Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tgking

trophäe ups!

Recommended Posts

 

hallo brauche hilfe habe es jetzt schon 10 mal so gemacht wie im video

und habe ihn auch schon 5 mal von der klippe runter geboxt aber bekomme die trophae einfach nicht kann mir einer helfen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich hab desauch erst 3-4 mal probieren müssen aber letztendlich hat es dann doch geklappt wie im video! die trophie kam allerdingsmit einer ordentlichen verzögerung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja man muss ja auch erst warten bis der Knilch direkt am Abgrund steht. Der stiefelt ja hin und her, deswegen sollte man erstmal in Beobachtungsposition den Ablauf checken und dann zuschlagen. Hab auch so an die 5-6 Versuche benötigt. Melee Attack reicht vollkommen aus. Tot kann er ruhig sein, Hauptsache die Leiche fällt dann noch runter.

Klappt schon^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophy bekommen ohne ihn aus der Klippe zu werfen... er lag noch auf dem Boden und es hat bling gemacht....echt merkwürdig..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo bei mir hatts auch beim ersten Mal geklappt, einfach mal probieren ihn erst zu erschlagen von hinten und wenn der am Boden liegt, ihn dann runterzukicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Ihr!

Ich versteh es a ned... ich hab ihn gemessert und runtergeworfen, ich hab ihn erschossen und runtergeworfen, ich hab ihn gemessert und mit Magnum runterexplodieren lassen, ich hab ihn erschossen und runterexplodieren lassen und nix wars mit Trophäe. :( Das ganze im übrigen insgesamt ca. 20 mal.

Vielleicht sollt ich mal hinlaufen und ihn höflich bitten selbst runterzuspringen. :)

Gruß Jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir wars auch sehr komisch!

X-mal getötet und nix

dann folgender Versuch!

Mit Magnum getötet...er liegt da...mit Panzerfaust draufgehalten...fliegt weg....

nix...ich zur Klippe...Selbstmord....Bling!!! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Ihr!

Ich versteh es a ned... ich hab ihn gemessert und runtergeworfen, ich hab ihn erschossen und runtergeworfen, ich hab ihn gemessert und mit Magnum runterexplodieren lassen, ich hab ihn erschossen und runterexplodieren lassen und nix wars mit Trophäe. :( Das ganze im übrigen insgesamt ca. 20 mal.

Vielleicht sollt ich mal hinlaufen und ihn höflich bitten selbst runterzuspringen. :)

Gruß Jens

Versuch das letzte mal dann klappt es bestimmt xDDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir wars auch sehr komisch!

X-mal getötet und nix

dann folgender Versuch!

Mit Magnum getötet...er liegt da...mit Panzerfaust draufgehalten...fliegt weg....

nix...ich zur Klippe...Selbstmord....Bling!!! :biggrin5:

Der Selbstmord hat aber nix damit zu tuhn ;)

Lag wahrscheinlich daran das du nur 3..4 Sekunden gewartet hast und dann gehüpft bist. Und wie bekanntlich kommen die Trophys in Resi 3 erst nach 20 Sekunden manchmal :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Selbstmord hat aber nix damit zu tuhn ;)

Lag wahrscheinlich daran das du nur 3..4 Sekunden gewartet hast und dann gehüpft bist. Und wie bekanntlich kommen die Trophys in Resi 3 erst nach 20 Sekunden manchmal :emot-raise:

Ich denks auch das es damit nix zu tun hatte! Aber lustig wars!

Wollt damit auch nur sagen das man die Leiche einfach in die Klippe

sprengen soll! :biggrin5:

...und wenn man will ihr nachspringen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ist einfach so denk ich bei dem Spiel...jeder hat wo anders Probleme. Bei dem einen klappts beim ersten mal, bei dem anderen beim 15. Kann man nichts machen.

Ich z.B. hab für den blöden Wittwenmacher( ohne Hybriden zu killen) um die 15 Verusche gebraucht, obwohl ich nie die Hybriden abgeschossen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab sie jetzt auch endlich. Ging aber nur im Einzelspieler. Koop ist diese Trophy definitiv nicht machbar.

Natürlich ist sie im Koop machbar, und zwar sogar beim ersten Versuch !

Wie gesagt bei mir gings im Koop beim ersten Versuch, und so wies aussieht hat jeder woanders diese Problem mit auch immer wieder verschiedenen Trophys.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey Leute,

bei mir hat es auch geklappt wie im Video, ich hab aber dasselbe Problem wie scarecrow mit diesem scheiß witwenmacher. Hab es mittlerweile schon bestimmt 10mal versucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hats auch gleich aufs erste mal geklappt.. erschossen.. kurz gesucht wo er hingefallen ist... granate hingeworfen... bling!!!

Greetz Gh0stridah-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leute,

bei mir hat es auch geklappt wie im Video, ich hab aber dasselbe Problem wie scarecrow mit diesem scheiß witwenmacher. Hab es mittlerweile schon bestimmt 10mal versucht.

Musst es einfach öffter probieren, ich weis ehrlich gesagt nicht was ich immer falsch gemacht hab, habe nur auf den Witwenmacher geschossen.

Schieß auf jeden Fall nie mit Raken - oder Granatwerfer ! Auch noch mit dem Revolver.

Und versuch möglichst die Rotm markierten stellen zu treffen, ich weis nicht ob das bei dem Spiel so ist aber wenn man gegen den Panzer schießt prallen die Kugeln ab, kann ja sein das die dann irgendwie gegen die Gegner fliegen

Ich weis es auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum Thema: Grad eben im Koop hat mein Partner die Trophäe bekommen. Gegner so getötet und dann von der Klippe geschossen.

Zum Witwenmacher:

Nehmt ihr zufällig das Bullseye auf Level 3 und verschießt das Sekundärfeuer auf den Witwenmacher? Wenn ja macht dies nicht, weil wenn ein anderer Gegner in der Nähe ist und das Sekundärfeuer ist noch aktiv, zielt dies automatisch mit auf den Gegner in der Nähe. Wird man so nicht wirklich wahrnehmen, wenn man sich nur auf den Witwenmacher konzentiert, aber ist mir dann durch Zufall mal aufgefallen, weswegen ich die Trophäe auch mehrmals versuchen musste.

Alles andere geht dann jetzt im Allgemeinen Thread weiter, was nichts mit der Trophäe "Ups" zutun hat, sonst kommen wir zu weit von Thema ab. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...