Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die 50 Stunden kann ich das auch bei UEFA EURO 2012DLC machen

Das weiß, glaube ich, keiner so genau. Ich erinnere mich nur, dass die Frage schon einmal aufkam.

Spekulativ kam raus, dass es einen eignen "Counter" hat und nicht addiert wird. D.h. man müsste also entweder im DLC die 50h verbringen, oder eben im Hauptspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß, glaube ich, keiner so genau. Ich erinnere mich nur, dass die Frage schon einmal aufkam.

Spekulativ kam raus, dass es einen eignen "Counter" hat und nicht addiert wird. D.h. man müsste also entweder im DLC die 50h verbringen, oder eben im Hauptspiel...

Das kann ich so bestätigen, die 50 Stunden entweder im DLC oder im Hauptspiel erspielen. Ich hatte relativ viel Zeit im Hauptspiel

verbracht und dann den DLC gespielt und dort habe ich nach vielen Spielen gegen Ende des Expedition-Modus die Trophäe erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diego2912@ auf wie viel min hat du eingestellt das die am ende Expedition Modus kamm?

Wie gesagt, ich hatte vor allem am Anfang einige Spiele wiederholen müssen, daher kam gegen Ende dann die Trophäe. Halbzeitlänge bin ich mir nimmer

so sicher, aber es waren entweder 5 oder 6 Minuten pro Halbzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden sollte evtl. entfernt werden, dass Platin nicht mehr möglich ist. Die Challenge Trophy ist derzeit wieder machbar, daher auch wieder Platin. Nur mal so als Info...

Lohnt sich das denn? Die wird ja nicht lange bleiben, die Challenge. Oder gibt's danach direkt wieder 'ne Neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das denn? Die wird ja nicht lange bleiben, die Challenge. Oder gibt's danach direkt wieder 'ne Neue?

Da die Challenge nun schon seit einigen Wochen aktiv ist und bei der verbleibenden Stundenangabe paar Tausend (kann es gerade nicht genauer sagen) stehen, denke ich die bleibt bis zur Serverabschaltung. Und warum soll es sich nicht lohnen? Ist doch schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Challenge nun schon seit einigen Wochen aktiv ist und bei der verbleibenden Stundenangabe paar Tausend (kann es gerade nicht genauer sagen) stehen, denke ich die bleibt bis zur Serverabschaltung. Und warum soll es sich nicht lohnen? Ist doch schnell erledigt.

Wenn die Challenge irgendwie gerade mal über 2 Tage geht, dann finde ich nicht das es sich unbedingt lohnt, die nochmal extra wieder in den Leitfaden zu packen. Dann guckt man eher hier in den allgemeinen Thread rein und versucht einfach schnell zu reagieren um noch die Trophäe zu holen.

Aber wenn diese Challenge natürlich jetzt langfristig bestehen bleibt, dann ist es natürlich vollkommen klar den Hinweis in den Leitfaden zu packen, dass die Platin noch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich glaub ich kann zwei Fragen beabtworten...

Also zum einen:

Die Server werden am 23.02.2014 abgestellt

wird mir als important notice im fifa 12 menü oben angezeigt.

Desweiteren sind, laut ea-forum, die challenges im dlc immer noch nicht wieder reaktiviert worden, und ob es nochmal gemacht wird wage ich zu bezweifeln.

obwohl das schon ziemlich fies ist. ich hab mich mal durch das ea forum gelesen, was so dazu stand. wenn die challenges wirklich nur 4 monate freigeschaltet waren, ist es einfach krass das man dafür immer noch den hohen preis zahlen muss, obwohl die leistung ja auch noch eingeschränkt ist.was meint ihr?

in diesem sinne

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...für Doppelpost...

Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop".

Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!!

in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus?

ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...für Doppelpost...

Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop".

Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!!

in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus?

ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend!

Ich finde es auch unfassbar das die das Herzstück schon 3 Monate vorher teilweise herunterfahren:banghead:

Ich hoffe das FUT aber noch bis Februar online bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...für Doppelpost...

Aber wichtig, bei mir funktioniert der FUT-Shop nicht mehr. und in den Important Notes im menü wird angezeigt, das "ea has been disabled the shop".

Also wenn das wirklich so ist, echt unfassbar!!

in englischen foren wird auch schon drüber diskutiert, wie sieht es bei euch aus?

ist doch unglaublich das die drei monate vor dem eig shutdown, schon sowas essentielles ausschalten.....echt ätzend!

Ich finde es auch unfassbar das die das Herzstück schon 3 Monate vorher teilweise herunterfahren:banghead:

Ich hoffe das FUT aber noch bis Februar online bleibt

Kann man den nicht irgendwo EA anschreiben das die es wieder freischalten, wenn sich genug beschweren?

Ich brauche den Shop noch für die 100 Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...