Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe die Tropähe schon brauche nur noch 10 pokale und 100 spieler wobei letztes sehr lange dauert kann

man kann 99 Spiele Simulieren...glaub müsste auch gehen wenn du einen Spieler kaufst der schon 99 Spiele getätigt hat...nur das letzte spiel muss eben gespielt werden...hab glaub noch einen der über 90 Spiele hat...können ja dann mal schauen wenn du magst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen.

also soviel ich weiß gibt es noch genügend bronzespieler die die Trohäe auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige noch alle Online-Trophäen und würde gerne wissen ob Platin überhaupt noch machbar ist. Die Server sind zwar noch online, aber ich hatte hier irgendwo gelesen, dass man keinen Spieler der Woche mehr ziehen kann. Wenn ich diese Trophäe nicht mehr holen kann, dann lohnt es sich nicht mehr ans Spiel zu setzen.

Du kannst die besagte Trophäe noch holen, allerdings ist Platin zur Zeit (oder für immer) nicht möglich. Es gibt nämlich keine Challenge mehr, die du für eine Trophäe benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Epic Fail :D

Das heißt EA hat wirklich nur für paar Wochen diese Challenges wieder Online gestellt Oo

Anstatt das mit den Servern bis Jahresende laufen zu lassen, was für ein toller Konzern -.-

Die Kosten für solche Server sind ja auch so niedrig :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epic Fail :D

Das heißt EA hat wirklich nur für paar Wochen diese Challenges wieder Online gestellt Oo

Anstatt das mit den Servern bis Jahresende laufen zu lassen, was für ein toller Konzern -.-

Ja in der Tat. Zum Glück konnte ich es zu dem Zeitpunkt machen, ansonsten würde ich mich gerade auch nicht mit dem Spiel quälen. Im DLC läuft die Challenge auch in 3000 Stunden ab, danach kommt garantiert auch nichts mehr. Außerdem werden die Server doch eh zum Jahreswechsel abgeschaltet, denke ich mal.

Wenn ich endlich mal mein Level 20 erreicht habe, mache ich drei Kreuze. Habe jetzt fast die Hälfte von Level 15 beendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten für solche Server sind ja auch so niedrig :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Warum der Online Server ist bis Jahresende da und ich glaube kaum das so eine Challenge viel Platz wegnimmt auf dem Server und groß noch was kostet...

EA ist einfach ein Mistverein, der Geld mit abzocken der Leute verdient.

Bis heute ist die Platin in der Vita Version unmöglich, das ist das traurigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der Online Server ist bis Jahresende da und ich glaube kaum das so eine Challenge viel Platz wegnimmt auf dem Server und groß noch was kostet...

EA ist einfach ein Mistverein, der Geld mit abzocken der Leute verdient.

Bis heute ist die Platin in der Vita Version unmöglich, das ist das traurigste

Das die Online-Server noch nicht abgeschaltet sind habe ich gar nicht mehr dran gedacht... Aber wir reden hier von EA. Das sollte eigentlich alles sagen :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das die Online-Server noch nicht abgeschaltet sind habe ich gar nicht mehr dran gedacht... Aber wir reden hier von EA. Das sollte eigentlich alles sagen :D

Keine Sorge, die Server werden im Januar abgeschaltet, denn viel länger als 2 Jahre bleiben sie bei EA-Sports nicht online, man könnte sonst 10000€Auro weniger Gewinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Tat. Zum Glück konnte ich es zu dem Zeitpunkt machen, ansonsten würde ich mich gerade auch nicht mit dem Spiel quälen. Im DLC läuft die Challenge auch in 3000 Stunden ab, danach kommt garantiert auch nichts mehr. Außerdem werden die Server doch eh zum Jahreswechsel abgeschaltet, denke ich mal.

Wenn ich endlich mal mein Level 20 erreicht habe, mache ich drei Kreuze. Habe jetzt fast die Hälfte von Level 15 beendet...

Krass, dass du es jetzt doch durchziehst.

Hut ab!

Ich habe neulich meine Standard-Aufstellung geändert und EP bekommen. Dachte erst an eine gute Wahl für dich, aber als ich sah, dass es 10EP waren, habe ich lieber nichts gesagt...

Du hättest gedacht, dass ich dich verscheißere...

Ab und zu bekomme ich hier und da 10EP, aber mehr ist auch nicht mehr drin.

Keine Sorge, die Server werden im Januar abgeschaltet, denn viel länger als 2 Jahre bleiben sie bei EA-Sports nicht online, man könnte sonst 10000€Auro weniger Gewinn machen.

Episch. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...