Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

You Want Me To WHAT?


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lo, danke das du meine Einstellung respektierst. Auch wenn es andere nicht tun.

Aber wenn ich das so lese, dann kann ich nicht umhin zu sagen, dass ich es weit schwerer hatte als ihr. Vor allem, wenn der WR jetzt nur noch ein Rumgereiche ist.

Ist es nicht verständlich, dass ich somit jeden angehe und gereizt wirke, der meint, das verneinen zu müssen und meint, dass ihr nun alle die Oberburner vom Jupiter seid.

Weil ich finds im Moment doch sozusagen lächerlich wie schnell das hier geht und nun jeder meint, was vom Kuchen abhaben zu müssen und am Ende zu sagen..ich habs geschafft - war hart wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch nochmal von mir ! Hammer wie ihr da alle den Rekord schafft! :smile:

Danke, danke

Das Lesen deines Beitrages hat mir die Schuhe ausgezoggen (0

freut mich :)

Lo, danke das du meine Einstellung respektierst. Auch wenn es andere nicht tun.

Aber wenn ich das so lese, dann kann ich nicht umhin zu sagen, dass ich es weit schwerer hatte als ihr. Vor allem, wenn der WR jetzt nur noch ein Rumgereiche ist.

Ist es nicht verständlich, dass ich somit jeden angehe und gereizt wirke, der meint, das verneinen zu müssen und meint, dass ihr nun alle die Oberburner vom Jupiter seid.

Weil ich finds im Moment doch sozusagen lächerlich wie schnell das hier geht und nun jeder meint, was vom Kuchen abhaben zu müssen und am Ende zu sagen..ich habs geschafft - war hart wie Sau.

*thumbsup* für deinen Beitrag!

Das einzige was ich im Nachhinein nicht nachvollziehen kann ist deine Vorarbeit zum WR. Weil die Vorarbeit, bis es zum WR in 2-3 kam war 21.11. - 6.12.; Dass wir es in der Zeit kaum gespielt haben sondern es rein um die Levelselektierung ging sei mal dahingestellt. ABER du hättest ja das gleiche Level nutzen können, auch damals. Du hast es dir halt mit deiner Recherche selber schwerer getan.

Aber im Endeffekt stimm ich dir zu: deine Zeit in deinem Level, auch wenn du da irgendwie inzwischen weit von #1 verdrängt wurdest ist weit entfernt von gut und böse. Für mich nicht annähernd in Reichweite. Und dafür hast du und wirst du auch immer haben: Meinen vollen Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo, danke das du meine Einstellung respektierst. Auch wenn es andere nicht tun.

Aber wenn ich das so lese, dann kann ich nicht umhin zu sagen, dass ich es weit schwerer hatte als ihr. Vor allem, wenn der WR jetzt nur noch ein Rumgereiche ist.

Ist es nicht verständlich, dass ich somit jeden angehe und gereizt wirke, der meint, das verneinen zu müssen und meint, dass ihr nun alle die Oberburner vom Jupiter seid.

Weil ich finds im Moment doch sozusagen lächerlich wie schnell das hier geht und nun jeder meint, was vom Kuchen abhaben zu müssen und am Ende zu sagen..ich habs geschafft - war hart wie Sau.

Ich finde dass Lo und Diamh es definitiv schwerer hatten, sie mussten diese Taktik ja auch erst finden.

Schliesslich haben sie auch ein Level, in dem es auf Perfektion ankommt, und da ist es nach einer Zeit natuerlich schwerer, ganz oben zu stehen.

Versteh mich nciht falsch, ich hab vor jedem Respekt, der die LP Platin erspielt, ich war damals echt beeindruckt, als ich erfahren hab, dass du sie hast.

Schliesslich muss man was drauf haben, du musst ja immerhin der Beste der Welt sein in einem bestimmten Level, das war höchstens fuer die allerersten geschenkt (obwohl ich nciht weiss, wie die Zeiten ganz am Anfang waren)

Ich kanns auch in gewissermassen nachvollziehen, dass dich das stört, es kommt schon seltsam rueber, wie viele in letzter Zeit den Rekord geholt haben.

Ich denke ich wäre auch etwas genervt, aber es bleibt dabei, wir sind eine Community.

Daher finde ich dein Verhalten den anderen gegenueber einfach nicht korrekt.

Beglueckwuensche sie doch einfach, sprech ihnen Mut zu wenn sie es versuchen wollen.

