Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal eine frage zu einer Trophäe mit den 50stunden

zählt die zeit auch wenn ich das Spiel mit meinem Account auf 2 anderen ps3 Spiele?

Natürlich nicht...

Du musst auf einen Account die 50 Stunden voll kriegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht...

Du musst auf einen Account die 50 Stunden voll kriegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ich hatte vor einem Halben jahr eine andere ps3 und hatte da mit meinem account fifa 12 gespielt dann war sie kaputt und musst mir einen neue kaufen und habe dann mit meinem account weitergespielt

naja trozdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht...

Du musst auf einen Account die 50 Stunden voll kriegen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Er meint aber, ob es auf einer anderen PS3 geht.

Das sollte aber auch so nicht gehen, da die Spiele im Profil auf der PS gespeichert werden. Wenn du das nicht gesichert hast, dann geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bekomme wieder normal EP nach Spielen, das wurde auch mal Zeit. Habe gestern Abend bereits und heute die 2.000 Marke erspielt und bin nun Mitte Rang 17. Brauche also noch schätzungsweise 6.500 EP bis Rang 20. Theoretisch also noch vier Tage :)

Kann mir einer aus eigener Erfahrung berichten, dass ich die 50 Stunden Trophäe im DLC machen kann? Bzw. ist die Trophäe sogar vielleicht übergreifend auf das gesamte Spiel gesehen? Ich muss jetzt noch drei Gruppen im DLC komplett anschließen und hätte danach ja schon rund 170 Spiele hinter á 8 Minuten. Also fast die Hälfte von den 50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bekomme wieder normal EP nach Spielen, das wurde auch mal Zeit. Habe gestern Abend bereits und heute die 2.000 Marke erspielt und bin nun Mitte Rang 17. Brauche also noch schätzungsweise 6.500 EP bis Rang 20. Theoretisch also noch vier Tage :)

Kann mir einer aus eigener Erfahrung berichten, dass ich die 50 Stunden Trophäe im DLC machen kann? Bzw. ist die Trophäe sogar vielleicht übergreifend auf das gesamte Spiel gesehen? Ich muss jetzt noch drei Gruppen im DLC komplett anschließen und hätte danach ja schon rund 170 Spiele hinter á 8 Minuten. Also fast die Hälfte von den 50 Stunden.

Die 50h-Trophäe ist etwas mies, ob sie im DLC zählt, weiß ich nicht, aber im Expeditionsmodus kann man EP sammeln... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50h-Trophäe ist etwas mies, ob sie im DLC zählt, weiß ich nicht, aber im Expeditionsmodus kann man EP sammeln... ;)

Das kombiniere ich ja sowieso. Hatte am Anfang ja auch schon geklappt :)

Werde mal am Montag mit EA chatten, vielleicht können dir mir da eine eindeutige Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kombiniere ich ja sowieso. Hatte am Anfang ja auch schon geklappt :)

Werde mal am Montag mit EA chatten, vielleicht können dir mir da eine eindeutige Antwort geben.

Stimmt, ich erinnere mich.

Hattest du mal geschreiben.. :)

Ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass es seperat zählt, aber 50h im Expeditionsmodus runter zu spielen ist nicht so toll, oder?!

Ich habe eine Zeit lang für die 50h-Trophäe (war meine letzte) immer 2x 20min beim Fernsehen laufen lassen.

Damit nichts schief geht, habe ich sogar die CPU komplett "genullt". Dann schießt keiner aufs Tor, es gibt keine Einwürfe und keine Ecken, was halt alles so aufhält, wenn man nur die Zeit laufen lassen möchte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr das die 50h Trophie auch im Euro DLC zählt, hab nämlich den grössten Teil der Zeit mit dem DLC verbracht.

Eben. Bei rund 170 Spielen á acht Minuten macht das mal eben gut die Hälfte. Auch wenn es separat gewertet wird, dann werde ich dort die Trophäe machen. Im normalen Spiel habe ich nur eine Saison in der australischen Liga hinter mir, habe also noch sehr wenig Spielzeit dort. Wenn es alles zusammen zählt umso besser.

Ich werde dann nach Level 20 (vorraussichtlich Mittwoch :D) die restlichen Spiele im DLC bereits mit 20 Minuten Halbzeitlänge absolvieren. So spiele ich halt am effektivsten, da ich sowieso noch ein paar Länder im Expeditionsmodus nach Level 20 schlagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch sehr das die 50h Trophie auch im Euro DLC zählt, hab nämlich den grössten Teil der Zeit mit dem DLC verbracht.
Eben. Bei rund 170 Spielen á acht Minuten macht das mal eben gut die Hälfte. Auch wenn es separat gewertet wird, dann werde ich dort die Trophäe machen. Im normalen Spiel habe ich nur eine Saison in der australischen Liga hinter mir, habe also noch sehr wenig Spielzeit dort. Wenn es alles zusammen zählt umso besser.

Ich werde dann nach Level 20 (vorraussichtlich Mittwoch :D) die restlichen Spiele im DLC bereits mit 20 Minuten Halbzeitlänge absolvieren. So spiele ich halt am effektivsten, da ich sowieso noch ein paar Länder im Expeditionsmodus nach Level 20 schlagen muss.

Ich hatte mich damals noch mit Ranglistenspielen gequält. :D

War gar nicht sooo schlecht..

Aber ich wüsste nicht, was eigentlich dagegen sprechen sollte.

Dass FUT nicht zählt, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass man an einen anderen Server weitergeleitet wird. Zumindst war das immer meine Theorie! :D

Den VP kann man auch mitnehmen und zählt auch zu den 50 Spielen, soweit ich weiß, also wird es der selbe sein, also der gleiche Server...

Was für ein Satz... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Hauptspiel auch nur eine Saison in der spanischen Liga gespielt, der Rest nur DLC, allerdings mit 6 Minuten Halbzeitlänge

...und weiter?!

Kam die Trophäe?! :)

FIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde jetzt die Zeit im DLC ablaufen lassen. Auf Amateur gegen San Marino, einfach hinstellen. Dass der Gegner den Ball abnimmt ist sehr unwahrscheinlich :D

Und dann werde ich ja sehen, ob die Trophäe erst nach rund 28 Stunden kommt, oder schon eher. Wenn eher, dann würde die Zeit addiert werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...