Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

Du kommst, was Fifa 10 betrifft, ja gut voran.

Ich wäre für Uncharted 2.

ja finde ich auch Glückwunsch dazu :)

ich wäre für LBP ;)

Glückwunsch zu den Fortschritten! FIFA packste schon, bei Wipeout wünsch ich dir aber viel Glück! :) Wie weit biste da schon?

Als Platin zwischendurch wäre ich für LBP ;)

Danke Euch Dreien, der Gedanke dass der Server abgeschaltet wird, hält meine Motivation noch aufrecht :D

WipEout fehlen nur noch 2 Goldtrophäen, eine davon ist allerdings die Kampagne auf Schwer abschließen, die meiner Meinung nach schwerste Trophäe des Spiels :banghead:

So ich hab noch die Prozentwerte mit angegeben, natürlich erst mal ohne DLC, da es ja nur auf Platin gespielt wird :)

0 Band Hero 83%

2 LittleBigPlanet 95%

1 Uncharted 2 40%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht doch wieder mal gut aus :D

WipEout schaffste auch noch. Das Punkte boosten geht im Zonenkampf auf schwer extrem schnell. Aber schaff du erstmal die Kampagne :P wie viel brauchste denn noch?^^

LBP sieht doch auch schon sehr schön aus. Würd dir mit den Preisblaßen ja gerne ab und zu mal helfen, hab aber gerade kaum zeit, wegen Klausuren und so :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch wieder mal gut aus :D

WipEout schaffste auch noch. Das Punkte boosten geht im Zonenkampf auf schwer extrem schnell. Aber schaff du erstmal die Kampagne :P wie viel brauchste denn noch?^^

LBP sieht doch auch schon sehr schön aus. Würd dir mit den Preisblaßen ja gerne ab und zu mal helfen, hab aber gerade kaum zeit, wegen Klausuren und so :xd::'>

Gut das werde ich dann wohl mal demnächst angehen :D

Ich hab keine Ahnung, Wipeout hat mich Anfang der Woche zu sehr gefrustet, da muss ich mich wieder komplett einarbeitetn ;)

Danke für das Angebot, also nehme ich an, dass deine Stimmen an Lbp geht? :D

0 Band Hero 83%

3 LittleBigPlanet 95%

1 Uncharted 2 40%

Nächste Platinkritik, hab gerade etwas Zeit, während die Pro-Spiele nebenbei laufen :D

Platin #4:

Assassin's Creed II

51.png

Da hat Ubisoft doch nochmal einen Hammer drauf gelegt!

Teil 1 fand ich schon richtig gut, der hatte mich richtig gefesselt.

Aber Im Vergleich zu diesem Prachtstück kommt mir der erste Teil einfach nur mies vor, wenn man bedenkt wie monoton der war.

Es gibt keine Mission, die der anderen gleicht, es wird also immer genug Abwechslung geboten.

Dazu gibt es auch noch eine Menge Nebenaufgaben, die locker nochmal mindestens 10 Stunden Spielzeit bieten können.

Was die Franchise auch so besonders macht, ist, dass sie immer mit der Weltgeschichte herumspielen, sie zu ihrem Gunsten hindrehen.

Also eine gesunde Mischung aus Realiät und Fiktion erreichen.

Gerade das fasziniert mich als Geschichte-Fan doch ziemlich (hatte LK Geschichte an der Schule ;))

Allerdings ist nicht alles Eitel Sonnenschein.

Vor Allem im Vergleich zu God of War III wird hier deutlich, dass die Mimik einfach nur schlecht ist.

Dazu wurde das Spiel viel zu leicht gemacht, die Kämpfe sind mit einem einfachem Konter sofort gewonnen.

Zu guter Letzt muss ich noch eine bestimmte Trophäe kritisieren: das Federnsammeln.

Wie schon in Teil 1, nur eben nicht in so nem hohen Aufwand, gibt es wieder total bescheuerte Sammelsachen.

Sowas ist ohne Guide nicht machbar.

Am Schwersten fiel mir diese Trophäe:

12.png Ausputzer

Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe.

Naja was soll ich sonst nehmen, an sich ist diese Trophäe eigentlich auch total leicht.

Aber wie schon erwähnt ist das Spiel einfach nur kinderleicht auf Platin zu kriegen.

Hätte ich keinen Guide für die Glyphen benutzt, die ich zB in Brotherhood ohne Hilfe gelöst hab, wäre das die Schwerste Trophäe gewesen.

Aber so hab ich bei der hier die meisten Versuche gebraucht.

*Hinweis* Ich Trenne Zeitaufwendigkeit immer strikt von Schwierigkeit, daher fällt für mich das Federnsammeln hier raus.

