Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Finde ich schon doof dass man die Gesamzeit nirgendwo ansehen kann bzw nachschauen kann. Wird wohl die schwierigste Trophy auf den Weg zur Platin...^^

Schwierigste?

Ich hoffe das war ironisch gemeint :)

Geschrieben
Finde ich schon doof dass man die Gesamzeit nirgendwo ansehen kann bzw nachschauen kann. Wird wohl die schwierigste Trophy auf den Weg zur Platin...^^

Das ist wohl die Trophäe, die am angenehmsten ist, diese wird sowieso irgendwann kommen, es sei denn, du spielst nur UT und das wird auch auf dauer langweilig, ohne Abwechslung. ^^

Geschrieben

yes yes yes endlich bekommen die 50h trophy :D

nur kurz noch ne frage wann wird das tageslimit zurück gesetzt, nach 24h oder nach 0.00uhr ?

Geschrieben
yes yes yes endlich bekommen die 50h trophy :D

nur kurz noch ne frage wann wird das tageslimit zurück gesetzt, nach 24h oder nach 0.00uhr ?

2:00 Nachts

Geschrieben

Immer wenn ich eine Formation speichere, hängt sich meine ganze PS3 auf !

Wie kann ich eine speichern, ohne dass sie sich aufhängt ? ;(

2:00 Nachts

1.00 Uhr nachts ;=)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Edit: ja da haste recht. Wie füge ich denn beiträge zusammen nachdem ich ein doppelpost gemacht habe ? ;(

Geschrieben
Immer wenn ich eine Formation speichere, hängt sich meine ganze PS3 auf !

Wie kann ich eine speichern, ohne dass sie sich aufhängt ? ;(

1.00 Uhr nachts ;=)

Füg mal deinen Doppelpost zusammen.

was jetzt 0.00, 1.00, oder 2.00 ????

Es ist 1 Uhr, war bei mir gestern erst so, daher bin ich mir absolut sicher.

Geschrieben

Ich weiß es zu 100 Prozent, es ist 1 Uhr.

Der Rest stimmt nicht.

Und was kann ich machen um eine Formation zu speichern, ohne das sich meine PS3 aufhängt? Kann man auch eine über PC erstellen , wie bei UT das Team managen mit der WebApp ?

Geschrieben

Hi !

folgende Frage :

als ich das Spiel vorhin installiert habe meinte der Computer aufgrund der Trophäen von Fifa 11 wäre mein Schwierigkeitslevel Weltklasse !

hab das ignoriert und Halbprofi genommen !! aber wenn ich eine Karriere spielen will um meinen Pro zu verbessern ist automatisch wieder Weltklasse ! setzte ich das zurück bekomme ich keine Punkte mehr die Leistungen für den Pro schon aber ich bekomme keine EA Sports Punkte die immer unten rechts angezeigt werden !! muss ich jetzt wirklich immer und alles auf Weltklasse spielen oder wie geht das mit den Punkten ??

hoffe ihr versteht was ich meine !? :smile:

Geschrieben

Der Rest stimmt nicht.

Und was kann ich machen um eine Formation zu speichern, ohne das sich meine PS3 aufhängt? Kann man auch eine über PC erstellen , wie bei UT das Team managen mit der WebApp ?

so weit ich weiß nicht, hatte ich bei fifa 11 für pc auch, ist echt nervig :banghead:

Geschrieben

Der Rest stimmt nicht.

Ne, über den PC kann man nichts machen.

Geschrieben
Noch mal eine Frage zu der 50h Trophäe. Es zählen Anstoßpartien gegeneinander ja nicht. Wie sieht es mit Online-Freundschaftsspielen aus?

Solange du keinen 2. Controller benutzt, zählt es :)

Geschrieben

Ich hab mal ausgerechnet wieviel ich bezahlen müsste um die "wertanlage" Trophäe zu bekommen ( ca. 165k coins )

müsste dafür über 300 Games spielen.. wollte fragen ob jemand mir einen Kredit über die besagte anzahl coins geben könnte.

Wegen Rückzahlung: dürfte nicht allzulange dauern, da man die Spieler für die glecihe anzahl als sofortkauf verkaufen kann. :)

Also wer die Möglichkeit hat kann mir ja eine PM schreiben :D

Geschrieben
Ich hab mal ausgerechnet wieviel ich bezahlen müsste um die "wertanlage" Trophäe zu bekommen ( ca. 165k coins )

müsste dafür über 300 Games spielen.. wollte fragen ob jemand mir einen Kredit über die besagte anzahl coins geben könnte.

Wegen Rückzahlung: dürfte nicht allzulange dauern, da man die Spieler für die glecihe anzahl als sofortkauf verkaufen kann. :)

Also wer die Möglichkeit hat kann mir ja eine PM schreiben :D

versuchs mal mit dem tipp hier vll kommst billiger weg !

This is actually much easier than i thought.

All you need to do is spend all of your coins on Rare Bronze (64 or 63 value) Players in auction that you should be able to get at 150 coins each.

They add about 140,000 to the value of you club.

if you can get really cheap Rare Silver then even better.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...