Aber es nervt einfach, immer wieder lesen zu muessen, dass du ihnen "viel Pech" wuenscht (uebertrieben ausgedrueckt)

Was du denkst, bleibt dir ueberlassen, aber du musst es ja nicht jedem mitteilen.

Wie schon geschrieben, ich kann dich voll und ganz verstehen und mir wuerde es nicht anders ergehen, aber wenn du sowas dann schreibst, kommts auch ein wenig weinerlich rueber.

Manchmal sollte man einfach still sein und nur zuschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damals das erstbeste Level genommen. Das war meines. Die Level mit 10 Mann etc. hab ich nie genommen, weil ich sie aus Prinzip nicht gemocht habe.

Btw. ich habe gar nicht recherchiert. Deswegen auch meine Meinung dazu, dass ich es jetzt halt mies finde jedem Dahergelaufenen die Taktik zu verraten oder das eventuell auf Video zu filmen und dann hochzuladen.

Klar, die Platin ist trotz dieser Platin-Flut immer noch eine der seltesten aber es hat halt einen sehr faden Beigeschmack.

Tbr - ich habe Diamh in meinem Level geholfen. Erst nachdem er gemerkt hat, dass es für ihn nicht möglich ist, hat er umgesattelt. Von daher lasse ich da deine Aussage dazu nicht gelten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesslich haben sie auch ein Level, in dem es auf Perfektion ankommt, und da ist es nach einer Zeit natuerlich schwerer, ganz oben zu stehen.

Er hatte auch ein x-3 Level, also die Art des Levels von Fluff ist genau die gleiche, nur war er auf einer anderen Map. Und das Level (5-2) ist definitiv weitaus mehr ausgereizt als 2-3, sonst würden sich jetzt nicht bereits 5 deutsche in den Top5 wiederfinden.

Gratulation jetzt auch an MoreImbaThanYou! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann nehm ich das zurueck Fluff, ich wusste das ja nicht, dass du geholfen hast.

Leider kenn ich mich mit den ganzen unterschiedlichen Leveln auch nicht so aus.

Also manchmal sollte man einfach ruhig sien, wenn man sich nicht auskennt :D

Warum ich aber was gesagt hab ist, dass es mich immer etwas stört, dass Fluff immer sagt, dass es jemand nicht schafft und jetzt im Nachhinein genervt ist, dass es doch geklappt hat und er es nicht gönnt.

Natuerlich ist es ärgerlich, weil dir keiner geholfen hat, aber dennoch... ich finde es einfach unpassend, so zu kommentieren.

Ich hab uebrgens die Idee, mir LP2 mal auszuleihen, und auf nem 2. Account auszuprobieren.

Bin neugierig, wie die ganzen Level so sind, bei denen ihr den WR geholt habt.

Dann wäre ich auch nicht so unwissend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tbr - ich habe Diamh in meinem Level geholfen. Erst nachdem er gemerkt hat, dass es für ihn nicht möglich ist, hat er umgesattelt. Von daher lasse ich da deine Aussage dazu nicht gelten. ;)

Kann ich nur bestätigen, Fluff hat sich sehr für mich eingesetzt und es ist nicht so, dass Fluff niemandem im Forum den WR gegönnt hat. Nur man hat dann eine seltene Platin und je mehr sie haben, desto weniger ist eine Platin wert. Wieso sollte ich mich also freuen bzw. einem Glück und Mut zusprechen wenn ich mit demjenigen nix am Hut habe und er mir egal ist.

Ich bin ehrlich und gönne auch nicht jedem den WR... ziemlich vielen sogar nicht, die ihn auch jetzt haben.

Zu dem Punkt ob schwerer oder nicht: Mag sein dass es Fluff schwerer hatte, aber so fies es auch klingt, aber dann war er "selbst Schuld", denn bei 2-3 gab es sicher noch keine jetzige Zeit und war somit NOCH einfacher. Er hatte ja nicht recherchiert, aber dafür können wir ja nichts. Zudem schafft man den heutigen WR ohne Recherche nicht, man kann nicht einfach irgendein Lvl angehen und sich da mal ransetzen. LoAlex und Ich hatten es nicht so schwer wie Fluff, aber es war trotz allem Perfektionismus und sau schwer... das können alle Nachkömmlinge nicht ganz so behaupten in dem Lvl.

