Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PoTTiDieHiMBeeRe

Ich brenne!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst es innerhalb eines Rennens schaffen. An einem Stück wäre ja fast unmöglich. Aber auch so ist es schon alles andere als einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Trophy vor ein paar Tagen durch Zufall bekommen. Ich war mit meinem Gegner alleine in der Lobby, das macht das ganze logischerweise nochmal um einiges einfacher. So hat es auch beim 2. Versuch geklappt, weil nicht ständig 4 andere dazwischen fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo erstmal

Also ich habs mal versucht, ging aber nicht und meine Frage ist jetzt ob ich ununterbrochen in den beiden Spuren bleiben muss oder reicht das auch wenn ich mal 8 sek. in den beiden spuren bin, dann rausgecrasht werde, dann wieder 14 sek. lang rein usw. ?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein man muss nicht ununterbrochen in beiden Spuren bleiben, kannst auch stückchenweise die 30 Sekunden sammeln, muss halt nur in einem Rennen gemacht werden. (Die gleiche Antwort findest du auch im zweiten Post)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
soll man 30sekunden am stück in beiden lichtern sein oder rechnet sich dass zusammen?

Hey

habe es gestern geschaft die trophie war nicht so schwer habe es mit einen gemacht der keine ahnung hatte und hatte halt zeit hinter ihn her zu fahren simpel wenn de hilfe brauchst gerne

habe bei zwei anderen trophäen probleme

Aufgeladen habe es schon 20 mal probiert autotransporter und weggefahren und geht nicht macht nicht bling

und kenner kann man ja bei extras schauen zeigt bei mir in spiel an das ich es schon geschaft habe aber ps3 zeigt nicht bling an

sohne verbagte scheiße wieder

mail back nico

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe auch massive Probleme mit dieser Trophäe. Ich bräuchte noch paar hilfreiche Tipps. Auch wenn ich nur mit einem Gegner fahre habe ich es noch nicht geschafft 30s voll zu bringen. Mit macht es absolute Probleme dem Wagen vor mir immer genau mittig hinterher zu fahren so dass ich beide Linien erreiche. Der Wagen fährt ja nicht gerade sondern immer auf der Straße hin und her.

Daher nun meine Fragen. Mit welchen Autos ist das am besten machbar? Wie muss man dem Auto hinterherfahren um wirklich immer mittig dahinter zu sein? Bei einigen Leuten sehe ich dass die dem Wagen fast an der Stoßstange kleben beim fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Glück, ich hab sie nun. Mit der letzten Sekunde! Das Spiel beendet Bild lief schon, da blingte es :)

War nur mit einem Mitspieler in einer Lobby, habe ihn nett gefragt und er ist stehengeblieben. Zwar war dann noch jemand drin und hat versucht mich abzudrängen, hat aber trotzdem geklappt.

Bin ich froh, die Trophäe hat mir am meisten Sorgen bereitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Trophy ist doch ohne Absprache fast nicht machbar. Dachte schon oft das müsste doch reichen, aber nichts. Der Klassiker : Nur ein Gegner, der fährt nicht mal, loggt sich aber nach ca. 20 Sekunden aus. :banghead: Schon 2/3 mal passiert ! :cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm.. hab die Trophie heut locker bekommen, war alleine mit einem drin, des auto is dann aufn highway gefahren und dort so gut wie nur gerade aus, da konnte ich mich dann locker hintendranhängen und die trophie kam schon bei der hälfte.

Der andre hatte mich zwar versucht abzudrängen, ich hab aber immer schön dagegengelenkt und er hatte keine chance :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs gestern geschafft. Mit zwei anderen Leuten, die mir aber nicht geholfen haben.

Nehmt euch ein Auto das schneller ist als der DeLorean (ich habs mit dem Murcielago gemacht). Dann fährt ihr knapp hinter den Wagen. Und wenn ihr an der Stoßstange ansteht gebt ihr Gas. Da ihr ja ein schnelleres Auto habt bleibt ihr immer hinten dran.

Selbst bei kleineren Lenkbewegungen des DeLorean bleibt ihne ohne lenken hinten dran. In einer schärferen Kurve müsst ihr schon mitlenken, daher empfiehlt sich eine längere Gerade.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Hab das gerade mal gespielt.Hatte bei dem einen Rennen das Gefühl das es von der Zeit her gereicht hat.Kann man das während des Rennens sehen wieviel Sekunden man hat?

Gruß RoadRunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab sie in meinem zweiten Onlinerennen bekommen, ohne drauf zu achtem. Schwer war das eigentlich nicht, ich glaube man muss einfach Glück haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab sie in meinem zweiten Onlinerennen bekommen, ohne drauf zu achtem. Schwer war das eigentlich nicht, ich glaube man muss einfach Glück haben.

Hm. ES ist die letzte Trophäe, die mir noch fehlt im Spiel und es klappt nicht. Es spielen auch nur noch Leute die Level 39 und 40 sind. Warum wohl? WEil denen die TRophäe auch noch fehlt. Alle behaken sich dermaßen, dass sie am Ende keiner kriegt. Habe das schon so oft probiert. So was nerviges! Ständig knallt Dir einer von der Seite so rein, dass Du nicht mehr an dem Vorderwagen kleben kannst. Ohne Absprache geht da nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Trophy is echt schwer wenn man viele Fahrer um sich hat. Bei wenigen sollte das auch ohne Absprache möglich sein. Ich hatte zwei um mich und da hats dann easy geklappt. Achtet am besten immer auf die Strecke denn wenn es einen langen Geradeaus Teil gibt. Da kann man mit guten Reaktionen die anderen Abwehren die einen treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...