Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dini_at_home_400

LBP 2 Move Pack Trophäen

Recommended Posts

 

Huhu Leute :) Geht es nur mir so oder sind die Mini Games im Move Pack Krach schwer? :(

Ich hab schon dass halbe Internet nach nem Trophy Guide oder ner Hilfe und oder Tipps für das Move Pack abgesucht. Wer kann mir helfen oder weiß gute Tips um im Level Verteidigungsmechanismus die 160.000 Punkte für die letzten 2 Preisblasen zu bekommen?

Ich hab dass jetzt schon so oft gespielt aber immer fehlen mir ein paar Tausend Punkte :( was mach ich nur falsch? HILFE bitte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also bei Verteidigungmechanismus machste am besten mit 2 Leute, und den Multiplikator muss über 30-35 Sackbots kommen.

Des weiteren ja, die sind nicht ganz easy, mir fehlt jetzt nurnoch der Wasserläufer dann hab ich alle Preisblasen, aber der ist echt sehr schwer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab das alleine gemacht. Einfach oft genug machen, sind ja immer dieselben Positionen.

Hatte einen 34x Multiplikator und kam auf 200.000Punkte. Danach sind mir noch 2 Fehler passiert!

Sobald du die Pfeile siehst kannst ja auch Pause drücken und überlegen wie du sie Platzieren musst. ;)

Mir fehlt noch die Trophy für "Die Geschichte von Claude der Fledermaus" keine Kugel fallen lassen.

Hat einer einen Guide?

Oder kennt wer den englischen Namen des Levels? Lässt sich vllt eher was finden. :)

Mal sehn, vllt bekomm ichs ja noch hin.

EDIT:

Ok habs geschafft. Sogar beim ersten Mal keine Kugel fallen gelassen.

Damit hab ich wieder meine 100%. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei Verteidigungmechanismus machste am besten mit 2 Leute, und den Multiplikator muss über 30-35 Sackbots kommen.

Des weiteren ja, die sind nicht ganz easy, mir fehlt jetzt nurnoch der Wasserläufer dann hab ich alle Preisblasen, aber der ist echt sehr schwer. ;)

Den Wasserläufer hab ich gestern nach gefühlten Tausend Versuchen endlich geschafft aber ich schaff den Verteidigungslevel nich :( HILFE!!!

Können wir nich nen Deal machen???

Ich helf beim Wasserläufer und du beim Verteidigungslevel...? Ich kann das Level nich mehr sehen :_(

Jegliche Art von HILFE ist sehr willkommen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Den Wasserläufer hab ich gestern nach gefühlten Tausend Versuchen endlich geschafft aber ich schaff den Verteidigungslevel nich :( HILFE!!!

Können wir nich nen Deal machen???

Ich helf beim Wasserläufer und du beim Verteidigungslevel...? Ich kann das Level nich mehr sehen :_(

Jegliche Art von HILFE ist sehr willkommen!!!!

Mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Wasserläufer hab ich in ca. 30 Minuten geschafft. Aber an dem Verteidigungslevel beiss ich mir gerade die Zähne aus :banghead: Auch bei mir ist Hilfe jeglicher Art willkommen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mir geht es da sehr ähnlich wie dir. Wasserläufer hab ich in ca. 30 Minuten geschafft. Aber an dem Verteidigungslevel beiss ich mir gerade die Zähne aus :banghead: Auch bei mir ist Hilfe jeglicher Art willkommen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft :D

Ich Gott sei Dank auch und fast genau zur selben Zeit wie du lol ^^ hab jetzt meine 100 % wieder ^^ yes!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi, ich hab ein problem mit der trophäe "paket-ass"!ich hab alle lvl gespiel und abgeschlossen und die trophäe nich bekommen!hab ich was vergessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi, ich hab ein problem mit der trophäe "paket-ass"!ich hab alle lvl gespiel und abgeschlossen und die trophäe nich bekommen!hab ich was vergessen?

Die Trophäenbeschreibung ist ungenau: Du mußt alle Level ohne sterben abschließen für diese Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auf welche restzeit muss man bei claude der feldmaus ungefähr kommen um 60.000 punkte zu erreichen? natürlich fehlerfrei.

*edit

selbst mit 439 sekunden restzeit hab ich nur 59342 punkte bekommen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für den tipp! hatte aber keine lust nochmal die lösung für 2 kugeln zu finden.

hab mich stattdessen beeilt und habe mit 452 sekunden restzeit 60.500 punkte geschafft.

somit sind die 100% wieder geschafft und ich hatte echt fun mit dem pack, vorallem die

minispiele fande ich sehr gelungen. gerne mehr davon ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie spielt sich dieser DLC eigentlich? Bei Sackboy's Prehistoric Moves konnte man ja nur zu zweit richtig spielen. Geht das hier auch wieder Solo?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, du steuerst den sackboy normal mit der linken hand und controller/move navigationscontroller

und mit der rechten bedienst du den "movinator" um dinge zu bewegen. spielt

sich sehr ordentlich und die geschicklichkeitsspiele sind damit auch gut zu meistern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm, das klingt gut, danke für die Info.

Vllt. muss doch Move her. LBP unter 100% geht ja eigentlich mal gar nicht :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

brauche jemanden verlässlichen der mir hilft alle preisblasen vom move pack zu holen (hab sonst schon alles).

alleine ist es erstens langweilig und zweitens gehts zu zweit viel einfacher und schneller überhaupt die minispiele.

hätte heute abend ab 20:00 Uhr zeit.

wäre toll wenn sofort alles am stück gehen würde.

mir fehlen eig alle minispiele und von den 4 level die 2 mit den mehrspielerparts.

EDIT:

brauche immer noch jemanden, hab aber einiges schon selbst gemacht.

mir fehlen jetzt immer noch die zwei levels mit den x2.

und von den minispielen nurmehr wasserläufer und verteidigungsmechanismus.

wäre super wenn sich jemand meldet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
brauche jemanden verlässlichen der mir hilft alle preisblasen vom move pack zu holen (hab sonst schon alles).

alleine ist es erstens langweilig und zweitens gehts zu zweit viel einfacher und schneller überhaupt die minispiele.

hätte heute abend ab 20:00 Uhr zeit.

wäre toll wenn sofort alles am stück gehen würde.

mir fehlen eig alle minispiele und von den 4 level die 2 mit den mehrspielerparts.

EDIT:

brauche immer noch jemanden, hab aber einiges schon selbst gemacht.

mir fehlen jetzt immer noch die zwei levels mit den x2.

und von den minispielen nurmehr wasserläufer und verteidigungsmechanismus.

wäre super wenn sich jemand meldet.

brauch das auch noch - ich adde dich mal - vielleicht geht ja morgen - einfach schaun wann ich on bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...