Fazit:

Pro:

- packende Story

- viel Abwechslung

- Anspielungen auf geschichtliche Ereignisse

- klettern

Contra:

- schlechte Mimik

- viel zu leicht

- lästiges Federnsammeln

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca 15 Stunden (nur für Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich erst jetzt reinschaue, hab es irgendwie immer verpasst :(

GW zu deinem Vorranschreiten. :)

LBP bist ja fast am Ziel.

Ucharted 2 schaffst auch noch^^

Na dann viel Glück bei deinen Games .

nimm LBP und danach Ucharted 2 :)

Macht nix, Danke auf jeden Fall :)

0 Band Hero 83%

4 LittleBigPlanet 95%

1 Uncharted 2 40%

Ich hab seit eben einen neuen Boostpartner für FIFA und werde de ganzen nachmittag boosten, wenn mir nichts daziwschen kommt.

Also wird diese Abstimmung laufen, bis ich morgen abends dann fertig bin, und dann wird das nächste Spiel (wohl Lbp) angegangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, voll verpeilt, dass da 'ne Umfrage war :xd::'>

Und ja, ich stimm für LBP^^

Die AC II Review is gut geworden.

AC II hat nem Freund und mir letztes Jahr in deutsch ziemlich geholfen. Haben "Leben des Galilei" gelesen und konnten die ganze Zeit mit Renaissance Wissen aus Assassins Creed glänzen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, voll verpeilt, dass da 'ne Umfrage war :xd::'>

Und ja, ich stimm für LBP^^

Die AC II Review is gut geworden.

AC II hat nem Freund und mir letztes Jahr in deutsch ziemlich geholfen. Haben "Leben des Galilei" gelesen und konnten die ganze Zeit mit Renaissance Wissen aus Assassins Creed glänzen :xd::'>

Das ist das Tolle an der Franchise, man kann sogar noch was lernen :D

Ich stimme für Band Hero. Du bist so kurz vor der Platin dann solltest du das auch durchziehen.;)

ok damit beende ich nun die Abstimmung.

1 Band Hero 83%

4 LittleBigPlanet 95%

1 Uncharted 2 40%

Damit wird nun LittleBigPlanet als nächstes platiniert, was ja nicht mehr so lange dauert.

Vielen Dank an Alle, die hier abgestimmt haben :)

Ich stehe bei knapp 90% der Preisblasen.

Dann fehlen mir nur noch zwei kleine Bronze-Trophäen, einmal mit drei Leuten aus meiner Freundesliste spielen und ein Vier-Spieler-Spiel als Sieger abschließen.

Ich frag zuerst mal hier:

Während ich die restlichen Blasen sammle, die ich noch alleine bzw mit zweitem Controller holen kann, suche ich noch drei Leute.

Das würde an sich sehr schnell gehen, eigentlich nur ein x-beliebiges Level spielen, am Besten das Letzte des Spiels, das ist das einzige, für das man 4 Spieler für alle Blasen braucht.

Auch hier bedanke ich mich schon mal im Voraus, würde mich freuen wenn sich ein paar Interessenten melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zeit hab könnte ich dir kurz helfen ;)

Danke find ich toll von dir :)

aber wird vllt etwas länger dauern, also wenn du etwas mehr zeit hättest?

Ich hab im Unterforum noch mal genau nachgeschaut, 3 Level muss man zu viert machen, eines zu dritt.

Ich hoffe es finden sich einige, mit mir diese vier Level durchzukauen, es muss mir dann auch nur noch bei den speziellen 4- bzw 3-Spielerherausforderungen geholfen werden, die restlichen werden von mir so geholt.

Ich bin nun bei 94% der Blasen, zwei Level müssen noch mit zwei Spielern angegangen werde, sollte ich mit einem zweiten Controller schaffen.

Dann werd ich in eben den vier genannten Level alle Einspielersachen holen und dann bin ich von der Hilfe abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin nun endlich fertig mit allen Ein-Spieler-Blasen.

Es fehlen lediglich eine Zwei-Spieler-Aufgabe, für dich ich wohl wirklich nen zweiten Mann brauche, weil nur mit Controllerwechseln ist das diesmal nicht zu schaffen.

Und damit bin ich nun von der Community abhängig, es gibt drei Vier-Spieleraufgaben und eine Drei-Spieler-Aufgabe.

Ich liebe solche Sachen -.-

Also wenn Danchka Zeit hat und vllt auch Raz-Noh, bräuchte ich nur noch einen.

Sollte sich keienr in dem Thread melden, werde ich einfach im Verabredungsthread nachfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich.

Nahc mehr als 2 Monaten hör ich wieder dieses schöne Bling.

