Horror_Fan_77 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 noch andere Vorschläge zwecks trophy jetzt aber! (tor nach schnellem einwurf Habe jetzt schon paar mal im manager modus schnelle einwürfe gehabt und den Ball volley über linie gedroschen oder rein geköpft.warum machts net bling :emot-raise: ps. dank an Cannibal für die antwort,klingt auch einfacher.werds probieren
The Cannibal Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 noch andere Vorschläge zwecks trophy jetzt aber! (tor nach schnellem einwurfHabe jetzt schon paar mal im manager modus schnelle einwürfe gehabt und den Ball volley über linie gedroschen oder rein geköpft.warum machts net bling :emot-raise: ka... Aber versuchs mal mit nem 2. Controller. Da kann man ganz nah am Sechzehner einwerfen und gleich ein Tor schießen. Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt.
BleedMage Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie erstelle ich eigene Taktiken für mein FUT ? bei hilfe und einstellungen im fut Aber unter Hilfe gibts nur die Punkte "Anleitungen" und "Verein löschen". Irgendwelche Ideen?^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ka...Aber versuchs mal mit nem 2. Controller. Da kann man ganz nah am Sechzehner einwerfen und gleich ein Tor schießen. Hat bei mir beim ersten Versuch geklappt. jop genau mit dem 2. crontroller oder gg einen freund online
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 yes Pokal gewonnen:D glückwunsch, ich habe ihn auch schon
NoChance4u1 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ehm wie hält man jetzt am besten als TW? da hat sich von der steuerung ja irgendwie was geändert drücke ich kreis schmeißt der sich auf den boden^^, und gibs nen trick wie ich die leistungen lvln kann? (VIRUTAL PRO)
doniplaya94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 glückwunsch, ich habe ihn auch schon danke:). war leichter als ich gedacht habe;).
pomi1414 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute, Normalerweise hat man ja ein EP-Tageslimit von 2000. War bei mir mittags auch noch so. Jetzt habe ich die 2000 erreicht und habe plötzlich ein Limit von 2500. Weiss jemand, wieso das so ist?
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute,Normalerweise hat man ja ein EP-Tageslimit von 2000. War bei mir mittags auch noch so. Jetzt habe ich die 2000 erreicht und habe plötzlich ein Limit von 2500. Weiss jemand, wieso das so ist? KA war bei mir letztens auch so...heute leider nicht
YellowCore Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Leute,Normalerweise hat man ja ein EP-Tageslimit von 2000. War bei mir mittags auch noch so. Jetzt habe ich die 2000 erreicht und habe plötzlich ein Limit von 2500. Weiss jemand, wieso das so ist? Hast wahrscheinlich die Challenge abgeschlossen.
pomi1414 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hast wahrscheinlich die Challenge abgeschlossen. Jep, hab ich. Wusst ich gar nicht, dass dann das Limit hochgesetzt wird. Finde ich aber gut so.
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie ist das mit der Trophäe eine Freundesliga zu gewinnen?' Was passiert wenn beide Spieler gleichviele Punkte und das gleiche Torverhältnis haben? Bekommen dann beide die Trophäe?
Genc Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie ist das mit der Trophäe eine Freundesliga zu gewinnen?'Was passiert wenn beide Spieler gleichviele Punkte und das gleiche Torverhältnis haben? Bekommen dann beide die Trophäe? Ich glaube derjenige der als 1. erster war hat die Liga gewonnen, oder wie in echt wird es ein weiteres Spiel geben, wo es ein Meister geben wird mit Verlängerung und Elfmeterschießen.
pomi1414 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie ist das mit der Trophäe eine Freundesliga zu gewinnen?'Was passiert wenn beide Spieler gleichviele Punkte und das gleiche Torverhältnis haben? Bekommen dann beide die Trophäe? Mathematisch unmöglich, da 30 Punkte zu vergeben und somit nur 15-15, 16-14 oder 14-16 möglich ist. 16-16 ist nicht möglich, da das 32 Punkte wären...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja aber wenn einer 15 Punkte hat und das bessere Torverhältnis würde der jenige ja sicherlich auch die Trophäe bekommen. Und bei Punkt- und Torgleichheit sind ja sozusagen beide Meister und beide bekommen die Trophäe (vorrausgesetzt es gibt kein Entscheidungsspiel). Dann heißt es wohl austesten. Werde es dann hier schreiben wie es aussieht.
pomi1414 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja aber wenn einer 15 Punkte hat und das bessere Torverhältnis würde der jenige ja sicherlich auch die Trophäe bekommen. Und bei Punkt- und Torgleichheit sind ja sozusagen beide Meister und beide bekommen die Trophäe (vorrausgesetzt es gibt kein Entscheidungsspiel).Dann heißt es wohl austesten. Werde es dann hier schreiben wie es aussieht. Ach so, das habe ich nicht bedacht. Ich denke, es wird dann einfach ein Entscheidungsspiel geben. Okey, mach das bitte, interessant zu wissen.
Sargant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 zählen die UT spiel zu der trophy mit den 50stunden ?
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 zählen die UT spiel zu der trophy mit den 50stunden ? Da gibt es nen Thread für, schau da mal rein
JanBSC101 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß einer warum man gerade keine Packs mit € kaufen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.