Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natüüürlich, immer die Schuld auf den kleinen Diamh :D

Endlich hast du LP2 in der Liste, wurde langsam mal Zeit. Endlich hat hier mal jemand genug Eier in der Hose und haut das Spiel rein :P Machst noch den WR und sitzt schlappe 300 Stunden dran und *Bling* :D

UND: Mach Rocksmith endlich Platin, noch hat se keiner!

Irgendwie muss ich die Schuld ja auf andere schieben :)

Und kaum hab ich es drin, fangen sie wieder alle an LP2 zu spielen .... oder fangen es an :skep:. Als ob es dadurch jetzt leichter wird, lmao.

Und ja meine Rocksmith-Freude kennst ja :)

Na dann viel Glück für LP2 ;)

Wenn RS echt noch keiner Platin hat würde ich da auch schnellstmöglich fertig machen.

Wie oft bekommt man schon so ne Chance?

Glück? Joar auch das werd ich wohl sehr gut gebrauchen können, Danke :)

Die Chance hab ich schon einige Male genutzt, so isses nicht ;P

Hab hier auch mal wieder reingeschaut. Du kannst dich ja kaum entscheiden was du nun weitermachen willst, so oft seh ich die Titel in deiner Playsi wechseln^^

Auf jeden Fall von mir auch nochmal viel Glück für das Projekt, insbesondere bei den brutalen Games.

Hehe, Stalker! :cool2:

Joar, spiele wechseln mal ziemlich schnell ihren Platz zwischen Hülle und Laufwerk

Gibts hier drin etwa auch nicht-brutale Games? :D

Na aber sicher - in Scene it? muss ich keinen Messern, erschießen, schlagen ... ein ganz harmloses Spiel :cool2:

Ich wünsche bei LP2 kein Glück, weil Glück in diesem Spiel bzw. beim WR nichts zählt. Entweder man schafft es oder nicht.

Glück nützt einem da 0,00000 und nochmal 1000 Nuller hintendran. ;)

Und @ Diamh - Du bringst nur Verderben über die Leute. :D

Mir würde es reichen Glück zu haben da mal eine 0,001s bessere Zeit auf meiner Seite zu sehen, lol.

Und ja: Diamh ist echt wie die Pest. Einmal ihren "Charme" versprüht, wird mans nicht mehr los

Weißt ja wie ichs meine Diamh, hm? Genau wie ich es schreibe! :cool2:

Ich denke mit LP2 wird es schwer...

Könnte vermutlich sogar deine allgemein schwerste Platn werden, weil wenn Fluff die Platin auch nur aufgrund des Zeitpunktes geschafft hat wird es schwer da nochwas zu machen... irgendwann ist der Rekord ja bei dem maximalen angelangt, vllt jetzt schon :/

hm, Mathematisch betrachtet: falsch, es geht immer schneller, auch wenn es Zeiten gibt, die nicht erreicht werden können ;P

Schwierigste Platin? Hm schwer zu sagen, ich beurteile ungern Schwierigkeiten unterschiedlicher Genre... Was Shooter angeht, wär es aber auf alle Fälle das mit Abstand schwierigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schneller? Einfach nein. Ganz einfach. Außer du nutzt Hacks oder sonst ein Gedöns. Aber irgendwann ist Schluss. Da kannst du schön reden was du willst. ;)

Tu mir aber den Gefallen und scheitere. :D Dann haste ein Kerbe aufm Holz, die du nicht mehr rauskriegst. Vor allem nit mit deiner Vorgeschichte an "schwierigen" Spielen. ;)

Dann freu ich mich wie Luzi. :D Weil, so wie Diamh schreibt scheinst du dich etwas zu überschätzen. ^^ Dann wäre meine Freude umso größer. ^^

Dann hättest etwas was du nicht schaffst. Das hat auch etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schneller? Einfach nein. Ganz einfach. Außer du nutzt Hacks oder sonst ein Gedöns. Aber irgendwann ist Schluss. Da kannst du schön reden was du willst. ;)

Tu mir aber den Gefallen und scheitere. :D Dann haste ein Kerbe aufm Holz, die du nicht mehr rauskriegst. Vor allem nit mit deiner Vorgeschichte an "schwierigen" Spielen. ;)

Dann freu ich mich wie Luzi. :D Weil, so wie Diamh schreibt scheinst du dich etwas zu überschätzen. ^^ Dann wäre meine Freude umso größer. ^^

uhm es geht immer schneller.

annahme ich schaffe es 100m in 15s zu laufen.

100m in 5s zu laufen ist unmöglich

das heißt aber nicht, dass es nicht immer schneller geht.

