Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[FIFA12] Zeigt eure Tore.

Bla-Bla

Recommended Posts

Geschrieben

Cooles Video, die Münze wurde mit Cinema 4D gemacht!? Finde die Seite super wo man öfter ma Turnier zocken kann, ESL ist ja recht mager für Konsolen-Spieler. Daumen hoch für das Video und die Seite :)

Geschrieben

Meine dritte Compilation. Wird wahrscheinlich die letzte für FIFA 12 sein.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pU0J18nclBw&feature=plcp]FIFA 12 - "Hold on" Ultimate Team Online Goals Compilation #3 [HD] - YouTube[/url]

Geschrieben
Meine dritte Compilation. Wird wahrscheinlich die letzte für FIFA 12 sein.

FIFA 12 - "Hold on" Ultimate Team Online Goals Compilation #3 [HD] - YouTube

Bis auf die Videoqualität war es top!

Du hast Potenzial, aber wenn du nicht regelmäßig was raushaust wird das nichts.

Wie kriegst du die anderen Perspektiven hin, wenn es ein Onlinespiel ist? Denn EA macht das glaub ich mit Absicht, dass die geilen Toren nicht in den Highlights sind und ohne Highlight kann man die Perspektive nicht ändern.

Geschrieben

Was bist du für ein abgezocktes Schwein! :D Das ist das geilste YT Video ever dass ich mal gesehen habe! Noch nie habe ich es erlebt dass jemand so genial, wunderschön und respektlos gleichzeitig wie du FIFA spielt! xD Die Keeper und Verteidiger der Gegner hatten aber auch legendäre Fails, muss man dazusagen, das eine Lupfertor war schon sehr merkwürdig. :D

Geschrieben
Was bist du für ein abgezocktes Schwein! :D Das ist das geilste YT Video ever dass ich mal gesehen habe! Noch nie habe ich es erlebt dass jemand so genial, wunderschön und respektlos gleichzeitig wie du FIFA spielt! xD Die Keeper und Verteidiger der Gegner hatten aber auch legendäre Fails, muss man dazusagen, das eine Lupfertor war schon sehr merkwürdig. :D

Glück gehört dazu, solche Tore gelingen mir gegen schwere Gegner natürlich sogut wie nie oder garnicht, der Gegner muss sozusagen leicht "mitspielen"..

@Genc

Musst auf 720p gucken, dann geht die Qualität auch. 360p sieht scheiße aus.

Geschrieben
Glück gehört dazu, solche Tore gelingen mir gegen schwere Gegner natürlich sogut wie nie oder garnicht, der Gegner muss sozusagen leicht "mitspielen"..

@Genc

Musst auf 720p gucken, dann geht die Qualität auch. 360p sieht scheiße aus.

Ich habe es ja auf 720p angeschaut.

Geschrieben
Richtig gutes Video :).

Wie bekommst du das hin das den Rabona Fake mit dem Ball am Fuß zu machen? Bei mir klapt das nur wenn ich auf den Ball zulaufe ...

Also am Leichtesten (finde ich zumindest) ist der wenn man beim Laufen entgegen der Laufrichtung drückt + L2 + X + Viereck...Natürlich braucht man 5 Sterne Skills dafür.

Geschrieben
Also am Leichtesten (finde ich zumindest) ist der wenn man beim Laufen entgegen der Laufrichtung drückt + L2 + X + Viereck...Natürlich braucht man 5 Sterne Skills dafür.

Es geht auch nur so.

Geschrieben

Richtig. :) Am besten noch, wenn kein Gegenspieler vor einem steht, den Ball vorm Rabonafake nochmal vorlegen mit dem rechten Stick.

Geschrieben

Das war Grlic like a BOSS!

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/129192224

Ein Bronzespieler den ich für 200 geholt habe und er macht oft solche geilen Longshots und seine Freekicks erst!

Edit:

Spiel: FIFA 12

0 ViewsMedienart: Video

0 Kommentare Vor ca. 1 Stunde

Spielmodus: 100 Schwierigkeit: Amateur

Rang Heimteam: 2 Rang Gastteam: 2

Heimteam: 13000 Gastteam: 13000

Was bedeutet das? Heimteam und Gasteam 13.000?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...