Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1


Dragarock

Recommended Posts

Er will nur 100%ige antworten aber ich bin mir ziemlich sicher das online nicht geht, wie wollen die das bitte schön machen, online erstes rennen fahren dann muss einer weg etwas machen und dann muss die ps3 die ganze online meisterschafft durchlaufen also ich geh genau vom gegenteil aus aber morgen kann ich wahrscheinlich mehr sagen, offline geht auf jeden fall, das ist sicher habs bei kumpel schon hespielt und offline koop karriere geht, online wie gesagt noch fraglich, noch nicht probiert

Danke ^^ offline reicht mir ja auch, muss ich net ständig mit kumpel uhrzeit ausmachen, so können wa wenn wa eh an zocken sind imemr mal nen rennen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand bei zockerrampe.de bestellt?

Ich hab's dort bestellt, die x-box und pc versionen haben die, aber die ps3 Version nicht....

Ich maile denen aber bekomme keine antwort :facepalm:

Hat jemand dort bestellt und es vielleicht schon bekommen oder wenigstens ne Antwort auf seine E-mail bekommen?

Bereue es schon langsam ......

Edit:

Nach der dritten E-Mail hatte ich grade eben eine Antwort bekommen:

"Der offizielle Release ist der 23.09.11!"

Aber trotzdem ärgerlich. Die X-Box Version ist verfügber , die PS3 Version nicht :/

Hi, ich habe bei Zockerrampe.de bestellt und mein Spiel kam heute Mittag an, also alles perfekt gelaufen!

Habe allerdings das erste Mal bei Zockerrampe ein Spiel bestellt, kann also keine Vergleiche ziehen...

Kann aber soviel sagen, dass ich F1 2011 schon Anfang August da bestellt habe, also ich war da wohl mit einer der Ersten.

Hätte auch mal ne Frage zu diesen 5€-Gutscheinen:

Woher besorgt ihr euch die?

Ich habe gegoogelt bis zum geht nicht mehr nach diesen Codes, aber nie war ein Code gültig, wurde nicht angenommen :banghead:

Entweder ich habe halt Pech gehabt oder ich schaue auf den falschen Seiten.

Aber ich fand den Preis immernoch i.O., auch ohne diese 5€ Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop-Modus geht nur Online! Sagt mal... das sagen die doch schon seit Wochen in ihren Videos... weil Offline gab es zu viel Probleme diese Idee umzusetzen.

Ich werd`s wohl erst am Freitag zocken... was ich auch besser finde muss noch 2 Kursarbeiten schreiben (morgen und übermorgen) und hät ich das Spiel jetzt schon würd ich glaub nicht mehr lernen :D Ihr macht mir das Leben mit den scheiß Berichterstattungen über euer erstes Rennen total schwer xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop-Modus geht nur Online! Sagt mal... das sagen die doch schon seit Wochen in ihren Videos... weil Offline gab es zu viel Probleme diese Idee umzusetzen.

Ich werd`s wohl erst am Freitag zocken... was ich auch besser finde muss noch 2 Kursarbeiten schreiben (morgen und übermorgen) und hät ich das Spiel jetzt schon würd ich glaub nicht mehr lernen :D Ihr macht mir das Leben mit den scheiß Berichterstattungen über euer erstes Rennen total schwer xDD

Dann muss ichs wohl falsch gesehn haben ^^

Edit:kann man dann den splitscreen wenigstens gegen ki fahren oder nur 1 vs 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich darf ich auch Rennen Gewinnen.

Schade nur das die KI Legende verbessert wurde jetzt muss man sich dummerweise wie ganz Neu darauf konzentrieren.Das fahrverhalten wurde auch geändert man ruscht jetzt selbst mit Traktion und ABS schneller weg als bei 2010.

Und was mich auch mächtig stört is,das man wohl zu jedem Neuen Rennen die Steuerung fürs Driving Force GT neu einstellen muss und das obwohl Autosave An ist.

Naja zumindest konnte ich mit einen Setup eines kollegen in Catalunya(Quali)mit einer 1.18.400 auf Platz 3 fahren das schonmal ein anfang.

Die Setups von F1 2010 können ja jetzt in den Müll denn die nützen einem bei 2011 nichts mehr.

Na ich hoffe mal das schnell neue und bessere kommen....

Ich grossen und ganzen finde ich F1 2010 shwieriger für das 2010,dafür aber um so besser...

P.S

Könnt ihr euch auch grad nicht im PSN Einloggen?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grkksss will spielen Amazon mach hinne ;D.

Übrigens ja, PSN ist down bis Freitag 2Uhr Morgens oder so (quelle: youtube kommentar ^^).

Wer hat denn alles bei Amazon bestellt und wartet auch? :)

Meines ist auch noch nicht versendet worden. Termin soll der 22. sein.

Und nun, stornieren und im Saturn oder Media kaufen, oder hoffen das es am Freitag da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es vorhin nochmal kurz getestet, das Safety-Car kann man nur Aktivieren wenn der Schaden auf "Vollständig" steht, wenn man "Kosmetisch" oder ganz aus macht ist es nicht mehr auswählbar leider. Der Schwierigkeitsgrad ist egal solang man es auf "Benutzerdefiniert" einstellt, das heisst das man alle Einstellung selbst vornimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...