Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

naja die kommis sind ja jetz gelöscht

und wenn ihr euch so unmissverständlich ausdrückt und dann auch noch bei n paar wenigen leuten dann wirkt das recht spanisch wenn ihr mich fragt..

ob ihrs verscherbeln wolltet oder nich is mir jetz egal schafft den wr sowieso nedmehr

und hier wem zu drohen der was wohl wahrscheinlich einfach vertut ist einfach ZIEMLICH arm

"man solle sich hier besser nicht outen"

aber habe gehört ist ja nich das erste ma für nen dortmunder. habe gehört ist ne ziemliche aggro-asi stadt

So und hier ist jetzt Schluss.

Das ganze Rumgezicke geht mir auf die Nüsse.

Die ganzen Anschuldigungen unter euch sind ja nicht mehr zu ertragen, klärt das bitte per PN oder sonst wo, aber nicht mehr hier im öffentlichen Bereich. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine wirklich allerletzte Antwort von mir zu diesem Thema und zu knoppers, ich werde öffentlich nun nichts mehr dazu sagen, egal was danach als Antwort kommt und egal was ich mir wieder für Vorwürfe oder Beleidigungen reinziehen darf:

1. Ich lebe erst seit kurzem in Dortmund und bleibe hier auch nicht. Mal davon abgesehen solltest du dich nicht in mein Privatleben einmischen und irgendwelche Vorurteile in den Raum schmeißen bzw. ganz Dortmund in eine Schublade stecken. Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun.

2. Mag sein dass ich im vorherigen Post eine indirekte Drohung ausgesprochen habe, das war vielleicht nicht ganz richtig von mir. Mehr als eine böse PN und anschließender Blockierung wär so oder so nicht drin gewesen, aber ich kann hier nun denk ich schreiben was ich will.

3. Mir Rassismus vorzuwerfen finde ich wirklich sehr grenzwertig. Wir sind hier in einem deutschen Forum und helfen uns gegenseitig. Mit Japanern, Mexikanern und wem auch immer haben wir hier so gut wie kaum etwas zu tun. Demnach ist es doch klar dass ich es einem Deutschen mehr gönne, den WR zu holen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun... wenn du doch der Meinung bist dann haben entweder ich oder du ein falsches Bild davon.

Der Rest, der mir auf der Zunge liegt, erspar ich mir hier lieber und auch per PN werde ich dich nicht anschreiben, da ich in eine sinnvolle Diskussion mit dir keine Hoffnung setze. Das war es von mir, ich gehe auf nichts weiteres mehr ein... diese Punkte wollte ich nur öffentlich klarstellen, da mich knoppers auch öffentlich beleidigt hat. Ich bin nun auf keiner seiner Provokationen eingegangen und hab ihm irgendetwas Neues vorgeworfen, darum bitte ich wenigstens diesen Post stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier ist jetzt Schluss.

Das ganze Rumgezicke geht mir auf die Nüsse.

Die ganzen Anschuldigungen unter euch sind ja nicht mehr zu ertragen, klärt das bitte per PN oder sonst wo, aber nicht mehr hier im öffentlichen Bereich. Danke

Danke Onkel Vanzo :cool2:

Dann hört bitte mal alle auf ihn.

PS: hat aber ganz schön lange gedauert :biggrin5: (Gab schon inoffizielle Wetten darüber, lol)

Was ich persönlich schade finde ist, dass bis auf ich glaub 2 Ausnahmen, niemand auf "Child of Eden" eingegangen ist. Schade, dass es so ein Randprodukt wurde. Das Konzept, das ganze Spielprinzip ist extrem cool aufgebaut. Vllt kann ich dafür ja noch Leute begeistern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loalexandria

auf was liegt das game denn wert? es schaut interessant aus

ist da eher mehr Rhytmusgefühl, Zielgenauigkeit, Geschwindigkeit oder noch was anderes der Schwerpunkt?

