Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

noch andere Vorschläge zwecks trophy jetzt aber! (tor nach schnellem einwurf

Habe jetzt schon paar mal im manager modus schnelle einwürfe gehabt und den Ball volley über linie gedroschen oder rein geköpft.warum machts net bling :emot-raise:

ps. dank an Cannibal für die antwort,klingt auch einfacher.werds probieren

Geschrieben
noch andere Vorschläge zwecks trophy jetzt aber! (tor nach schnellem einwurf

Habe jetzt schon paar mal im manager modus schnelle einwürfe gehabt und den Ball volley über linie gedroschen oder rein geköpft.warum machts net bling :emot-raise:

ka...

Aber versuchs mal mit nem 2. Controller. Da kann man ganz nah am Sechzehner einwerfen und gleich ein Tor schießen. Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

Geschrieben
Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ?
bei hilfe und einstellungen im fut
Aber unter Hilfe gibts nur die Punkte "Anleitungen" und "Verein löschen".

Irgendwelche Ideen?^^

Geschrieben
ka...

Aber versuchs mal mit nem 2. Controller. Da kann man ganz nah am Sechzehner einwerfen und gleich ein Tor schießen. Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.

jop genau mit dem 2. crontroller oder gg einen freund online

Geschrieben

ehm wie hält man jetzt am besten als TW? da hat sich von der steuerung ja irgendwie was geändert drücke ich kreis schmeißt der sich auf den boden^^, und gibs nen trick wie ich die leistungen lvln kann? (VIRUTAL PRO)

Geschrieben

Hey Leute,

Normalerweise hat man ja ein EP-Tageslimit von 2000. War bei mir mittags auch noch so. Jetzt habe ich die 2000 erreicht und habe plötzlich ein Limit von 2500. Weiss jemand, wieso das so ist?

Geschrieben
Hey Leute,

Normalerweise hat man ja ein EP-Tageslimit von 2000. War bei mir mittags auch noch so. Jetzt habe ich die 2000 erreicht und habe plötzlich ein Limit von 2500. Weiss jemand, wieso das so ist?

KA war bei mir letztens auch so...heute leider nicht :skep:

Geschrieben
Hey Leute,

Hast wahrscheinlich die Challenge abgeschlossen. ;)

Geschrieben
Wie ist das mit der Trophäe eine Freundesliga zu gewinnen?'

Was passiert wenn beide Spieler gleichviele Punkte und das gleiche Torverhältnis haben? Bekommen dann beide die Trophäe?

Ich glaube derjenige der als 1. erster war hat die Liga gewonnen, oder wie in echt wird es ein weiteres Spiel geben, wo es ein Meister geben wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen.

Geschrieben
Wie ist das mit der Trophäe eine Freundesliga zu gewinnen?'

Was passiert wenn beide Spieler gleichviele Punkte und das gleiche Torverhältnis haben? Bekommen dann beide die Trophäe?

Mathematisch unmöglich, da 30 Punkte zu vergeben und somit nur 15-15, 16-14 oder 14-16 möglich ist.

16-16 ist nicht möglich, da das 32 Punkte wären...

Geschrieben

Ja aber wenn einer 15 Punkte hat und das bessere Torverhältnis würde der jenige ja sicherlich auch die Trophäe bekommen. Und bei Punkt- und Torgleichheit sind ja sozusagen beide Meister und beide bekommen die Trophäe (vorrausgesetzt es gibt kein Entscheidungsspiel).

Dann heißt es wohl austesten. Werde es dann hier schreiben wie es aussieht.

Geschrieben
Ja aber wenn einer 15 Punkte hat und das bessere Torverhältnis würde der jenige ja sicherlich auch die Trophäe bekommen. Und bei Punkt- und Torgleichheit sind ja sozusagen beide Meister und beide bekommen die Trophäe (vorrausgesetzt es gibt kein Entscheidungsspiel).

Dann heißt es wohl austesten. Werde es dann hier schreiben wie es aussieht.

Ach so, das habe ich nicht bedacht. Ich denke, es wird dann einfach ein Entscheidungsspiel geben. Okey, mach das bitte, interessant zu wissen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...