Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Konnte es nicht abwarten habs mir jetzt ausgeliehen bis es vob amazon da ist hehe komme mit der abwehr noch garnicht zurecht auf jeden fall unterstütze ich schalke und ich würd sagen in der ersten woche wirds zeit fuer den ersten meistertitel hehe

Geschrieben
Konnte es nicht abwarten habs mir jetzt ausgeliehen bis es vob amazon da ist hehe komme mit der abwehr noch garnicht zurecht auf jeden fall unterstütze ich schalke und ich würd sagen in der ersten woche wirds zeit fuer den ersten meistertitel hehe

bin der realität geht aber nichts über den FCB! :D

Geschrieben
Jemand aus Berlin auch da? Bzw. kann mir einer sagen ob MM in Berlin das game schon verkauft?

grüsse

gibts bei euch expert wenn ja da gibt es es für 47€

mm dürfte es auch schon hergeben

ne frage ist fifa 12 schon raus oder nicht weil es paar haben.....................-_-

ja offiziel aber noch icht

Geschrieben

So is richtig ! :D

bin der realität geht aber nichts über den FCB! :D

So lieber nicht ;)

Geschrieben
gibts bei euch expert wenn ja da gibt es es für 47€

mm dürfte es auch schon hergeben

Nen Expert, könnte ich auch aufsuchen, wäre sogar näher als MM. Ab ins Auto und los geflogen. :biggrin5:

Danke für den Tipp. Ich melde mich.

grüsse

Geschrieben
Na toll und ich kann nicht online spielen, weil ich 'nen US-Account hab. Hab schon wieder genug von FIFA. :emot-what:

Was können die dafür wenn du dir als in Deutschland wohnhafter keinen deutschen Account anlegst? ^^

Geschrieben

Ich hab eine deutschen Account, nur hab ich mir einen neuen Account erstellt zum Trophäe-Sammeln, das ist halt ein US-Account, auf dem ich mir extra PS-Plus gemacht habe und jetzt kann ih auf dem Account gar nicht online spielen, kann mir auch den Pass da nicht im Store nachkaufen. Jetzt kann ich nicht die Online-Trophäen holen, ist aber jetzt auch egal, bleibt mir halt keine Wahl und muss wieder meinen alten Account nutzen.

Geschrieben
Weiß jemand ob ich den GS Code im Store ei lösen muss?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

hab ich so gemacht aber nix mit 4 gold packs :frown: bekommt man die erst ab donnerstag oder wie ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...