rhythmusgefühl ist schon sehr wichtig als auch kreativität um alle gegner schnell genug zu erledigen und dabei selbst nicht getroffen zu werden

ich würde schon sagen das ich in dem spiel ganz gut bin und trotzdem habe ich das vierte archiv immernoch nicht durch geschafft :facepalm:

zielgenauigkeit ist nich ganz so wichtig da die steuerung sehr eingängig ist und man ja auch nur das fadenkreuz steuert die eigenen bewegungen werden ja vorgegeben

aber ohne viel übung und das studieren der levels wird man hier nicht weit kommen

ich zum beispiel habe gestern im ersten archiv 850k punkte geschafft und habe die kombo glaube 3 mal verloren

habe dabei 84% säuberungsrate erreicht

man brauch aber für eine trophäe eine säuberungsrate von 100% (alle gegner in einem run treffen) was schon sehr krank is da manche gegner sehr schnell verschwinden und selbst wenn man sie rechtzeitig anvisiert muss man noch einen geeigneten zeitpunkt zum schießen haben um die kombo nich zu verlieren da man im gleichen run auch über 1 mio. punkte machen muss :facepalm: und das natürlich in allen levels auf beiden schwierigkeitsstufen

das das spiel so schwer ist sieht man an den bestenlisten

ich stehe momentan beim ersten level auf platz 95 der weltrangliste und bin noch nichtmal annähernd in den für die trophäen geforderte punkteebene vorgedrungen :cry2:

wenn ich einen allgemeinen tipp zu dem spiel geben darf wäre der folgender: spielt erstmal 10 stunden oder so ohne auf die trophäen zu achten und habt erstmal spass mit dem spiel und experimentiert ein wenig rum so wird man denke ich am schnellsten besser aber hier kann man sich nicht mal eben einen guide schnappen und platin holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich persönlich schade finde ist, dass bis auf ich glaub 2 Ausnahmen, niemand auf "Child of Eden" eingegangen ist. Schade, dass es so ein Randprodukt wurde. Das Konzept, das ganze Spielprinzip ist extrem cool aufgebaut. Vllt kann ich dafür ja noch Leute begeistern :)

Tut mir echt leid :(

Aber unterbewusst hast du mich doch erreicht, hab mir auch auf Yourgamercards schon etwas vom Spiel angeschaut, also dass nur 8 es geschafft haben, und 4 davon sind japaner :D

Lustigerweise haben alle bis auf einer der Platinträger mindestens 95% Trophäendurchschnitt.

Naja habs mr mal preistechnisch angeschaut, vllt hol ichs mir wenn ichs guenstiger kriege, obwohl es richtig krass klingt..

Achja wie schauts bei Rocksmith aus?

du bekommst nächste Woche ja schon FF 13-2 hab ich gelesen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich einen allgemeinen tipp zu dem spiel geben darf wäre der folgender: spielt erstmal 10 stunden oder so ohne auf die trophäen zu achten und habt erstmal spass mit dem spiel und experimentiert ein wenig rum so wird man denke ich am schnellsten besser aber hier kann man sich nicht mal eben einen guide schnappen und platin holen

Kann ich nur so zustimmen.

Bei Guitar Hero Greatest Hits setzt man sich als Anfänger ja auch nicht gleich an die Trophäen. Die Übung ist einfach nötig, um Fortschritt zu erkennen.

Und gerade das mit der Guide-Sache ist sehr gut! Ein Guide nutzt einem vllt 1%, nämlich bei einer Säuberungsrate von 99% kann man nachschauen, welcher Virus einem fehlt, also wo man etwas verpasst und nie gesehen hat. Sonst bringt es einem so gut wie gar nichts.

Tut mir echt leid :(

Aber unterbewusst hast du mich doch erreicht, hab mir auch auf Yourgamercards schon etwas vom Spiel angeschaut, also dass nur 8 es geschafft haben, und 4 davon sind japaner :D

Lustigerweise haben alle bis auf einer der Platinträger mindestens 95% Trophäendurchschnitt.

Naja habs mr mal preistechnisch angeschaut, vllt hol ichs mir wenn ichs guenstiger kriege, obwohl es richtig krass klingt..

Achja wie schauts bei Rocksmith aus?

du bekommst nächste Woche ja schon FF 13-2 hab ich gelesen.. :D

Naja ich hab ~14€ gezahlt - Zavvi.com

und an sich sind es 5: Aeliana kann man da auch zuzählen, auch wenn das ein US Acc ist und er in den Staaaten wohnt. Aber bei der Spieleauswahl und zu 90% JP-Versionen nehme ich einfach mal an, dass da Japanische Wurzeln sind :)