Das Platin-Bling.

Heute hab ich mit der Hilfe von DrPaul79 die drei Trophäen Klassenbester, Partylöwe und Schatzmeister erhalten, wodurch ich in Little Big Planet meine insgesamt 9. Platin erhalten hab :)

Die Kritik dazu gibts beim großen Update am Sonntag, vllt sogar mit Platin Nr. 10? :J:

Fun Fact: die Trophäe Partylöwe war die erste Trophäe die ich im Oktober erspielt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch Beiden :)

So nach zwei Wochen wird es Zeit für ein Update.

Update



Zwei Wochen, aber es gibt kaum nennenswerte Fortschritte, vor Allem wenn man sich die guten Fortschritte der anderen Projektler anschaut
:(

Bis Freitag hab ich wieder mal keine PS3, also befürchte ich wird das nächste Update leider auch nicht so toll.

LittleBigPlanet 68% -> 75% platinum.png

Endlich, das Spiel hab ich noch aus dem Welcome Back Paket, und endlich hab ich es platinieren können. Im Verabredungsthread hab ich mich wegen der Trophäe für 4 Spieler mit DrPaul79 verabredet (kein Date :D) und mit seinen drei Controllern hab ich die Trophäe, ein Level mit 4 Freunden abschließen bekommen können.

Damit er sie auch bekommt, ich aber nur 2 Controller hab, mussten wir improvisieren, und mit einem Guitar Hero Controller konnte ich ihm bei seiner Trophäe helfen :D

Er hat mir dann noch bei den 3 bzw 4 Spielerblasen geholfen, also nochmal Danke an ihn.

Dadurch gibt es Platin Nummer 9, im Spoiler ist die Kritik zu diesem Spiel

Platin #9:

LittleBigPlanet

44.png

Danke Sony für dieses tolle Geschenk!

Ich weiß nicht ob ich mir das sonst jemals geholt hätte, aber nun durfte ich ein schönes 2D Jump'n'Run miterleben.

Die Level sind schön vielfältig, farbenfroh, innovativ teils echt fordernd.

Und wie gesagt, es ist ein Jump'n'Run, einem Genre mit dem wir ja alle so ziemlich aufgewachsen sind (Mario, Sonic)

Das Spiel hat echt gefesselt, und für Leute, die mehr Kreativität haben als ich, wird ein schöner Modus geboten, man kann nämlich seine eigenen Level bauen.

Diese können dann Online gestellt werden, und das ist echt fantastisch, was viele für Level erstellen konnten, ich hab viel Zeit Online verbracht und hab mir diese mal angeschaut.

Allerdings gibt es einige Punkte die ziemlihc gestört haben.

So kommt mir der Sackboy sehr träge vor, ich finde da fehlt die Leichtigkeit von Mario.

Außerdem sind zu viele Communityabhängige Trophäen zu holen, zB die Preisblasen, oder dass eine bestimmte Anzahl an Leuten dein erstelltes Level mögen müssen.

Das war die schwerste Trophäe:

41.png Spielen

Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst.

Da waren einige Level, die sehr gefrustet haben.

Ich sag nur Bunker..

Allgemein sind viele Level zusätzlich total lang, und wenn man einmal stirbt, muss man komplett von Vorne anfangen.

Aber mit genug Geduld schafft man auch das.

Fazit:

Pro:

- klassisches Jump'n'Run Gameplay

- knuffige Optik

- kreativ

Contra:

- träge Steuerung

- lästige Preisblasen

- Community-abhängige Trophäen

Schwierigkeit: 6/10

Zeitaufwand: 41-50 Stunden

WipEout HD 85%

Kein Trophäenfortschritt, allerdings hab ich mich da mal wieder hingesetzt und mich wieder reingearbeitet.

Ich muss die Kampagne auf Schwer abschließen, für mich die schwerste Trophäe des Spiels.

Innerhalb von 2 Tagen hab ich 20 weitere Aufgaben auf Schwer schaffen können, womit mir nur noch 4 von 87 Goldmedaillen fehlen.

Ich hoffe ich schaff heute noch gut was, und verlerne bis Freitag nicht allzu viel, damit ich es zum nächsten Wochenende auf Platin bekomme :D

So das wars dann eigentlich schon die Woche, ich muss nur noch 4 Platinreviews machen, die werden noch die Woche nachgeholt denk ich, dann ist mein Projekt so wie ich es mir vorerst vorgestellt hab fertig.

Die Dangsagungen wurde vorne überarbeitet, und mein Trrophäendurchschnitt sieht so aus:

66,05 -> 66,36

So Danke an alle Leser, bis nächste Woche dann :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...