Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MaXweLL_98

Eure Meinung zu X (+) R1

Recommended Posts

 

Hey, habe die demo nun ausreichend getestet und mein Fazit ist: geil!

Meiner meinung nach wurde durch die erweiterten Möglichkeiten vor allem in der Defensive das Spielniveau und der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht.gefällt mir;).

Das einzige, und dazu weill ich eben eure Meinung hören, ist das mit dem doppeln.

Das mit X wäre ja im Prinzip eine gute Idee. Aber der zusätzliche R1 knopf macht mir ein wenig Sorgen:

1.Scheint es mit viel zu leicht , dem Gegner mit R1 den Ball anzunehmen, weil man den spieler nichtmal selbst steuern muss, man drückt R1 und der spieler läuft gut an und holt sich eventuell den ball.

2.wenn man zusätzlich noch X drückt, hat der gegner es sehr schwer,da der ballbesitzende Spieler sehr unter druck gerätund die Räume eng gemacht werden.Und dafür muss man eben nur 2 tasten drücken.

Joa, deswegen hab ich eso ein bisschen die befürchtung, dass dann später online die Gegner ihre pfoten ohne abzusetzen auf R1 haben werden, was ziemjlich nervig werden könnte.

Vielleicht ergeben sich ja die Nachteile davon erst, wenn Fifa 12 released ist und man gegen echte gegner spielt.Hoffe ich zumindest.

Was meint ihr dazu?

cheers:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wenn man r1 drückt schafft man aber auch sehr viel platz für den gegner ... denke nicht das es so unfair ist ... gegen mein kollegen wars akzeptabel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich denke auch, dass R1 nur kurzfristig eingesetzt wird. Wenn ich dauernd R1 drücke verzerrt sich immer meine ganze Aufstellung und der Gegner bekommt viel Platz. Setzt man dann noch ein Tackle daneben, dann steht der gegnerische Angreifer frei vorm Tor!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, wie die Vorposter schon sagten, werden die Lücken umso größer. Bei Fifa11 hatte doch auch jeder seine Pfoten auf X + O um zu doppeln und zu stören. Bei Fifa 12 muss man sich zweimal überlegen ob man zwei Spieler ansetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schnelles Passspiel, freie Räume, Doppeln ist gut, aber ein guter Pass oder ein falsches Tackling und der Gegner hat freie Bahn.

Ich finds ok, KI ist halt immer ne andere Sache als echten (guten) Spieler als Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt drauf an wie man es sieht, klar wird es nach einer Zeit nerven, aber im echten Fußball kommen dir auch mehrere Spieler entgegen. Siehe L. Messi oder C. Ronaldo die werden von 2-4 Spielern angegriffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich finde das neue Verteidigungssystem komplett beschissen. Es ist kaum mehr möglich dem Gegner dem Ball abzunehmen, zumindest dem KI. Für mich ist es schon auf Profi zu schwer zu gewinnen, obwohl ich bisher immer auf Legende gewinnen konnte. Es bleibt abzuwarten, wie es gegen reelle Spieler läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich würde eher das komplette Gegenteil behaupten.

Anfangs ist die Steuerung schwer und ungewohnt, aber mittlerweile mit ein bisschen Übung kann man super Verteidigen und die Räume abdecken und Angriffe viel geschickter und früher lösen. Man kassiert viel weniger Gegentore.

Mittlerweile begrüße ich die neue Veränderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es ist kaum mehr möglich dem Gegner dem Ball abzunehmen, zumindest dem KI. Für mich ist es schon auf Profi zu schwer zu gewinnen, obwohl ich bisher immer auf Legende gewinnen konnte. Es bleibt abzuwarten, wie es gegen reelle Spieler läuft.

So läufts bei mir gerade auch noch. gegen die KI kann man den ball kaum abnehmen, bei mir hat da der gegner immer um die 60% ballbesitz. wenn ich gegen einen kumpel von mir spiele, läufts dann schon besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yup ballbesitz kommt bei mir aufs gleiche hinaus :( spiel auf profi gewinne ich zwar aber hab immer 39-45% ballbesitz .. auf legend ist es noch schlimmer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohja, gerade mein erstes Spiel auf Legende gemacht.. der braucht ca. 10 minuten, bis er bei mir nen Angriff startet.. wirklich ätzend :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja wenn ich den ball hab spiel ich direkt nach vorne und versuche einen schönen angriff einzuleiten...

deswegen bearbeite ich auch immer meine aufstellung so das sie perfekt auf mich abgestimmt ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn nur Barca so auf Ballbesitz spielen würde wärs ja ok weils realistisch wär aber es spielen alle ki gegner auf Ballbesitz! Vorallem auf Schwer. Denn deckt man die räume und rennt nicht auf den gegner!! Dann passen die ewig hin und her. bis man mal mit einem spieler auf sie zurennt und dann spielen sie erst nach vorn. Es dauert teilweise einfach zu lange bis was passiert. gut nach 3 min halbzeit ist auch zu wenig zeit. muss man mal sehen wie schwer das ins gewicht fällt bei 6-7 min spielen.

aber insgesamt dürfte es so zu weniger torchancen in den spielen kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich kotzt das neue verteidigunssystem momentan auch noch an aber in der kurzen spiel zeit kann man einfach nicht gut genug damit üben

und zur not kann man immer noch auf das alte verteidigunssystem umstellen hab ich heute gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...