Wormel75 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Konnte es nicht abwarten habs mir jetzt ausgeliehen bis es vob amazon da ist hehe komme mit der abwehr noch garnicht zurecht auf jeden fall unterstütze ich schalke und ich würd sagen in der ersten woche wirds zeit fuer den ersten meistertitel hehe
Die_for_it Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Jemand aus Berlin auch da? Bzw. kann mir einer sagen ob MM in Berlin das game schon verkauft? grüsse
deHeru Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Konnte es nicht abwarten habs mir jetzt ausgeliehen bis es vob amazon da ist hehe komme mit der abwehr noch garnicht zurecht auf jeden fall unterstütze ich schalke und ich würd sagen in der ersten woche wirds zeit fuer den ersten meistertitel hehe bin der realität geht aber nichts über den FCB!
Sahin_Styylz Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ne frage ist fifa 12 schon raus oder nicht weil es paar haben.....................
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ne frage ist fifa 12 schon raus oder nicht weil es paar haben..................... Offiziell: Nein Inoffiziell: Ja Paar Läden geben es schon raus...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Jemand aus Berlin auch da? Bzw. kann mir einer sagen ob MM in Berlin das game schon verkauft?grüsse gibts bei euch expert wenn ja da gibt es es für 47€ mm dürfte es auch schon hergeben ne frage ist fifa 12 schon raus oder nicht weil es paar haben..................... ja offiziel aber noch icht
Wormel75 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Kann mir jemand sagen wss es sich mit diesem online pro club auf sich hat wie man eiben gründen kann oder dort rein kommt ?
Lauriids Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Konnte es nicht abwarten habs mir jetzt ausgeliehen bis es vob amazon da ist hehe komme mit der abwehr noch garnicht zurecht auf jeden fall unterstütze ich schalke und ich würd sagen in der ersten woche wirds zeit fuer den ersten meistertitel hehe So is richtig ! bin der realität geht aber nichts über den FCB! So lieber nicht
nshero Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bin ich der einzige der die FIFA 12 Trophäen nicht synchronisieren kann?
Die_for_it Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 gibts bei euch expert wenn ja da gibt es es für 47€mm dürfte es auch schon hergeben Nen Expert, könnte ich auch aufsuchen, wäre sogar näher als MM. Ab ins Auto und los geflogen. Danke für den Tipp. Ich melde mich. grüsse
Hunter Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weiß jemand ob ich den GS Code im Store ei lösen muss? Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Trickz80 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bin ich der einzige der die FIFA 12 Trophäen nicht synchronisieren kann? funktioniert bei mir auch nicht...
nshero Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Na toll und ich kann nicht online spielen, weil ich 'nen US-Account hab. Hab schon wieder genug von FIFA. :emot-what:
tody_91 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Direkt 3 Spiele online gemacht 3 Siege
supersushi Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Na toll und ich kann nicht online spielen, weil ich 'nen US-Account hab. Hab schon wieder genug von FIFA. :emot-what: Was können die dafür wenn du dir als in Deutschland wohnhafter keinen deutschen Account anlegst? ^^
nshero Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Ich hab eine deutschen Account, nur hab ich mir einen neuen Account erstellt zum Trophäe-Sammeln, das ist halt ein US-Account, auf dem ich mir extra PS-Plus gemacht habe und jetzt kann ih auf dem Account gar nicht online spielen, kann mir auch den Pass da nicht im Store nachkaufen. Jetzt kann ich nicht die Online-Trophäen holen, ist aber jetzt auch egal, bleibt mir halt keine Wahl und muss wieder meinen alten Account nutzen.
Luczie Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weiß jemand ob ich den GS Code im Store ei lösen muss?Sent from my Optimus 2X using Tapatalk hab ich so gemacht aber nix mit 4 gold packs bekommt man die erst ab donnerstag oder wie ?
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 hab ich so gemacht aber nix mit 4 gold packs bekommt man die erst ab donnerstag oder wie ? Erst ab Release ja...Ultimate Team ist ja eh noch gesperrt...
TrophyLiker Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 und hier haben es schon viele? wie findet ihrs denn so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.