Joar ... Rocksmith ... muss ich mal schaun, wollts eigentlich gern fertig machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sowieso nie vor mich mit irgendwem anzulegen

und ich find ehrlich gesagt schon dass das iwo rassistisch ist nur deutschen das zu gönnen nur weil das hier n deutsches forum ist.. n internationales zu machen wäre auch sinnfrei dann würds ja durchgehend an der verständigung hapern.. ich persönlich hab mehrere ausländische kollegen und die sind alle samt nett und würdens mindestens genauso verdienen

ist aber auch egal für mich hat sich das gegessen

loalex ist ja wenigstens einsichtig aber bei dir diamh habich die hoffnung eig schon vor mehreren kommentaren von dir aufgegeben..

und von dortmund höre ich eig nur schlechtes und immer wenn ich da bin sind da nur aggros also ist meine aussage berechtigt

@loalexandria wann soll denn ff13-2 rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sowieso nie vor mich mit irgendwem anzulegen

und ich find ehrlich gesagt schon dass das iwo rassistisch ist nur deutschen das zu gönnen nur weil das hier n deutsches forum ist.. n internationales zu machen wäre auch sinnfrei dann würds ja durchgehend an der verständigung hapern.. ich persönlich hab mehrere ausländische kollegen und die sind alle samt nett und würdens mindestens genauso verdienen

ist aber auch egal für mich hat sich das gegessen

loalex ist ja wenigstens einsichtig aber bei dir diamh habich die hoffnung eig schon vor mehreren kommentaren von dir aufgegeben..

und von dortmund höre ich eig nur schlechtes und immer wenn ich da bin sind da nur aggros also ist meine aussage berechtigt

@loalexandria wann soll denn ff13-2 rauskommen?

Sag mal, hast du nicht verstanden, was ich eine Seite vorher geschrieben hab?:mad1:

Letzte Warnung jetzt. Wenn ihr euch noch etwas zu sagen habt, dann per PN, sonst werd ich richtig sauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nich derjenige der ausfallend wird also braucht man mir hier echt nicht drohen.

Sollte nicht allein gegen dich gerichtet sein. Gegen alle die hier kräftig mitdiskutiert haben. Nur du hast wieder angefangen und weitergestochert...

Nichts desto trotz kehrt hier schön langsam wieder Ruhe ein, und so solls sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Steven,

dann auch noch viel Spaß und Erfolg und vor allem Ausdaue für deine Aufgaben auch von mir. :)

hast ja ein interessantes Projekt, mit vielen schweren Games.

Viel Glück dabei.

Und noch alles gute von mir zu deinem WR in LP2 .

Vielleicht kann ich dir ja mal bei der ein oder anderen Trophy helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice dass du dein Projekt nach meiner Libelingstrophäe benannt hast:biggrin5:

Ich bin ja einer der wenigen von denen die diese trophäe haben, aber da ich nicht einfach einer bin der sagt haha, ich hab sie und du nicht hab ich ein video in den Battle Fantasia Leitfaden von mir reingestellt, da kannste das parry timing "raushören", probier es aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice dass du dein Projekt nach meiner Libelingstrophäe benannt hast:biggrin5:

Ich bin ja einer der wenigen von denen die diese trophäe haben, aber da ich nicht einfach einer bin der sagt haha, ich hab sie und du nicht hab ich ein video in den Battle Fantasia Leitfaden von mir reingestellt, da kannste das parry timing "raushören", probier es aus...

Kenn ich schon, hilft auch ungemein weiter, nur bringt mir ein perfect parry nichts, wenn ich das viech nicht auch noch ohne schaden gekillt bekomme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist auch das größere problem, grade wenn er die AF gleich 2 oder 3 mal pro runde macht:xD::facepalm:

Dazu kann es wenn man vernünftig spielt garnicht erst kommen, man parriert zuerst die AF und danach drückt man ihm jedes mal wenn er sich für die AF auflädt ne combo rein, dann kommt er nicht ein einziges mal mehr dazu die AF zu bringen und das einzige was man dann nur noch auf die kette kriegen muss is die horse attack zu parrieren, was ja 20 ma leichter is als die AF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann es wenn man vernünftig spielt garnicht erst kommen, man parriert zuerst die AF und danach drückt man ihm jedes mal wenn er sich für die AF auflädt ne combo rein, dann kommt er nicht ein einziges mal mehr dazu die AF zu bringen und das einzige was man dann nur noch auf die kette kriegen muss is die horse attack zu parrieren, was ja 20 ma leichter is als die AF

naja, bei mir wars schon paar mal so, dass er 2 mal die af gemacht hat ich hab beide parriert und dann macht er kurz bevor er down ist noch ne 3. und dann failt man natürlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...