Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage. Mir fehlen nur noch ein Paar offline Trophis zur Platin. Unteranderem auch die 50h Trophäe. Ich Spiele schon seit mehr als 30 h Offline spiele, dann hat mein Bruder mist gemacht und hat die Speicherstände von Fifa 12 gelöscht allesamt. Wenn ich jetzt neu starte bleiben dann die Stunden erhalten?

PS. es ist natürlich immer der selbe Account.

Wenn das FIFA-Profil gelöscht ist, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal komplett von vorne zu beginnen. Wenn lediglich die

Karriere-Datei gelöscht wurde, sind deine Stunden noch da, diese werden in deinem FIFA 12-Profil gespeichert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das FIFA-Profil gelöscht ist, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal komplett von vorne zu beginnen. Wenn lediglich die

Karriere-Datei gelöscht wurde, sind deine Stunden noch da, diese werden in deinem FIFA 12-Profil gespeichert :)

Da er "allesamt" sagt, wird es sich wohl um sämtliche Spielstände handeln. Ergo: Du darfst von vorn beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe soeben meine 50h und somit letzte Trophy erhalten.

Jetzt habe ich Platin, dennoch wird mir das Spiel nicht mit 100% erledigt angezeigt wegen den Erweiterungen welche ich aber gar nicht habe, ist das normal so?

Scheiß auf die 100%. Platin ist Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...