Und auch von mir Gratz an Imba, dir habe ich es mit Abstand am meisten gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann nehm ich das zurueck Fluff, ich wusste das ja nicht, dass du geholfen hast.

Leider kenn ich mich mit den ganzen unterschiedlichen Leveln auch nicht so aus.

Also manchmal sollte man einfach ruhig sien, wenn man sich nicht auskennt :D

Warum ich aber was gesagt hab ist, dass es mich immer etwas stört, dass Fluff immer sagt, dass es jemand nicht schafft und jetzt im Nachhinein genervt ist, dass es doch geklappt hat und er es nicht gönnt.

Natuerlich ist es ärgerlich, weil dir keiner geholfen hat, aber dennoch... ich finde es einfach unpassend, so zu kommentieren.

Ich hab uebrgens die Idee, mir LP2 mal auszuleihen, und auf nem 2. Account auszuprobieren.

Bin neugierig, wie die ganzen Level so sind, bei denen ihr den WR geholt habt.

Dann wäre ich auch nicht so unwissend ;)

Ich glaube du missverstehst da was. Ist nicht so, dass ich es manchen nicht gönne. Das einzige was mir missfällt ist diese Weitergabe, ohne das sich manche groß anstrengen mussten. Ist doch klar, dass ich diesen garantiert kein Mut zuspreche und sie beglückwünsche. Ist dann meine Argumentation so falsch und verkehrt. Also wirklich aber alles heiße ich nicht gut. Warum man das dann als "nicht korrekt" darstellt. Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen, Fluff hat sich sehr für mich eingesetzt und es ist nicht so, dass Fluff niemandem im Forum den WR gegönnt hat. Nur man hat dann eine seltene Platin und je mehr sie haben, desto weniger ist eine Platin wert. Wieso sollte ich mich also freuen bzw. einem Glück und Mut zusprechen wenn ich mit demjenigen nix am Hut habe und er mir egal ist.

Ich bin ehrlich und gönne auch nicht jedem den WR... ziemlich vielen sogar nicht, die ihn auch jetzt haben.

Zu dem Punkt ob schwerer oder nicht: Mag sein dass es Fluff schwerer hatte, aber so fies es auch klingt, aber dann war er "selbst Schuld", denn bei 2-3 gab es sicher noch keine jetzige Zeit und war somit NOCH einfacher. Er hatte ja nicht recherchiert, aber dafür können wir ja nichts. Zudem schafft man den heutigen WR ohne Recherche nicht, man kann nicht einfach irgendein Lvl angehen und sich da mal ransetzen. LoAlex und Ich hatten es nicht so schwer wie Fluff, aber es war trotz allem Perfektionismus und sau schwer... das können alle Nachkömmlinge nicht ganz so behaupten in dem Lvl.

Und auch von mir Gratz an Imba, dir habe ich es mit Abstand am meisten gegönnt.

dazu muss ich sagen, dass es auch ohne recherche möglich ist den weltrekord zu schlagen. irgendjemand war immer der erste, der eine taktik gefunden hat, ich hab bei meinem weltrekord mir ja auch die taktik selbst zurechgelegt und es ohne recherchieren geschafft. hat zwar stück länger gedauert, aber wars wert. ich gönne euch den weltrekord schon, aber nunja bischen schwach find ich es auch mit dem rumreichen hat fluff da nicht ganz unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können alle Nachkömmlinge nicht ganz so behaupten in dem Lvl.

Und auch von mir Gratz an Imba, dir habe ich es mit Abstand am meisten gegönnt.

Erstmal danke für die Glückwünsche von dir und auch nochmal von Lo :)

Den Fett markierten Satz von dir kann ich nur unterstreichen. Gerade durch eure Hilfe war es mir erstens überhaupt erst möglich die Motivation wieder aufzubringen und zweitens den WR überhaupt erst zu schaffen. Die Stundenlange arbeit die ihr in das Finden einer Taktik gesteckt habt kam mir jedenfalls mehr als nur zu gute, weswegen ich eines nochmal deutlich hervorheben muss:

Ohne euch wäre dies nicht für mich möglich gewesen, weswegen ich mich bei euch bedanke und verspreche die Platin ebenfalls wieder anzusteuern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu muss ich sagen, dass es auch ohne recherche möglich ist den weltrekord zu schlagen. irgendjemand war immer der erste, der eine taktik gefunden hat, ich hab bei meinem weltrekord mir ja auch die taktik selbst zurechgelegt und es ohne recherchieren geschafft. hat zwar stück länger gedauert, aber wars wert. ich gönne euch den weltrekord schon, aber nunja bischen schwach find ich es auch mit dem rumreichen hat fluff da nicht ganz unrecht.

