Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu X (+) R1


MaXweLL_98

Recommended Posts

Also ich halte von dem neuen Verteidigungssystem überhaupt gar nix!

Und wenn es auch noch so realistisch sein soll, wo bleibt da bitte das Gameplay und vor allem der Spielspaß?!! :frown:

In den Controller-Einstellungen kann man zwar optional das klassische Verteidgungssystem auswählen, aber es ist wohl noch nicht sicher, ob diese Option bei FIFA 12 auch online genutzt werden kann.

Wenn dem so sein sollte, und man das klassiche System online nicht nutzen könnte, dann wird es einen weniger geben, der dieses Spiel kaufen wird...

Bis denne, Pendejos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich halte von dem neuen Verteidigungssystem überhaupt gar nix!

Und wenn es auch noch so realistisch sein soll, wo bleibt da bitte das Gameplay und vor allem der Spielspaß?!! :frown:

In den Controller-Einstellungen kann man zwar optional das klassische Verteidgungssystem auswählen, aber es ist wohl noch nicht sicher, ob diese Option bei FIFA 12 auch online genutzt werden kann.

Wenn dem so sein sollte, und man das klassiche System online nicht nutzen könnte, dann wird es einen weniger geben, der dieses Spiel kaufen wird...

Bis denne, Pendejos!

voll ins schwarze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte von dem neuen Verteidigungssystem überhaupt gar nix!

Und wenn es auch noch so realistisch sein soll, wo bleibt da bitte das Gameplay und vor allem der Spielspaß?!! :frown:

In den Controller-Einstellungen kann man zwar optional das klassische Verteidgungssystem auswählen, aber es ist wohl noch nicht sicher, ob diese Option bei FIFA 12 auch online genutzt werden kann.

Wenn dem so sein sollte, und man das klassiche System online nicht nutzen könnte, dann wird es einen weniger geben, der dieses Spiel kaufen wird...

Bis denne, Pendejos!

Man muss doch auch mal was neues ausprobieren können. Nur weil du nicht auf anhieb so gut bist wie bei dem letzten Fifa muss es doch nicht gleich ein schlechtes System sein.

Spiel doch einfach mal ein paar Runden im fertigen Game und du wirst merken das es sich immer besser und leichter spielt.

Nicht immer gleich aufgeben wenn man mal verliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das neue defensivsystem drauf hat, kassiert man gegen KI egal auf welcher spielstärke ein gegentor!

und spielt man gegen einen Menschen muss er sein Spiel auch immer wieder ändern bzw kann nicht immer nur ein spielzug spielen.

dauerhaftes doppeln geht auch - WENN man es kann.

wer öfters spiele live schaut und dort auf abwehrverhalten der teams achtet dürfte kein problem mit dem neuen system nach maximal 5 spielen haben.

wer jedoch blind mit einem aussenverteider und einem innenverteider und das stumpf über den ganzen platz der is dann halt inner verteidigung vogelwild.

nur einige sollten aufhören zu jammern das es realistisch werden soll und wenn es das wird das es zu schwer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das neue defensivsystem drauf hat, kassiert man gegen KI egal auf welcher spielstärke ein gegentor!

und spielt man gegen einen Menschen muss er sein Spiel auch immer wieder ändern bzw kann nicht immer nur ein spielzug spielen.

dauerhaftes doppeln geht auch - WENN man es kann.

wer öfters spiele live schaut und dort auf abwehrverhalten der teams achtet dürfte kein problem mit dem neuen system nach maximal 5 spielen haben.

wer jedoch blind mit einem aussenverteider und einem innenverteider und das stumpf über den ganzen platz der is dann halt inner verteidigung vogelwild.

nur einige sollten aufhören zu jammern das es realistisch werden soll und wenn es das wird das es zu schwer wäre.

so ist es. zumal gerade td gg menschliche gg bestimmt viel geiler ist als gg die ki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß auch nicht. habe grad mal nen test spiel gemacht mit man city gegen arsenal. also 2 gleiche mannschacften. hatte nie probleme bei fifa 11 auf profi. jetzt komm ich mit dem neuen system gar nicht mehr an den ball. hatte 30% ballbesitz und 1 torschuss. der gegner kann machen was er will. läuft einafch so durch. mit dem gegner stellen ist ja schön und gut. nur bleibt er immer 2 meter weg und geht nicht auf den ball. also was tun??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es noch nie benutzt in Fifa, obwohl ich dachte es sei gut und ich bin in der Defensive damit besser, aber ich verteidige nur mit L2 und ich komme sehr gut zurecht damit.

Ich spiel eigentlich auch nur mit L2. Wenn allerdings der Gegner alleine ist und keine Mitspieler ihm helfen, wird auch mal gedoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mache dass, wenn ich nur noch 2 verteidiger habe und 2 leute auf mein tor zu laufen, dann drücke ich r1, damit der cpu auf den spieler zuläuft der den ball hat und ich versuche dann den mit dem 2 verteidiger den anderen angreifer zu decken, weil der cpu in so situationen zu dumm is richtig zu decken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache dass, wenn ich nur noch 2 verteidiger habe und 2 leute auf mein tor zu laufen, dann drücke ich r1, damit der cpu auf den spieler zuläuft der den ball hat und ich versuche dann den mit dem 2 verteidiger den anderen angreifer zu decken, weil der cpu in so situationen zu dumm is richtig zu decken :P

Ich mach es ähnlich, wenn 2 auf das Tor zulaufen. Mit meinem Spieler decke ich seinen Mitspieler und um den Angreifer kümmert sich Casillas.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...