Jede Zeit kann mit der richtigen Messung unterboten werden

Beispiel aus der Mathematik: die funktion 1/x

das ding wird immer und immer kleiner, aber es erreicht nie den wert 0

Problem für dieses Spiel, es gibt "nur" 3 stellen nachm Komma xD

Hier kann ich also nicht mit unendlich vielen sondern nur mit endlich vielen Rekorden arbeiten, aber auch da reicht eine tausendstel Sekunde

Rein von der Theorie ist es alles schönzureden und macht spaß sich mut zuzusprechen :cool2:

Aber das Spiel hat mir schon einige Schellen verteilt :skep::)

hab ja noch ....8 bis 11 Stunden, um eine unmöglich zu gewinnene Wette gegen Diamh erfolgreich abzuschließen, *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich jetzt in den letzten Post meinen Namen gelesen hab... hach ich fühl mich leicht fame :D

An LP2 scheitert meiner Meinung nach jegliche Therorie... auch wenn ich mir dadurch meine Hoffnungen selbst zerstöre q_q

*hust* ich glaub ich hab noch mehr gefunden als nur 4-5 :)

Aber damn, ich brauch auch für alles andere irgendwelchen Mist ausm Banditen -.-"

google und gesunder Menschenverstand ftw - aber, um das ganze erstmal ausprobieren zu können muss ich erstmal reich werden in diesem Spiel :skep: Warum kann ich nicht einfach gkleich failen und gleich einsehen, dass es nicht reicht? Nein, ich muss erst 10x durchs Spiel, bis zur Einsicht *facepalm*

PS. warum fühlst du dich fame? das Thema hatten wir doch gestern erst - Du spielst LP2 -> du BIST fame :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, es ist halt ein Capcom-Spiel. Was erwartest du? ;) Da musst du halt nur über 15 Mal durch die Kampagne rennen. Und dann hast du nur einen kleinen Bruchteil. ^^

Das ist es, was LP2 so einzigartig macht. Der absolut krasse Trohäengeiz am Anfang.

Aber vllt. geht dir ja in 100-200 Std ein Lichtlein auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch geht es natürlich immer schneller, korrekt, aber das sind zuviele Faktoren die soetwas beeinflussen. Gehen wir davon aus es sind noch 0,5sek drinne, würde das bedeuten das du quasi alles auswendig kennen musst, sowie in der Lage sein musst enorm schnell zu reagieren...

LP2 ist in meinen Augen ne Platin die die Schwierigkeit durch den Zeitpunkt deffiniert.

LP2 haben dennoch rein prozentual (als vermutlich auch wirklich) mehr Leute als z.B. ein Guitar Hero Hits, oder GH Metallica oder diverse Rock Band Teile.

Siehs ein Fluff, du hast vllt etwas was Lo nicht (oder auch noch nicht) hat, dennoch wirst du niemals eine so seltene Trophy haben wie Lo =D

Dein Vorteil war das du das Game recht zeitig hattest, denn wie du geschrieben hast bist du imo nicht einmal mehr Top 10 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wayne juckts, ob ich es früher hatte? Mich jedenfalls nicht. Ich brauchs auch nicht mehr.

Und red bitte nicht so unterschwellig abwertend..so kommts rüber. Ich habe auch 8h am Stück spielen müssen bis ihn damals hatte. Und das auch in Perfektion. Also bitte tu nicht so, als wäre es damals leicht gewesen. Das war es definitiv nicht.

Und ich mach keinen Hehl daraus, dass ich keinem anderen die LP2-Platin gönne. Auch Lo nicht. Das soll er nicht persönlich nehmen. Aber so denke ich bei diesem Spiel.

Deshalb freue ich mich auch an jedem, der sie nicht schafft und scheitert und bei Lo wäre die Freude halt immens groß.

PS: Es interessiert mich eigentlich nicht was Lo an Platins hat, weil ich seine Musikspiele nie, selbst nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Von daher geben mir seine Platin nichts und rechne ihm das auch nicht höher an oder halte ihn für besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine. Ich halt nicht, weil ich weiß wie das im Endeffekt ausgehen würde.

Aber egal...soll er es probieren. Schafft er es ist es mir egal. Schafft er es nicht, dann freuts mich. That's life.

Und rühmen...ich glaube Lo nicht, dass er nichts auf seine Musikspiel-Platins gibt. Jeder will irgendwo dicke Eier hängen haben. Er hier - ich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich hier auf keine Seite schlagen, aber glaub mir, Weihnachtshase, Fluff prahlt nicht an jeder Ecke mit seiner Platin rum. Und du glaubst gar nicht wie sehr er mir schon in LP2 geholfen hat, war immer sofort zur Stelle etc. Er ist genauso hilfsbereit ;)

Und nein, ich verteidige ihn hier nicht oder so, ich lege nur die Fakten auf den Tisch, da einige wohl ein falsches Bild von ihm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch dicke Musikspiele Eier xD zumindest wenn ich singen könnte, aber im Endeffekt ist mir die Platin irgendwie egal, ich freu mich das ich sie habe, aber mache da keinen Aufstand draus, im Gegenteil, ich freue mich anderen helfen zu können

Ich auch nicht. Aber ich weiß, dass hier ein Aufstand gemacht WIRD, wenn er sie bekommen sollte.

Dann heißt es wieder..ja, super, toll..du knackst jedes Spiel..bist der Oberhengst, weil du Lost Planet 2 Platin hast....dann wird er nur beachtet. Aber die, die vorher Platin haben (was halt wenige sind) werden nicht beachtet und abgespeist mit "Hasts ja leichter gehabt am Anfang".

