Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben auch endlich die Platin geschafft.

Ich gebe eine 7, weil ich die Trophie Wertanlage doch ziemlich hart finde, wenn man kein echtes Geld investieren möchte.

Außerdem hat die Platin Trophäe bei yourgamerscard ein Schwierigkeit von "near Impossible", sodass für mich eine Bewertung unter 6 nicht in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel, die note 1..... weil es absolut easy ist... mehr wie zeitaufwand ist es garnicht.... schwer ist nicht eine trophy,absolut garkeine....

ausser die dlc´s um 100 % zu bekommen, die funzen nicht ganz... aber ist ja nicht wichtig für platin !!!

note 1 von mir !!! genau wie alle anderen fifa teile....

mfg lammbock76

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:30

mal sehen ob es fifa 13 wieder note 1 gibt...... ich denke schon.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7 wegen etlichen verbuggten undauf Glück basierenden Trophäen. Meinte schon, ich bekomme die Platin garnicht mehr...

ich gebe dem spiel, die note 1..... weil es absolut easy ist... mehr wie zeitaufwand ist es garnicht.... schwer ist nicht eine trophy,absolut garkeine....

ausser die dlc´s um 100 % zu bekommen, die funzen nicht ganz... aber ist ja nicht wichtig für platin !!!

note 1 von mir !!! genau wie alle anderen fifa teile....

mfg lammbock76

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:30

mal sehen ob es fifa 13 wieder note 1 gibt...... ich denke schon.... :-)

Häh, Note 1? Also gefällt dir das Spiel sehr... Und was hat das hier zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7 wegen etlichen verbuggten undauf Glück basierenden Trophäen. Meinte schon, ich bekomme die Platin garnicht mehr...

Häh, Note 1? Also gefällt dir das Spiel sehr... Und was hat das hier zu suchen?

Er meint die Schwierigkeit. Also findet er es sehr sehr leicht. So schwer war es auch nicht. Aber durch den Zeitaufwand bleibt man auch weniger "am Ball" und hat evtl keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...