Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Green Lantern: Rise of the Manhunters


Recommended Posts

Hey,tut mir Leid,mein Freund hat angefangen zu spielen,ioch war die Tage arbeiten&kam nicht dazu zu antworten...

Is doch nich soo dramatisch oder?

Ausserdem hab ich auch keine Sendungsverfolgungsnummer oder so erhalten,sollte ja auch so sein

Naja dramatisch ist es nicht. Aber die 1-2 Minuten sollte man doch haben, hier kurz im Forum zu schreiben, dass das Spiel da ist. ;)

(ich erwarte ja keinen Roman und ihr bekommt schliesslich sehr günstig ein Spiel geliehen)

Die Sendungsverfolgungsnummer bekomme ich normalerweise. Solange das Spiel am nächsten Tag ankommt als Einschreiben, braucht es ja der Empfänger auch nicht. Erst bei mehreren Tagen (also Überfälligkeit der Sendung) wird die Sendungsverfolgungsnummer benötigt um zu schauen, wo die Sendung denn nun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dramatisch ist es nicht. Aber die 1-2 Minuten sollte man doch haben, hier kurz im Forum zu schreiben, dass das Spiel da ist. ;)

(ich erwarte ja keinen Roman und ihr bekommt schliesslich sehr günstig ein Spiel geliehen)

Die Sendungsverfolgungsnummer bekomme ich normalerweise. Solange das Spiel am nächsten Tag ankommt als Einschreiben, braucht es ja der Empfänger auch nicht. Erst bei mehreren Tagen (also Überfälligkeit der Sendung) wird die Sendungsverfolgungsnummer benötigt um zu schauen, wo die Sendung denn nun ist.

Alles klar,weiss ich Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jessi020: Hast du dich in der beiliegenden Liste verewigt ?

(müsste mal wissen, wieviel Leute da noch Platz haben zum Namen eintragen)

vom 15.02.

hast du wohl übersehen :smile: hab grad eine anfrage wegen der adresse bekommen

Ja sorry, tatsächlich übersehen.

Erledigt.

Mich bitte austragen, sorry für die Umstände.

erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...