MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die haben schonmal nach sehr langer Pause eine Neue challange angeboten im 12er. Evtl.hast du ja Glück und es kommt wirklich noch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann noch jemand bei UT helfen und hat ggf. Spieler oder Coins abzugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für die 50 Stunden kann ich das auch bei UEFA EURO 2012DLC machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Für die 50 Stunden kann ich das auch bei UEFA EURO 2012DLC machen Das weiß, glaube ich, keiner so genau. Ich erinnere mich nur, dass die Frage schon einmal aufkam. Spekulativ kam raus, dass es einen eignen "Counter" hat und nicht addiert wird. D.h. man müsste also entweder im DLC die 50h verbringen, oder eben im Hauptspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das weiß, glaube ich, keiner so genau. Ich erinnere mich nur, dass die Frage schon einmal aufkam. Spekulativ kam raus, dass es einen eignen "Counter" hat und nicht addiert wird. D.h. man müsste also entweder im DLC die 50h verbringen, oder eben im Hauptspiel... Das kann ich so bestätigen, die 50 Stunden entweder im DLC oder im Hauptspiel erspielen. Ich hatte relativ viel Zeit im Hauptspiel verbracht und dann den DLC gespielt und dort habe ich nach vielen Spielen gegen Ende des Expedition-Modus die Trophäe erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Diego2912@ auf wie viel min hat du eingestellt das die am ende Expedition Modus kamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Diego2912@ auf wie viel min hat du eingestellt das die am ende Expedition Modus kamm? Wie gesagt, ich hatte vor allem am Anfang einige Spiele wiederholen müssen, daher kam gegen Ende dann die Trophäe. Halbzeitlänge bin ich mir nimmer so sicher, aber es waren entweder 5 oder 6 Minuten pro Halbzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Im Leitfaden sollte evtl. entfernt werden, dass Platin nicht mehr möglich ist. Die Challenge Trophy ist derzeit wieder machbar, daher auch wieder Platin. Nur mal so als Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Im Leitfaden sollte evtl. entfernt werden, dass Platin nicht mehr möglich ist. Die Challenge Trophy ist derzeit wieder machbar, daher auch wieder Platin. Nur mal so als Info... Lohnt sich das denn? Die wird ja nicht lange bleiben, die Challenge. Oder gibt's danach direkt wieder 'ne Neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Lohnt sich das denn? Die wird ja nicht lange bleiben, die Challenge. Oder gibt's danach direkt wieder 'ne Neue? Da die Challenge nun schon seit einigen Wochen aktiv ist und bei der verbleibenden Stundenangabe paar Tausend (kann es gerade nicht genauer sagen) stehen, denke ich die bleibt bis zur Serverabschaltung. Und warum soll es sich nicht lohnen? Ist doch schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Da die Challenge nun schon seit einigen Wochen aktiv ist und bei der verbleibenden Stundenangabe paar Tausend (kann es gerade nicht genauer sagen) stehen, denke ich die bleibt bis zur Serverabschaltung. Und warum soll es sich nicht lohnen? Ist doch schnell erledigt. Wenn die Challenge irgendwie gerade mal über 2 Tage geht, dann finde ich nicht das es sich unbedingt lohnt, die nochmal extra wieder in den Leitfaden zu packen. Dann guckt man eher hier in den allgemeinen Thread rein und versucht einfach schnell zu reagieren um noch die Trophäe zu holen. Aber wenn diese Challenge natürlich jetzt langfristig bestehen bleibt, dann ist es natürlich vollkommen klar den Hinweis in den Leitfaden zu packen, dass die Platin noch möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Achso, wg. dem Leitfaden meinst du. Klar, da ist es schon nicht unerheblich, das die Trophy länger machbar ist. Dachte du meinst das erspielen selbst, das geht ja flot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Mich wundert's eher das die Server überhaupt noch laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ist es auch noch möglich die Challenge bei der Euro 2012 zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Mich wundert's eher das die Server überhaupt noch laufen. Die Server werden nach dem €A Standart, mitte Januar, abgestellt. Ist bisher die Regel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die Server werden nach dem €A Standart, mitte Januar, abgestellt. Ist bisher die Regel. Aha dass wusste ich noch nicht. Dachte der 12er wird abgeschaltet sobald der 14er kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey Leute, ich glaub ich kann zwei Fragen beabtworten... Also zum einen: Die Server werden am 23.02.2014 abgestellt wird mir als important notice im fifa 12 menü oben angezeigt. Desweiteren sind, laut ea-forum, die challenges im dlc immer noch nicht wieder reaktiviert worden, und ob es nochmal gemacht wird wage ich zu bezweifeln. obwohl das schon ziemlich fies ist. ich hab mich mal durch das ea forum gelesen, was so dazu stand. wenn die challenges wirklich nur 4 monate freigeschaltet waren, ist es einfach krass das man dafür immer noch den hohen preis zahlen muss, obwohl die leistung ja auch noch eingeschränkt ist.was meint ihr? in diesem sinne greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorry...für Doppelpost... Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop". Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!! in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus? ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Sorry...für Doppelpost...Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop". Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!! in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus? ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend! Ich finde es auch unfassbar das die das Herzstück schon 3 Monate vorher teilweise herunterfahren:banghead: Ich hoffe das FUT aber noch bis Februar online bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sorry...für Doppelpost...Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop". Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!! in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus? ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend! Ich finde es auch unfassbar das die das Herzstück schon 3 Monate vorher teilweise herunterfahren:banghead:Ich hoffe das FUT aber noch bis Februar online bleibt Kann man den nicht irgendwo EA anschreiben das die es wieder freischalten, wenn sich genug beschweren? Ich brauche den Shop noch für die 100 Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.