Du hast nicht recherchiert? Sry aber das ist Müll

Du hast einzig das Prinzip vom "5-4-fail" auf 1-4 angewandt, was ja auch logisch erscheint - gleiches Prinzip -> gleiche Lösung. Aber auch das gehört in die Recherche mit dazu.

Dass und wie viel du dir in dem level dann zurecht gesucht, geworfen und versucht hast ist was anderes. Aber zu behaupten, dass du es gänzlich ohne Recherche geschafft hast ist mehr als nur untertrieben.

Alleine schon der Fakt, dass du den Weg von 5-4 kanntest und zu wissen ist, was zu machen ist, BEVOR du überhaupt das Spiel hattest, lässt mich schon arg grübeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja jetzt auch egal.

Einigen gönne ich sie - anderen nicht. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Daran ist auch nichts verwerfliches dran - egal ob Community oder nicht.

Ich hoffe nur inständig, dass diese Weiterreicherei aufhört und es nicht zu einem Trend wird.

Und was MoreImba bezüglich LP 2 durchgemacht kann ich nachvollziehen. Ich kenne seinen Hass, ich kenne seine Leidensgeschichte, ich kenne seinen Weg. Auch wenn der Weg der falsche war, so gönne ich sie ihm, weil er praktisch mit mir ein erster Sprössling des Spiels war. Leider hat ihn das Spiel verarscht und nach 1 1/2 Jahren hat er es nun. :)

Und diejenigen, die jetzt den WR haben (verdient und unverdient). Zieht die Scheiße jetzt auch durch, auch wenn es euch noch 3-4 Monate kostet. Die mögliche Platin mittendrin vergammeln zu lassen ist nicht das Gelbe vom Ei. Erst jetzt zeigt sich wer Eier in der Hose hat und sich an 500 Online-Spiele, 100 Ranglisten-Spielsiege, 200 Player-Matches und was sonst noch wagt. Ohne wunde Finger und "Wie lang geht die Scheiße denn noch?"-Gedanken wirds nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht recherchiert? Sry aber das ist Müll

Du hast einzig das Prinzip vom "5-4-fail" auf 1-4 angewandt, was ja auch logisch erscheint - gleiches Prinzip -> gleiche Lösung. Aber auch das gehört in die Recherche mit dazu.

Dass und wie viel du dir in dem level dann zurecht gesucht, geworfen und versucht hast ist was anderes. Aber zu behaupten, dass du es gänzlich ohne Recherche geschafft hast ist mehr als nur untertrieben.

Alleine schon der Fakt, dass du den Weg von 5-4 kanntest und zu wissen ist, was zu machen ist, BEVOR du überhaupt das Spiel hattest, lässt mich schon arg grübeln...

1-4 is doch ne total andere stage als 5-4.

zu 5-4 hab ich recherchiert aber nicht zu 1-4.

mir is das ja auch egal, finde ja diamh und du haben es wohl verdient, da ihr euch ja selber damit intensiv befasst habt.

Fight Night Round 4 *hust*

was damit? prahl ich damit? nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging doch nicht ums Prahlen, sondern ums Weiterreichen... Und bei LP2 musste man ja trotzdem noch etwas selber schaffen, bei FNR 4 wohl eher nicht.

man musste schon ganz viel skill aufbauen, Internetverbindung halten und so weiter, das war schon nicht so leicht ...

So noch ein Wort zum WR: Knop_pers hat sich den WR jetzt gekrallt, obwohl er bereits die Platin erspielt hat. Viel Spaß damit: du hast unsere "Kette" nicht unterbrechen können. Da waren wir wohl schneller :cool2:.

Was du damit jetzt machst ist mir sowas von egal ;)

Was aber dennoch nett anzusehen ist: Platz 1-6 mit deutschen Flaggen versehen, hrhr

Edit: Knop_pers war sehr sozial und hat seinen eigenen Rekord nochmals unterboten. Neuer WR: 27,132s. Da ist die Platin schwierigkeit mit 5 ja dann gerechtfertigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...