Verein ablegen?

Ich danke schonmal im voraus

LG uGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys

Hey Leute ich habe eine bitte an euch.

Könntet ihr mir ganz konkret erklären wie ich am schnellsten an die 85Mio trophäe komme?

Sollte ich mit einem Bronze oder Gold Team spielen?

Sollte ich immer Goldspieler kaufen oder Bronzespieler und in Verein ablegen?

Ich danke schonmal im voraus

LG uGi

Hey also ich würde ja ein billiges aber effektives Gold Team empfehlen aber musst selber mal schauen. Ich finde es besser mit Goldspielern.. Nicht Seltene für 300 und Seltene für 600 höchstens hab ich damals gemacht mittlerweile aber vielleicht nicht mehr so gut möglich weil es wahrscheinlich zu wenig auf dem Markt los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Guys

Ich hätte eine Frage wie kommt man in Fifa 12 UT schnell zu münzen?

Da es keine Online season gibt wo man bei Aufstieg/Abstieg viele münzen bekommt empfiehlt sich eig nur die Offline Turniere.

In denen man Pro sieg z.b 1400 münzen bekommt. Aber mit dieser methode braucht man ja ewig um an die 85mio Trophy zu kommen.

Kann mir da jmd helfen und mir sagen wie es besser geht?

Danke im voraus

Gruß uGi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys

Ich hätte eine Frage wie kommt man in Fifa 12 UT schnell zu münzen?

Da es keine Online season gibt wo man bei Aufstieg/Abstieg viele münzen bekommt empfiehlt sich eig nur die Offline Turniere.

In denen man Pro sieg z.b 1400 münzen bekommt. Aber mit dieser methode braucht man ja ewig um an die 85mio Trophy zu kommen.

Kann mir da jmd helfen und mir sagen wie es besser geht?

Danke im voraus

Gruß uGi

Verabrede Dich im passenden Thread zu dieser Trophy. Dort steht auch alles zum Ablauf genau beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys

Ich hätte eine Frage wie kommt man in Fifa 12 UT schnell zu münzen?

Da es keine Online season gibt wo man bei Aufstieg/Abstieg viele münzen bekommt empfiehlt sich eig nur die Offline Turniere.

In denen man Pro sieg z.b 1400 münzen bekommt. Aber mit dieser methode braucht man ja ewig um an die 85mio Trophy zu kommen.

Kann mir da jmd helfen und mir sagen wie es besser geht?

Danke im voraus

Gruß uGi

Wie der Zufall es will, hab ich gerade einen Aufruf gestartet, wenn du dich in die Liste einträgst brauchst du nur 21k :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hatte von euch vielleicht auch jemand ein Problem bei der Silber Trophäe "Großeinkauf"?

Details: Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

Ich habe mir Wesley Sneijder (Inter Mailand) geholt, für knapp über 16.000 Münzen. Er ist ein Goldspieler.

Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Weiß jemand woran es liegen könnte? Muss man einen Spieler für GENAU 15.000 Münzen kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's den Tauschmarkt überhaupt noch?

Ja gibt's noch.

Vorheriger Post um 11:14

Post hinzugefügt um 11:15

Hey Leute,

hatte von euch vielleicht auch jemand ein Problem bei der Silber Trophäe "Großeinkauf"?

Details: Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen.

Ich habe mir Wesley Sneijder (Inter Mailand) geholt, für knapp über 16.000 Münzen. Er ist ein Goldspieler.

Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Weiß jemand woran es liegen könnte? Muss man einen Spieler für GENAU 15.000 Münzen kaufen?

War es auch ein Sofortkauf?

Habe die Trophäe selbst noch nicht, aber laut Beschreibung geht eine einfache Auktion nicht, sondern nur per Sofortkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...