Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
was bedeutet dieses IIRC ? und kann man eig für die stärke eines spielers irgendwo bei ea abstimmen? xD

If I Recall Correctly = Wenn ich mich richtig erinnere :D

Wäre cool wenn man abstimmen könnte.

Geschrieben
Die Bundesliga ist eh viel zu unterbewertet :dozey:

Weiterhin sollte neben Gladbach Bremen, Leverkusen und Schalke ein bischen aufgewertet werden.

Absolut deiner Meinung :D

Geschrieben
Die Bundesliga ist eh viel zu unterbewertet :dozey:

Weiterhin sollte neben Gladbach Bremen, Leverkusen und Schalke ein bischen aufgewertet werden.

ja und die premier league ist total überbewertet...ich mein Man City und Man U sind nich mal ins achtelfinale der CL gekommen xD

Geschrieben
ja und die premier league ist total überbewertet...ich mein Man City und Man U sind nich mal ins achtelfinale der CL gekommen xD

sag das nicht so laut sonst werden wir gleich niedergemacht wie weit der bvb gekommen ist und wie dann unsere werte aussehen müssten :biggrin5:

Geschrieben
sag das nicht so laut sonst werden wir gleich niedergemacht wie weit der bvb gekommen ist und wie dann unsere werte aussehen müssten :biggrin5:

sry aber den bvb kann man einfach nicht mit Man City und Man U vergleichen ... aber da sieht man mal wieder , dass zu viel geld dann wenns drauf an kommt auch keine tore schießt :cool2:

Geschrieben

Moin Leute,

ich habe mal eine Frage zu der Trophäe, wo man in einer Liga Meister werden soll, und zwar, kann man auch z.B. in der 2. Bundesliga 1. werden, um die Trophäe zu bekommen ?

Geschrieben

Danke dir, dann probier ich es in derr 2. Liga ...

Und noch eine Frage zu der Trophäe, wo man 50 Partien mit dem VP machen muss : Müssen es ganze Spiele sein oder reicht es ihn einzuwechseln ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...