Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheShonenJumper

Devastation-Trophäen

Recommended Posts

3xBronze 2xSilber 1xGold

Bronze

Noch im Spiel

-Überlebe bis Runde 5.

Dynamisches Duo

-Beende eine Koop-Runde,ohne dass ein Spieler Schaden nimmt.

Gefunden

-Finde alle Egogate-Embleme.

Silber

Weiter so

-Beende eine Runde mit mindestens 100 Kills pro Minute.

Combo-Meister

-Erhalte den "Apokalypse"-Kill-Bonus (150 Kills).

Gold

Niemals aufgeben

-Überlebe bis Runde 10.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Trophäen klingen sehr interessant.

Hab die bereits bei einem Freund im Trophäen-Vergleich gesehen und nach meiner Einschätzung her, scheint es sich bei dem DLC um eine Art Überlebenswelle zu handeln.

Einzige die mir auf Anhieb Sorgen bereitet ist "Dynamisches Duo".

Beide Spieler dürfen keinen Schaden nehmen, klingt schon heftig, da kann man nur hoffen, dass eine Runde da nicht allzu lange dauert und man da nicht so überrannt wird, wie in Mission 10 im letzten Checkpoint.

Die Trophäe mit den Emblemen gefällt mir bis jetzt am meisten :smile:

PS: Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Gold-Trophy ;)

Heißt die nicht "Niemals aufgeben"!? :xd::'>

Schade, viel zu einfach

es gibt wirklich niemanden zur zeit der das bestätigen oder dementieren kann..

woher nimmst du dein halbwissen??

warte doch erstmal den DLC ab bevor du so kommentierst..

Zitat von Doe69 viewpost.gif

Wann erscheint der DLC?

ich glaub in den USA am 29ten.

das klingt doch nicht schlecht..

da wird man hierzulande ja hoffentlich nicht viel länger warten müssen..

Bin ich auch der Meinung, wenn es in USA tatsächlich am 29.09 erscheint, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Es sind sogar einige neue Details bekannt begeben worden und ich glaub der DLC wird der Hammer :biggrin5:

Hier mal ein Link dazu:

http://blog.de.playstation.com/2011/09/16/dead-nation-dlc-schneise-der-zerstrung-neue-waffen-neue-feinde-neue-regeln/

Bin ich auch der Meinung, wenn es in USA tatsächlich am 29.09 erscheint, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen.

Es sind sogar einige neue Details bekannt begeben worden und ich glaub der DLC wird der Hammer :biggrin5:

Hier mal ein Link dazu:

http://blog.de.playstation.com/2011/09/16/dead-nation-dlc-schneise-der-zerstrung-neue-waffen-neue-feinde-neue-regeln/

Hui,das sieht verdammt geil aus.Ich werd es mir auf jeden Fall holen.Es wird schon nicht lange auf siech warten lassen,ist immerhin exklusiv.

jo, über den link bin ich gestern auch schon gestolpert..

aggressive pflanzen, riesen schreier.. das hört sich nach ner menge fun an..

Nah, ich habe das eigentlich auch nicht von Facebook, aber dass könnte ich mir noch schnell zurückfinden.

Steht auch im Englischen Text von EU.blog.

Dass finde ich immer schade mit die andere Sprachen, nicht immer die beste übersetzungen. Damit suche ich immer das original von Artikel.

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/16/road-of-devastation-new-weapons-new-enemies-new-rules/

Hmmmm, USA bekommt DN RoD am 27.09.2011

Road of Devastation features both single-player and two-player co-op modes (online and offline), as well as a new set of Trophies. Prepare to experience Dead Nation in a brand-new way in Road of Devastation, scheduled for release on September 27th for $3.99!

Hmmmm, USA bekommt DN RoD am 27.09.2011

Road of Devastation features both single-player and two-player co-op modes (online and offline), as well as a new set of Trophies. Prepare to experience Dead Nation in a brand-new way in Road of Devastation, scheduled for release on September 27th for $3.99!

Hui,4 Dollar!Dann werden es bei uns so 2-5€.

Nur 3.99 $ :eek6:

Das ist aber schon ziemlich billig.

Wahrscheinlich wird das bei uns überteuert! :biggrin5::xd::'>

Aber ich schätze mal, mehr wie 5-10 Euro wird der DLC hierzulande nicht kosten.

Billig?? DN Selbst war nur 15 euro. Dann kann ein DLC sicherlich nicht teuer sein.

Aber meistens ist $=€, so ich denke auch hier bei uns €3,99.

Macht aber auch gar nichts, 15 euro und ich zahle dass noch.

kann nichts falsh gehen mit diesen Spiel, allein hört mich denn multikill bonus nicht gut an (dass ist total gegenüber wie ich jetzt spiele, jetzt töte ich einzeln um einzeln wann möglich). Und ein Schreier der bleibt schreien??? AAARGH :-).

Vielleicht sind 10 Euro für den DLC übertrieben, aber ganz ausschließen kann man es auch nicht.

Mir persönlich ist es aber total egal, wieviel der kosten wird, denn er wird gekauft!

• Create New...