Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub du musst ihn ablegen. Oder du gehst mit der WebApp rein, da ist extra ein Bereich "Neue Objekte". Das kannst du verwalten wann du willst.

hab grad in der webapp duplikate für 6k gekauft und dann gesehen das mein stapel voll ist :facepalm: aber sie verschwinden dann zum glück nicht, oder?

Geschrieben
Hallo

Wo kann man denn die Regler aendern?

Also ich meine für die Trophäe legendär

an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter:

Spieleinstellungen -> nen paar mal r1

dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu :smile:

Geschrieben
Ich bin mal gespannt. Werde mich gleich erst mal an das 3-Sterne-Turnier machen.:smile:

Falls heute HH ist (wovon ich ausgehe), werde wohl wieder die Packs für 50.000 Coins kommen, in dem sich 12 seltene Goldspieler befinden. ;)

Geschrieben
an dem punkt wo du auch dein team managen kannst, also am letzten vor dem spiel, kannst du unter spieleinstellungen das ändern. Ist dann da unter:

Spieleinstellungen -> nen paar mal r1

dann sollten als erstes deine einstellungen kommen und einmal r1 weiter die des cpu :smile:

Vielen dank. Ich habe es gefunden :)

Geschrieben
lohnt sich das überhaupt ?

das kann man schlecht sagen. für manche ist das pack ein glücksgriff und für andere wieder nicht. also ich persönlich würde mir das pack nicht kaufen da die chance viel zu groß ist auf ein schlag zu viel coins in den sand zu setzen.

Geschrieben
welche spiele zählen alle für die virtuelle legende trophäe ? also zum Beispiel zählen auch schwierigkeit amateur spiele im anstoss modus ?

es zählen alle spiele wo dein pro mitspielt. es darf aber kein 2. controller angeschlossen sein.

Geschrieben

wenn ich mit meinenem richtigen Acc Fifa 12 spiele laufen die spieler langsam und kein pass kommt an wie kann das sein mit meinem zweiten acc läuft alles wunderbar hat einer ein rat oder das selbe problem ,hat einer eine lösung ?

Geschrieben
wenn ich mit meinenem richtigen Acc Fifa 12 spiele laufen die spieler langsam und kein pass kommt an wie kann das sein mit meinem zweiten acc läuft alles wunderbar hat einer ein rat oder das selbe problem ,hat einer eine lösung ?

da kann man nichts gegen machen. die probleme haben sehr viele.

Geschrieben

@philipp004

Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze.

Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face :skep:

Geschrieben
@philipp004

Gestern wieder mein Game-Face runtergeladen, gleiche Probleme beim Spiel verlassen. Totaler PS3-Freeze.

Anscheinend beißen sich irgendwie der Patch und ein paar Dateien vom Game-Face :skep:

dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder?

Geschrieben
dann würde ich am besten das gameface ganz weg lassen. davor hat es doch ganz gut ohne geklappt oder?

Genau, das werde ich jetzt auch machen. Und wenn EA nochmal einen neuen Patch einspielen sollte, probier ichs einfach

nochmal aus. Wenns klappt ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm :)

Geschrieben

Muss man eigentlich auch alle versteckten trophies haben um platin zu bekommen?

Mir fehlen nur noch die vereinswert und diese blöde IF trophie

Geschrieben

du musst alle trophies holen, auch die versteckten trophies;)

Geschrieben

Für jede Platin muss man alle Trophäen holen, außer die Add-On Trophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...