Da kann ich nur sagen: "Am Arsch hab ich es leichter gehabt".

Edit - Wo gibt es schon Fairness. Ich weiß warum ich so denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichter gehabt hast du es 100%ig, da kannst du mir nix erzählen da du sonst immernoch Rang 1 wärst, jetzt hättest du sie ja auch nicht geschafft.

und Aufstand? Wegen ner Platin? Nö, How cares? Ich freue mich dann für ihn aber Aufstand auf keinen Fall, es sind nur kleine Bilder, in meinen Augen nix wert. Wenn ich wo Platin habe ist das schön, wenn nicht auch nicht dramatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich 8-10 Std am Stück spielen muss, dann definiere ich das nicht als leicht. Aber egal.

Ne, leicht hattest du es mit sicherheit nicht. Lediglich leichter.

Is doch egal, ob am Anfang die Bestzeiten noch einen Tick niedriger waren, ein Weltrekord ist ein verdammter Weltrekord. :)

Ich versteh blos nicht, wieso du hier in diesem Thread vorbeischaust, nur um allen zu sagen, dass du Lo auf keinen Fall die Platin wünschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir hier langsam echt auf den sack wie hier rumgezickt wird

und bevor hier jetzt noch mehr blödes zeug gelabert wird fasse ich mal alles kurz zusammen da wir uns ja ganz offensichtlich einig sind

die fakten sind:

1. ja der weltrekord bei lost planet 2 ist heute auf jeden fall schwerer zu erreichen als zu der zeit wo fluff seinen geholt hat

2. das heißt nicht das es damals leicht war sondern es war schon damals eine der schwersten platins die es überhaupt gibt und hatte schon damals eine klare 10 verdient

3. ja loalexandria hat schon viele schwere platins geholt und ist wahrscheinlich ein begabterer gamer als viele von uns

4. sich zu freuen wenn jemand eine trophäe nicht schafft ist nicht kameradschaftlich und gehört hier nicht her

5. ewiges rumgeflame das leute die damals lost planet 2 platin gemacht haben es leichter hatten gehört hier ebenso wenig her

die meisten die sowas sagen haben das spiel nicht und können sich demnach nicht einmal ansatzweise ein bild davon machen wie schwer das spiel ist oder die trainingsmissionen

6. ich habe fluff's weltrekord und meine zeit in dem level gesehen und kann demnach beurteilen was für eine krasse leistung man schon damals für den weltrekord abliefern musste und die ist nicht ausschlaggebend geringer als heute

7. das hier alle denken das letzte wort haben zu müssen ist unfassbar

ich dachte jedenfalls das wir hier alle vernünftig miteinander reden können

PS: wenn irgendjemandem irgendetwas nicht passt sei es nun was bestimmte personen oder bestimmte threads angeht der muss das nun einmal schlucken und ignorieren aber leute komisch anzulabern (auch wenns nur mit diesem zwischen den zeilen lesen und dem anschließenden "ich sag ja nur" verbunden ist) ist definitiv keine angemessene reaktion

ich hoffe das hat hier jetzt nun ein ende es is immerhin nur ein verdammtes spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das hat hier jetzt nun ein ende es is immerhin nur ein verdammtes spiel ;)

so siehts aus! Jungs, es ist .... ein Spiel! Nicht mehr nicht weniger

und selbst wenn ich es schaffe bin ich nicht besser als Fluff, ich würde nichtmal eine bessere Leistung abliefern als Fluff, da ich mich nichtmal an das Level ranwage, in welchem er den Rekord hat; Grund ich bin 25 Sekunden unter seiner und 28s unter WR-Zeit

Ich würde mir selber noch maximal 10s zutrauen, das wars aber auch schon, damit fällt das Ding raus.

Alleine das zeigt mir schon eine enorme Leistung für dieses Spiel auch wenn es für heutige verhältnisse nicht für einen WR reichen würde... aber muss es ja auch nicht - er hats schon geschafft!

Zu bisherigen Platin: klar hab ich mit erhalt diverser Platin was erreicht, was viele nicht schaffen würden, aber das bezieht sich bisher nur auf ein, bzw 2 Genres (Party-Spiele "Scene it?" und "Buzz! Music Quiz")

Und somit hab ich nicht wirklich mehr als ein Spieler, der alle CoD-Teile platiniert hat, oder Alle möglichen F1-Teile+GT5, oder alle Street Fighter + BlazBlue Sachen etc pp; auch wenn sie leichter bewertet wurden, aber dennoch bleib ich "Fachidiot"

Aber das will ich doch mal langsam ändern - darauf ist dieses Projekt auch ausgelegt, mich mal in den verschiedensten Genres zu versuchen. Was ich davon alles am Ende vollende bzw überhaupt schaffe, steht noch in den Sternen.

Meinungen gehen hier ja eh kaum auseinander, es wird irgendwie mehr aneinander vorbei geredet, zumindest kommt es mir so vor ...

kann aber fluffs aussagen/ meinungen etc 100%ig nachvollziehen + ja sie spornen mich schon an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...