Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's starker Platinniesel - Reformation


tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin in Band Hero :D

Kannst gerne bei mir auch posten :)

Dankeschön :)

Wie jetzt bei Amazon für 3€ :D:D:D

Ja keine Ahnung warum Amazon ein neues Spiel so günstig anbietet, aber bei so einem Angebot kann man doch nicht nein sagen :D

Auch von mir Glückwunsch zur Platin in Band Hero und dem schönen Bericht dazu!

Doppeldanke :)

Glückwunsch zu Band Hero, auch wenn ich mit Musikspielen rein gar nichts anfangen kann :D

Dann kann's ja auch bald mal mit deinem PP losgehen. Mach doch noch diese extrem geile Rennsimulation A:RH fertog :P

Danke :)

ehm jaaa Anarchy..

Das Spiel ist so toll, das will ich genießen und spiels deshalb nie zu lange auf einmal.

Sonst bin ich ja viel zu schnell durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weiste ja jetzt bescheid was du machen musst wenn du nochmal so ein Angebot siehst ;)

Ja mach ich leider viel zu oft und komm mit dem Spielen kaum hinterher :D

Amazon ist dies bezüglich echt fein! Schon einige Schnäppchen da gemacht.

Wenn man dann mal was in der Kategorie bestellt hat, sind sogar die Werbemails von Amazon lesenswert. :D

Ja da hab ich auch schon einiges her.

aber in nächster Zeit möchte ich mich mal da zurückhalten, hab einfach noch zu viel da ;)

Glückwunsch zur Platin :)

Danke :)

Glückwunsch zu Band Hero. :)

Leider kann ich aber nicht mehr zu sagen, da ich das Spiel nie gespielt habe. :(

Danke Dir ;)

_______________

Heute gibts noch ein Update.

Da ich eh nicht mehr zum Spielen komme die Woche, kann ich schon alles zusammenfassen.

Nur so viel: die Woche war sogar noch besser als letzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hab ich auch schon einiges her.

aber in nächster Zeit möchte ich mich mal da zurückhalten, hab einfach noch zu viel da

Ja, beim wem is das nich so... :D 75 Spiele hier & ich sag nur schau auf meine Stats... :/

Deswegen hab ich ja mein Projekt gestartet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update







Ausnahmsweise mal an einem Samstag, präsentiere ich euch hier mein neues Update.


Und ich kann mit Stolz sagen, es wurde eine Menge erreicht.

(und ich muss sagen, ich hab gerade ein Deja vu :D)

Naja zurück zum Update, ich hab eine erfolgreiche Woche hinter mir, und da ich die Woche nicht mehr spielen kann, wird es schon heute präsentiert.

Sollte ich wider Erwarten noch was erreichen, wird das natürlich noch morgen oder übermorgen nachgetragen.

Leider hab ich aufgrund des aktuellen Stresses nicht die Motivation und Kreativität, ein schönes Vorwort hervorzuzaubern, daher wird einfach noch ein bisschen um den heißen Brei herumgeredet.

Mein Stalkingopfer ist hier mein Vorbild :D

Erst mal noch, bevor die einzelnen Trophäefortschritte präsentiert werden, hab ich hier einen Link für euch, solltet ihrs noch nicht gelesen haben.

Denn am Anfang der Woche konnte ich Band Hero offiziell vorbereiten, was noch stundenlanges Sternenfarmen vorausgesetzt hatte.

So aber nun zum Trophäenfortschritt:

S414f9d.pngDead Space 67% -> 80%

Heute mal in Schwarz geschrieben, weil DS jetzt pausiert wird.

Ich hab den zweiten Durchgang (fast) durch, und dabei alle Trophäen geholt die es noch zu holen gibt.

Die Platinauslösende ist auch vorbereitet, ich hab nen Save genau davor angelegt.

Jetzt fehlen noch genau zwei Goldtrophäen, die ich aber erst später machen will.

Einmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe Unmöglich durchspielen und dabei nur den Plasmacutter benutzen.

Ich hoffe die Enttäuschung wegen der fehlende Schockmomente, weil ich auf Leicht gespielt habe und wusste, dass mir eh nichts passieren kann, kann ein Durchgang später wieder gut machen, wenn ich alles vergessen hab.

4 Trophäen wurden erspielt, eine davon Gold, die anderen Bronze.

Zurück in die Zukunft:

S4e7b58.png0% -> 100%

S93b0aa.png0% -> 100%

Sf50f84.png0% -> 100%

Sc46d8f.png0% -> 100%

S9e3425.png0% -> 100%

Da ich jetzt auch ein Plusabonnent bin, konnte ich alle 5 Episoden gratis holen.

Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert war.

Die Story war wirklich sehr packend und hab alles am Stück durchgespielt.

Das einzige was ich daran auszusetzen habe, sind die verpassbaren, denn das sind meiner Meinung nach einfach viel zu viele.

S118f48.pngVoodoo Dice 0% -> 42%

Ebenfalls ein gratis PSN-Game durch Plus.

!00% ist hier nicht einfach, nur knapp 3% habens.

Ein recht einfaches Spielsystem, das mich doch ziemlich süchtig gemacht hat :D

Hier fehlen mir noch 5 oder 6 Level unter der gesetzten Zeit, dann gibt es mehrere Trophäen auf einmal.

Ich trau mir zu dass ichs schaffe, hab ja genug Geduld ;)

7 Trophäen hab ich, 6 Bronze, eine Silberne.

Die Back to the Future Trophäen hab ich jetzt nciht explizit erwähnt, daher mach ichs hier.

Mit den bereits genannten Trophäen konnte ich 70 Trophäen erspielen, etwas weniger als letzte Woche.

Die setzen sich aber aus 44 Bronzenen, 20 Silbernen und 6 Goldenen zusammen.

Das macht Summa Summarum 1800 Punkte.

Gerne hätte ich, auch wegen dem Jahrenprojekt noch gerne die 2000 Punkte geschafft, aber man kann nicht alels haben.

So viele Punkte konnte ich denk ich noch nie in einer Woche holen.

Auf meinem Trophäenschnitt wirkt sich dieser Fortschritt sehr gut aus.



69,07% -> 73,33%

Mehr als 4%, so viel hab ich noch nie geschafft :)

Ausblick auf kommende Zeit:

Ich machs kurz.

Das Projekt wird wohl vorerst pausiert, denn Klausurenzeit steht (der bereits erwähnte Stress)

Ich werde nur nebenbei spielen, wenn überhaupt.

Was ich wohl noch erreichen werde die nächste Zeit sind die 100% in Voodoo Dice.

Und ich denke in nächster Zeit wird Skyrim mal wieder eingelegt, um zu entspannen.

Aber das ist noch nicht sicher wie gesagt.

Das wärs dann die Woche von mir, ich werde wieder was schreiben, wenn die Zeit es zulässt.

Bis die Tage dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cesc: Müsste das nicht eher Quintologie heißen? :D

Mein Stalkingopfer ist hier mein Vorbild :D

Yeah, ich wurde erwähnt :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, hast ja gut was erreicht. Jetzt bist du auch erstmal wieder vor mir -.- war die ganze Zeit immer so schön knapp du spielverderbender Stalker :xd::'> :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...